Hallo MicWeb73 , schön dass Ihr dabei seid.
Wir haben das Busticket sowie Seilbahn/Naturreservat-Ticket vorab gebucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo MicWeb73 , schön dass Ihr dabei seid.
Wir haben das Busticket sowie Seilbahn/Naturreservat-Ticket vorab gebucht.
Hallo, hat jemand schon einmal den Ausflug nach Lindesnes & Leuchtturm gemacht?
Lohnt sich der Ausflug?
Hallo Marcel, wir waren im September auf diesem Ausflug. Uns hat er gut gefallen.
Hatten genug Zeit, uns im und rund um den Leuchtturm umzuschauen. Ein weiterer Stopp war in Høllen.
Ob da mit KI gespielt wurde?
Klingt nach einer tollen Aktion! Die Barkassenfahrt zur Rückkehr der Cara in Hamburg ist sicher eine coole Erfahrung. Viel Glück an alle, die mitmachen!
![]()
Es hieß: in der ersten Woche 2025. Vielleicht ist damit die kommende Woche gemeint. Ich warte auch auf eine Zuteilung
.
Ich habe zwar die Clubmail bekommen, bei mir war aber auch kein Video dabei.
Und was macht mein Mann „ich lösche die Aidamails immer - kann nicht mehr gucken, ob bei mir ein Film dabei war“
Vielleicht ist sie noch im Papierkorb , oder löscht er den auch danach?
Hallo,
Sehe gerade beim Traumschiff eingedeckte Tische mit brennenden Kerzen???
Habt Ihr das schon mal auf Aida gesehen?
Nein, nie.
1988 bekam unser Reiseleiter (Hurtigruten-Gruppenreise) auf dem Fährschiff einen Anpfiff, als er mir eine kleine Geburtstagskerze zum Frühstück brachte.
Wir fanden die Folge o.k., Curacao ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert, die Stories darf man nicht groß hinterfragen.
Ist es möglich, Glücksausflüge auch an Bord zu buchen?
Für Cartagena steht einer drin, ist aber z. Zt. nicht buchbar.
wie lange bleibt er an Bord ? Wir steigen am 19.01. auf und würden uns freuen, mal wieder mit ihm unterwegs zu sein !
Euch allen auf der Diva schöne Weihnachten !
Ich gehe davon aus, dass er bei unserer gemeinsamen Tour noch an Bord ist
.
Wir wollen mit den normalen Linienbussen (http://www.citibus.gi) fahren.
Hallo miteinander,
nun sind es nur noch 4 Wochen bis zum Start unserer Reise.
Wir haben inzwischen geplant, was wir in den einzelnen Städten unternehmen.
Gibraltar: mit den öffentlichen Bussen erst zum Europa Point und danach zur Seilbahn, Rundgang oben u.a. zum Skywalk. Dann zu Fuß zurück zum Schiff.
Malaga: Besuch bei einer dort lebenden Freundin.
Cartagena und Valencia: Stadtspaziergänge auf eigene Faust.
Barcelona: Tickets für die Sagrada Familia gebucht, Führung auf Deutsch sowie Turmbesteigung. Werden mit der U-Bahn hinfahren, auf dem Rückweg die Rambla runterschlendern.
Wir wünschen Euch eine friedliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Familien.
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar ![]()
Hallo,
Was macht ihr in Gibraltar? Eine Tour mit einem örtlichen Anbieter vielleicht?
Wo könnten sich 2 Personen anschließen?
Liebe Grüße
Habe von Doro die Adresse des Ausflugsanbieters dort bekommen, mit dem sie letztens unterwegs war.
Schaue mir die website an, wenn wir morgen wieder zuhause sind (gerade bei Familie wg. Trauerfall)
Grüße Gerlinde
Heute macht uns AIDA die Antwort schwer ![]()
Ich gehe über den link in Beitrag 1 rein ![]()
Bei uns waren 2 Magazine samt Kofferanhänger in der Post ![]()
Anträge für die ersten 1000€ eingereicht,
warte dann auf die Genehmigung ![]()
![]()
Kapitän Nicola Dolfi wird die Diva am 08.12.24 verlassen.
Weißt Du, wer übernimmt?
Willkommen in unserem Forum der Kreuzfahrtverrückten ![]()
Lass Dich nicht von den negativen Berichten beeinflussen. In den Ferienzeiten geht es auf jeden Fall an Bord lebhafter zu, da viele Kinder und Jugendliche dabei sind. Anschluss findet Eure Tochter sicher.
Je nachdem welche Kabinenkategorie Ihr buchen wollt, sind die Kabinen mittig und auf den unteren/mittleren Decks die mit den wenigsten Schiffsbewegungen.
Scrollt einfach durch das Thema "alles zur COSMA", da könnt Ihr auch direkte Fragen stellen.
Viel Spaß beim Planen und Stöbern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()