Beiträge von joachimmeertal
-
-
-
Und schon wird die Weihnachts- und Silvesterreise der Nova umgeroutet.
Rotterdam statt Cherbourg. Und wie haben es die Gäste erfahren?
Aus der Buchungsbestätigung, die heute mit der neuen oder auch alten Kabinennummer verschickt wurde. Sonst keine Info.
Das ist nichts Neues und nicht mit diesen besonderen Zeiten zu entschuldigen. Wir machten vor acht Jahren dieselbe Erfahrung. Statt Shetland Inseln Kristiansand.
AIDA ist nicht in der Lage, Konsequenzen aus dem Unmut der Kunden zu ziehen.
-
-
Von wo aus geht man da? War das ein geführter Ausflug oder alleine?
Schau mal in meinen Reisebericht aus 2011. Es gibt weitgehend nur einen Weg für alle. Ob geführt oder nicht. Bei einem geführten Ausflug ist nicht der gesamte Pulk unterwegs. Jeder hat sein eigenes Tempo. Es erfolgt eine Einweisung in der Nähe der Preikestolhytta (Ende der Straße) und dann marschiert jeder alleine los.
-
-
-
-
-
-
-
-
Warum steht denn in den Reiseunterlagen jetzt "Damit Sie auch an Land immer auf der sicheren Seite sind, sind Entdeckungstouren vorerst nur im Rahmen geführter AIDA Ausflüge
möglich. Dabei gelten ebenfalls die erhöhten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen".
Es sind doch lt. Beschreibung auch individuelle Landgänge möglich?

Da scheint mal wieder jemand bei AIDA gepennt zu haben ...
-
-
Ein Auszug aus meinem Reisebericht aus 2013 - Kapverden-Tour/Praia:
Kapitän Ziegler machte – vollkommen aus der Reihe – eine Durchsage. Wir mussten zurück nach Praia. Wieder ein Notfall. Dort angekommen war es hochinteressant, wie einige Mitpassagiere ihr Mitgefühl mit dem Patienten in Form von Blitzlichtgewitter zeigten. Wir beobachteten sie von der Ocean-Bar aus. Unglaublich – wir fragten uns, wer krank war. Einige Tage später erfuhren wir, dass die Notfall-Passagiere zum Glück wohlauf zu Hause angekommen waren.
Sorry, Moderatoren, mit diesem Beitrag weiche ich vom Thema ab - aber das muss "gesagt" werden ...
-
Die Übergabe ist vor etwa 10 Minuten erfolgt. Leider musste der Kapitän Roth etwas lauter und rauer werden, da einige Leute auf ihren Balkonen dass ganze Filmen mussten, obwohl drauf hingewiesen worden ist, dass die Balkone aus Sicherheitsgründen zu verlassen sind. Und ob es aus menschlicher Sicht nötig ist, so etwas zu filmen.
Viele lernen es nie ... das ist nicht menschlich ...
-
-
ganz einfach ich habe da angerufen, da die App sagt man sollte sich dort melden. und da ich auf jeden Fall einen PCR Test machen will, damit ich mit gutem gewissen am Wochenende meinen krebskranken Schwiegervater treffen kann. Also hab ich bei deren Hotline im Service Center angerufen und nach ein paar Stunden hat sich ein MA gemeldet, mit dem ich alles besprochen habe.
Da ja die Regel gilt, das geimpfte (was wir ja alle sein müssen, sonst wäre Norwegen nicht gegangen) nicht in Quarantäne müssen, hab ich auch kein Problem damit mich dort zu melden...Nach Rücksprache mit meinem Heimatgesundheitsamt (Wir haben unseren Urlaub in Norddeutschland verlängert) ist in unserem Falle (durchgeimpft) kein negativer PCR-Test sondern nur eine negativer Schnelltest notwendig.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de