Beiträge von GerlindeH
-
-
Wir waren im Dezember 2013 mit der CARA auf der vorletzten Südamerika-Tour zum Kap Hoorn dabei. Der Start in Buenos Aires war sommerlich, es wurde aber bei der südgehenden Fahrt von Tag zu Tag kühler. Als Anlauf war auch der Hafen Puerto Madryn auf der Halbinsel Valdez / Argentinien geplant, es war ein windiger Tag, die Wellen waren aber nicht hoch. Wir lagen in der Bucht in Blickweite zum langen schmalen Pier, ein Tenderboot wurde zum Hafen geschickt, um das Anlegen aufgrund des Windes zu prüfen. Das Anlegen war dann leider nicht möglich, der Hafen wurde auch geschlossen. Kapitän Erik Kelt Kirchner berichtete später, dass wir bei dem Wind den Pier umgedrückt hätten. Es ging nun direkt weiter nach Punta Arenas in der Magellanstraße. Auf dem Weg dahin tanzte unsere CARA mit vermindeter Geschwindigkeit durch die Wellen bei Windstärke 9 bis 10. Kap Hoorn erreichten wir dann am 9.12.13 und umrundeten die Insel bei gutem Wetter und "Ententeich". Diese Reise zählt zu unseren besonderen unvergesslichen Touren.
-
Ihr Lieben,
,dass Ihr alle da wart, es war richtig schön, viele wieder zu sehen und Neue AIDAfans kennen zu lernen.Bis zum nächsten Treffen werden hoffentlich nicht wieder 6 Jahre vergehen........
Euch allen einen schönen Sonntag Abend

Grüße Gerlinde und Lothar
-
-
Drinnen oder draußen?
Wahrscheinlich draußen, hatte beim Reservieren darum gebeten, wenns Wetter passt.
-
-
..aber ACHTUNG die Stammstrecke ist gesperrt , wieder einmal

Gerade Fahrpläne gecheckt: Sperre ist nur Wochentags in der Nacht, nicht am Wochenende
. Also normaler S-Bahn-Verkehr am Sonntag 
-
..aber ACHTUNG die Stammstrecke ist gesperrt , wieder einmal

Gut, dass Du das sagst...... dann schaue ich gleich mal den Möglichkeiten.....
-
Gibt es einen Treffpunkt bzw. auf welchem Namen ist reserviert
Reserviert ist auf unseren Namen: HAUER, ab 11:30. Wir planen schon um ca. 11Uhr mit der S-Bahn zu kommen, wären dann rechtzeitig da.
Bis Sonntag Gerlinde

-
Huhu, heute in einer Woche sehen wir uns, freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter

-
-
Schade, da hat mein Großer Geburtstag, sonst hätte mich das sehr interessiert. Unsere letzte Reise mit der AIDA ist schon ein paar Jährchen her und es interessant gewesen sich persönlich auszutauschen, wie es nun so auf den AIDA Schiffen ist... Vielleicht klappt es ja an einem anderen Termin mal...
Ja schade, aber eine besondere Geburtstagsfeier ist natürlich wichtiger und schön. Dann lass Dich an diesem Tag kräfti feiern



. -
Sorry, wir können leider doch nicht kommen

Vielleicht klappt es ein andermal - euch viel Spaß
Schade, Christine
Liebe Grüße Gerlinde
-
-
-
-
-
-
Vorhin dran vorbei gelaufen... das Wetter ist deutlich ausbaufähig


Es hat noch 5 Wochen Zeit, sich zu bessern


-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 595
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 606
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 953
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-