Beiträge von Zuckerbaer1981
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
Wir sitzen schon in der Blu Bar und sehen uns alte Aufzeichnungen an, denn es gibt im Moment keine großen Live Shows. Wie Bebeto66 schon schrieb war die Geburtstagsfeier heute Nachmittag eine echte Farce, eine reine Verkaufsshow mit Glücksrad, wofür die Menschen Schlange standen. Seit gestern wurde dafür extra ein Geburtstags Cocktail beworben. Normalerweise wäre das der Anlass gewesen dieses auszugeben. Als dieser Sascha (ein trockener Vogel) mitteilte dass wir dieses Cocktail erwerben dürfen schüttelten wir nur den Kopf. In 40 Minuten beginnt die große Geburtstags Gala. Wir dürfen sehr gespannt sein und wieder berichten. Hoffentlich positiv
ich würde empfehlen, das Schütteln den Barkeepern zu überlassen. Traurig wie man sowas erwarten kann. Einfach mal zufrieden sein, bei den Preisen für die man aktuell fahren kann wäre das mehr als angemessen. Die Crew hier auf AIDABlu gibt alles und verwöhnt uns ohne Ende. Besser kann man es nicht machen. Aber was wäre der gute alte AIDAPaxe wenn er nichts zu meckern hat. Empfehlung, einfach AI buchen wenn man es sich leisten kann dann ist der Geburtstagscocktail inklusive 😉
In diesem Sinne bleibt gesund, anständig und wenn es zu schlimm wird….es gibt andere Reedereien, einfach dort fahren, dann müssen wir diese unqualifizierten Kommentare nicht ertragen.
-
So auch dabei. Schauen wir mal was hier noch passiert.
-
So hallo zusammen, gebucht und dabei. Bin der Tiemo und komme vom Bodensee. Fliege ab Frankfurt.
-
Zwei Bekannte von mir sind zur Zeit auf der Perla. Beide haben massive Magen-Darmprobleme .
Geht es anderen Passagieren auch so?
Bin heute abgestiegen und mir geht es bestens. Jedoch haben einige etwas Probleme mit der Bewegung des Schiffes gehabt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und auch dabei. Das wird ein Spaß
-
So dann habe ich doch auch mal gebucht. Bin ab dem 24.11. in Barcelona an Bord. Wie steht es mit Ausflügen ? Gibt es hier schon Ideen ? Würde mich freuen wenn ich mich anschließen könnte.LG
-
Hallo zusammen, bin ebenfalls am überlegen es mal wieder ganz alleine zu versuchen ohne jemanden zu kennen. War ebenfalls auf der Taufreise und im Januar mache ich auch nochmal die Perla unsicher. Würde ebenfalls in Barcelona aufsteigen. Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht. Der Preis spricht halt für sich.
-
Hallo zusammen, bin ebenfalls mit dabei.
-
Hallo zusammen,
auch ich bin dabei, habe auf meiner letzten Tour Einzel gebucht und freue mich sehr. Ich reise individuell mit Emirates von Zürich aus an.
Freue mich auf mein Lieblingsschiff und 2 wunderschöne Wochen an Bord von AIDAaura.Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
meine Eltern werden ebenfalls mit dabei sein. Da mein Vater auch nicht gut zu Fuß ist würde ich mich über Ausflugstipps freuen, welche gut ohne weite Fußwege zu machen sind.Was das Forumstreffen anbelangt, so kann man über AIDA durchaus was organisieren. Aber hier sollten entsprechend viele dabei sein. Gibt es schon eine Facebookgruppe für die Tour ?
Viele Grüße Tiemo
-
Hallo zusammen, bin ebenfalls dabei. Auch meine Eltern werden mit an Bord sein. Vielen Dank für die unglaubliche Arbeit die ihr euch gemacht habt. Und vor allem, dass ihr dies auch noch teilt....Ich würde mich freuen euch auf ein Gläschen einladen zu dürfen.
-
Und auch mal wieder auf einer kurzen dabei....freu mich....bis Mittwoch.
-
...danke meiner Tante die mitkommt und den Preis erträglich gemacht hat. Freu mich riesig auf eine tolle Reise.
-
Teilnehmerliste Fantreffen:
aida_fahrer (Uwe & Anja (2))
catlady_muc (Conny & Helmut (2))
claudia0406 Claudia & Lea & Tim (3))
Tagetes (Uwe & Astrid (2))
Gaby-05 (Gaby & Heinz) (2)
anwi1957 (Andrea und Hartmut (2))
gabi & Otto (Gabi & Otto (2))
*Sunshine* (Anne + Jörg(2))
ex-goldie (Walli + Sören (2))
Scholli (Kerstin, Barbara & Martin (3))
Sternchen 17 (Elvira + Gerd (2))
mareike24 (Mareike + Hendrik (2))
Zuckerbaer1981 (Manu + Tiemo (2)) -
Hallo zusammen, ich habe die Tour bereits vergangenes Jahr gebucht. Ich bin gar nicht davon ausgegangen das hier schon soviel los ist. Darf ja bereits im Oktober die schöne mar nach Amerika bringen. Ich freue mich dabei zu sein. Ich fliege ab Zürich. Eventuell ist ja noch jemand mit dabei der ab Zürich fliegt.
-
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob noch jemand ab Zürich fliegt.
Viele Grusse
-
Bin auch mit dabei.
-
Hallo zusammen,
also wir werden mit Sicherheit auch kommen:
Sizing, 6 Personen
Schnecke82, 2 1/2 Personen
early-birder, 2 und
zippel, 1
03marina03, 2
Karin07, 2