Beiträge von joachimmeertal
-
-
-
-
-
Aktuell sind auf der MS2 nur noch knapp 930 Gäste, wovon 300 von der Reise vorher verlängert haben.
Wir dümpeln übrigens an Seetagen bevorzugt vor Fuerteventura herum. Captain Tom und Team suchen wenn möglich ein Sonnenplätzchen.
Für die Balkonkabinen auf der Steuerbordseite bedeutet das, dass sie kaum Sonne abbekommen. Und im Windschatten ist es lausig kalt.....
Das klingt nicht gerade begeistert ...
Viele Grüße aus der noch kälteren Heimat
Achim
-
Fantastisch! Weißt du noch die Belichtungsbedingungen zum Nachmachen?

Schau mal hier rein, Iworch:
In Schwedisch-Lappland sind Polarlichter am Himmel zu sehen. (rp-online.de)
und in meine Reiseberichte über die Wintertouren 2018 und 2020.
Viel Vorfreude bei der Vorbereitung
Achim
-
Hat hier jemand wieder Zugriff auf My AIDA und Club?
Bei mir funktioniert leider gar nix.
Gruß
Andrea
Du bist nicht allein ...
-
Wir gehen mal davon aus, dass wir fahren können, schließlich kann man uns nicht einsperren. Bisher haben wir uns an alle Regeln gehalten und werden das auch weiterhin, aber nur wegen des Versagens unseres Gesundheitsministers auf ein bisschen Leben zu verzichten, nö langsam reicht es!
Und wenn man sowieso mehrmals getestet wird, wo ist dann das Problem? Da gehe ich im Supermarkt ein größeres Risiko ein.
Aber das muss Jeder für sich entscheiden, wir freuen uns endlich wieder zu fahren!
Versagt hat nicht der Gesundheitsminister - versagt haben die egoistischen Mitmenschen, die sich nicht an die zur Eindämmung der Pandemie vorgegebenen Regeln gehalten haben!
-
Iceland Guided Tours / FAB Travel - www.igtours.is
Moin zusammmen,
wir haben bis heute unsere Anzahlung von ca. 55 € nicht zurückerhalten, gebucht im Februar 2020 für August 2020. Aus 8 - 12 Wochen Wartezeit sind jetzt Monate geworden . . .
Die letzte Antwort liest sich so . . . " und unsere Bank erlaubt es uns nicht alle Kunden auf einmal zu rückerstatten (es könnte den Bankensektor und somit das Finanzwesen hier überfordern " . . .LG Nane
Eine einzigartige und aus dem Rahmen fallende Aussage ... Wenn genügend Raum aus Guthaben und ggfs. eingeräumter Kreditlinie existiert, kann eine Bank die Ausführung der Überweisung nicht verweigern.
M.E. hat FAB Travel Liquiditätsprobleme.
-
-
-
Unsere Nordlandreisen waren einzigartige "Steigerungen":
- erste Reise 3/2018: kaum zu glauben - sie wurde planmäßig durchgeführt und war phantastisch!
- zweite Reise 3/2020: Abbruch der Reise vor Alta - aber wir möchten sie nicht missen. Nur ein Wort: Orkan!
- dritte Reise 03/2021: wird nicht stattfinden ... aber wir sind nicht enttäuscht ...
-
-
-
Ich bin zwar noch nicht mit einem Phoenix-Schiff zu den Lofoten bzw. nach Tromsoe gefahren, aber dafür mit AIDA-Schiffen. Die Lofoten haben eine überwältigende Landschaft; ebenso ist Tromsoe mehr als besuchenswert. Lese einfach mal nach:
Und im Winter:
ES LOHNT SICH!
-
Eure Gedanken und Ansichten sind alle richtig , trotzdem erklärt sich einiges für mich nicht . Und diese Ungewissheit und zum warten verdammt sein , macht mich einfach kirre . Wie ihr schon sagt , man braucht mal wieder Vorfreude . Ohne die absage kann ich erstmal nix neues planen , wir haben nur 6 Wochen Urlaub im Jahr und das muss ich mir einteilen . Also warten warten warten . Ich würde gern in Rostock mal persönlich Klartext mit einem Verantwortlichen reden

Die Verantwortlichen weigern sich, mit normal sterblichen AIDA-Jüngern/-innen zu reden.
-
Du hast damit angefangen, dass sich in
deinemBaudeinem Wohnzimmer die Gewinne stapeln.
Wenn´s so ist ...
-
Ist ja kein Wunder, unter uns befindet sich ja ein "Hamster".

Was soll´n das???
-
Es kann keiner gewinnen , denn unsere Daten sind im Nirwana verschwunden

Also hat Tante Nirwana gewonnen?!
-
Hamster!
Ja, man muss im richtigen Rad drehen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort