Hallo Ihr Beiden,
nun sind wir hier mit dem Starttag 2.01. schon 6 Nasen. ![]()
dann machen wir schon einen kleinen Eintrinktermin aus !!!! ![]()
Liebe Grüße Gerlinde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ihr Beiden,
nun sind wir hier mit dem Starttag 2.01. schon 6 Nasen. ![]()
dann machen wir schon einen kleinen Eintrinktermin aus !!!! ![]()
Liebe Grüße Gerlinde
Das ist bestimmt der Stress in der sogenannten "staaden Zeit", wie es in Bayern heißt.
Ich wünsche Euch Allen viele ruhige Momente voller Vorfreude auf´s Christkind und die STELLA.
Haben heute unsere Unterlagen im Reisebüro geholt, es könnte losgehen....
Müssen aber noch bis Silvester warten, dann geht es nach Abu Dhabi. Hoffen, dass wir von unserem Hotel einen schönen Blick auf das Silvester-Feuerwerk am Emirates Palace haben.
Liebe Grüße Gerlinde ![]()
Wir könnten ja auch schon um 11 Uhr gemeinsam das Auslaufen von der Oceanbar aus geniessen..... ![]()
Seid Ihr sicher, dass wir vorher an Bord weilenden Euch wirklich was zu trinken übrig lassen ???
![]()
Liebe Grüße Gerlinde
Das könnte mit der Zeitsverschiebung MEZ - Arabische Zeit zusammenhängen. Die Emirate sind in der Zeit 3 Std. uns voraus.
Z.B. unsere Flugzeit MUC - AUH (Abu Dhabi) ist 10:35 - 19:30 hin, zurück 8:55 - 12:45.
Gruß Gerlinde
...dann sollten wir uns auf jeden Fall spätestens am 9.01. um 11Uhr zum Auslaufen an der Oceanbar treffen !!!!
Gerlinde
Hallo Juliane und Silvio,
da habt Ihr eine ganz tolle Tour vor Euch !!! Ich wünsche Euch jetzt schon das tolle Nordkap-Wetter, welches wir 2014 hatten (kennst ja meine Beweisfotos)
Liebe Grüße Gerlinde
Hallo Marion,
melde mich hier mal wieder in unserem "Privat-Thread".
Es haben bisher noch keine weiteren PRIMA-Umbucher den Weg hierher gefunden.... ![]()
Habt Ihr Interesse an dem BAKADI-Ausflug in Khor Fakkan? Wir werden in den nächsten Tagen mal festlegen, was wir wo machen wollen...
Grüße Gerlinde
P.S. habe inzw. insgesamt 7 Sorten gebacken, gehe mal davon aus, dass ich keine weiteren mehr mache werde....
Hallo,
ich melde mich hier auch mal kurz.
Wir sind auch schon ab dem 2.01. zusammen mit Metaller76228 ab Abu Dhabi an Bord und werden die ruhigen Tage bis zum 8.01. geniessen.
Da im Reisethread 2.-12.01. wenig Bewegung ist, schaue ich nun auch hier öfters mal rein....
Wir, das sind Gerlinde (51) und Lothar (57), inzwischen unheilbar AIDA-infiziert.
Wohnen in Niederbayern in der Nähe von Landshut, ich komme aber eigentlich aus der Nähe von Mainz.
Wir fliegen schon an Silvester nach AD, haben ein Hotel an der Corniche und freuen uns auf das Feuerwerk am Emirates Palace.
Da wir auch schon mal die Orientroute (Transarabien) gefahren sind, haben wir noch keine festen Pläne.
Grüße Gerlinde ![]()
Hallo Ruth und Nicky,
wir schließen uns unserer Vorschreiberin an !!!! ![]()
Euch eine schöne MS2-Tour !!!
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar ![]()
Guten Abend,
habe gerade mal nach unserem Rückflug geschaut, er geht um 8:55 Uhr. Ich gehe davon aus, dass AIDA da auch Leute drauf gebucht hat.
Aber erst mal wollen wir hinfliegen....
Ausflüge:
haben eigentlich keine großen Pläne, da wir ja schon die Transarabien 2013 mit der BLU gemacht haben. Nur Khor Fakkan ist Neuland für uns. Hier habe ich mir auch schon den Ausflug von Bakadi (Khor Fakkan-Thread) angesehen, der bietet etwas mehr als das AIDA-Programm. Mit Bakadi waren wir 2013 in Eilat/Israel (Jerusalem + Totes Meer) unterwegs.
Haben bis jetzt noch nichts gebucht.....
Grüße Gerlinde
P.S. 3 Sorten sind fertig.... ![]()
Hallo Marion,
da wir die Flüge selbst über unser Reisebüro gebucht haben, haben wir auch gleich beim Buchen Sitzplätze reserviert. Fliegen ab/nach München. Unser Rückflug ist auch am 12.01., die Maschine geht dann schon morgens. Vielleicht können wir den AIDA-Shuttle an Bord buchen, ansonsten mit Taxi zum Flughafen.
Wir können ja rechtzeitig vorher einen Treffpunkt zum Erzählen ausmachen. Lothar will unbedingt mit der superschnellen Achterbahn fahren, die war bei unserem Besuch im Febr. 13 außer Betrieb/Revision.
Schön, dass Du den Thread eröffnet hast, im alten PRIMA-Thread hat ja seit Mitte August keiner mehr was geschrieben....
Grüße aus Niederbayern
Gerlinde
so und jetzt backe ich schnell die ersten Plätzchen....
Die Werbung im Allgemeinen neigt immer dazu, das Schöne, Junge, Besondere zu zeigen....
Ich habe heute einen Katalog zur Europa 2 (Vorschau 2017/18) bekommen, alle dort abgebildeten Erwachsenen sind zw. 30 und 45. ![]()
Für mich ist die AIDA-Werbung einfach nur eine weitere Vorfreude auf unsere nächste Tour !! ![]()
Grüße Gerlinde
Hallo, Ihr verhinderten PRIMA-Mitfahrer. Es gibt einen neuen Reisethread für unsere Tour im Bereich STELLA !!!!!
Bis dort dann Gerlinde
Hallo Joerg,
das klappt so auf jeden Fall. Je nach Uhrzeit kann es diesig sein. Bei letzten Mal flog die Maschine links vom Flughafen vorbei (super Blick auf den Sonnenaufgangs-Bestrahlten Burj Khalifa), drehte über der Wüste und den Hajar-Gebirge einen Bogen und landete dann erst. Wenn Du gerne ein paar Bilder sehen möchtes schicke mir per PN Deine mail-Adresse.
Wir sehen uns dann an Bord, sind schon ab dem 2.01.16 auf der STELLA.
Gerlinde
Hallo Metaller,
Ihr seid nicht allein.....
Wir sind auch mit an Bord, wollten eigentlich auf die PRIMA und haben zähneknirschend das Umbuchungsangebot zur STELLA angenommen.
Fliegen schon an Silvester nach Abu Dhabi und bleiben vorab 2 Nächte im Hotel. Haben unsere Flüge mit ETIHAD selbst gebucht. Werden an Neujahr in die Ferrariworld gehen.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
@ Jo_62: wir sind schon 2x mit Emirates nach Dubai geflogen und haben jedes Mal Plätze auf der rechten Seite reserviert. Bei Landeanflug sieht man dann wunderbar die Hochhäuser und die Küste.
Beim Rückflug saßen wir auch rechts, je nach Startrichtung sieht man dann auch einiges von der Stadt.
Viel Spass Gerlinde
Peter, habe ich mir von Dir irgendwann mal was vorschreiben lassen ![]()
Liebe Grüße , vor allem auch an Maritta, und eine schöne Zeit
Gerlinde
Hallo Peter, Alter Schwerenöter.
Oh was hast Du noch ein Stress kurz vorm Urlaub. Aber dann kannst Du Dich erholen....
Wir wünschen Euch Beiden sowie auch Marion und Karl eine entspannte Zeit auf der BLU
,
trinkt einen Mai Tai für uns mit. ![]()
Liebe Grüße aus dem schönen Niederbayern
Gerlinde und Lothar
Danke Corpie für den Ferry-Link.
Wir werden damit auf jeden Fall im Januar fahren !!!!
Müssen doch sehen, was sich in der Marina seit unserem Urlaub im Oasis Beach Tower 2008 getan hat.
Liebe Grüße Gerlinde
Wir haben 2010 die Tour mit Rudy gemacht.
Waren an den Gatun-Schleusen. Diese fand ich interessanter, da man da 3 Schleusenkammern hintereinander sehen kann.
Haben dann auf der Busfahrt nach Panama City einen kurzen Stop an der Petro-Miguel-Schleuse auf der Pazifik-Seite gemacht.
Rudy`s Tour würde ich wieder machen...
Grüße Gerlinde ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()