Fahren in 14 Tagen die Adria Route mit der BLU, liegen von 10 bis 18Uhr in Bari.
Beiträge von GerlindeH
-
-
@diddi4: das ist es ja.....
Deswegen meine Frage, ob das schon jemand gemacht hat..... -
@veronachen86: wir waren im Januar an beiden Tagen mit Laurent Hoareau unterwegs. Er spricht Deutsch und wir hatten 2 tolle Tage mit ihm.
Kontakt : laurent.hoareau0172@orange.frHier im Thread findest Du auch Infos zu ihm.
Viel Spaß auf einer Traumtour
-
Hallo,
hat irgend jemand schon einmal per Taxi das Castel del Monte und Alberobello zusammen besucht?
Wie lange muss man dafür rechnen?
Was hat das Taxi gekostet?
Würde gerne beides sehen und bin nicht sicher, ob es zeitlich zu schaffen ist.....Liebe Grüße Gerlinde
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Geniesst Eure Flitterwochen-Reise
.
Die Crew wird bestimmt einen Flitterwochen-/Hochzeitstreff an Bord anbieten, achtet auf die Ankündigung in der "AIDA heute". Ist immer sehr nett.Liebe Grüße Gerlinde
-
Tina,
willkommen mit auf der Tour.....
Schreibe einfach per PN/Konversation Britta an, das klappt schon noch.Falls Du auch in Zadar mit zu den Krker Wasserfällen willst, in "meinem Bus" ist noch ein Platz frei

Liebe Grüße Gerlinde
-
Willkommen hier im Forum

Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben
und weiterhin auf den 7 Weltmeeren.Liebe Grüße Gerlinde
-
Bjoern73: Schön, dass Ihr auch dabei seid....
Das Gruppenbild vom Fantreffen habe ich. Schicke mir per PN Deine Mailadresse, dann kann ich es Dir schicken. Sind am Donnerstag wieder daheim....Heute vom Neffen ein paar Kuna erhalten, für ein Eis langt es schon mal
. -
Dann werden wir uns auch noch für das Fantreffen anmelden.
-
Guten Morgen!
Hallo liebe Mitglieder!
Wer Interesse an einem Fantreffen am 1. Seetag 15.10. darf sich gerne bei mir melden (bitte mit Angabe der Kabinennummer, falls schon vorhanden) Liebe Grüsse Britta
ich hole nun mal dies nach vorne.....
@Keniafan : Britta, hast Du schon Anmeldungen?
Nachdem wohl alle, die hier im Forum sind, bei den Zadar-Anmeldungen bei Elke und mir dabei sind, wäre ein Treffen toll. Da sieht man die Mitfahrer schon mal vorher....
....nur noch 31 Tage.....
-
Hallo Sabrina,
schön, dass Ihr dabei seid.....
Reserviert bei Johnnie direkt. Vielleicht kommen hier oder auch an Bord noch welche dazu.....
Die bereits dort gebuchten Kleinbusse sind ja sozusagen schon voll (bei meiner Reservierung ist noch 1 Platz frei). -
Hallo Dieter,
willkommen hier im Forum und viel Spaß auf Eurer 2.Hochzeitsreise.
Wir haben auch am 14.10. Hochzeitstag und gehen dann auf die BLU.Schaue an Bord genau in die Bordzeitung "AIDA heute", vielleicht wird bei Eurer Tour ein Flitterwochen-/Hochzeitstreff angeboten. Ist immer ganz nett.
Liebe Grüße Gerlinde
-
-
Hallo,
Kabinenzuteilung ist inzwischen da und wir sind sehr zufrieden mit unserem Domizil.
Langsam rückt die Reise näher.....
Grüße Gerlinde
-
Aktuell ist nun nur noch 1 Platz frei !!!!!
Johnnie hat mir den 15er Bus bestätigt und erwartet uns dann nach dem Anlegen am Schiff.
Erkennungszeichen: ein Schild mit meinem Namen.Liebe Grüße Gerlinde
-
Hallo, Ihr Adria-Vorfreuer,
ich habe nun schon 12 Anmeldungen für Bus Nr. 2 , 3 Paxe können noch mit !!!!!
Schreibe morgen Johnnie an und ändere meine Reservierung auf den 15er-Bus.(erledigt)
Liebe Grüße Gerlinde
-
Habe eine Rückmeldung von Johnnie.
Momentan habe ich erst mal den 8er Bus mit Johnnie reserviert, wenn wir noch mehr werden, kann ich auf einen 15er Bus ändern, da spricht der Fahrer dann aber kein Deutsch.
Wir sind schon mal zu viert.....
Wer im 2. Bus mit will, schickt mir bitte kurz eine PN mit Namen und Kabinennummer (evtl. später).Habe nach dem aktuellen Eintritt für den Krka Nationalpark geschaut: 110 Kuna = ca.15€.
-
O. K. Ich schreibe heute oder morgen Johnny an und frage nach..... Es sind ja doch noch einige hier, die auch hin wollen.
Melde mich dann.... -
Hallo miteinander,
wir sind nun auch dabei, zusammen mit einem weiteren Paar.
Werde mich mal zu den Ausflügen hier im Forum durchlesen......
Wir würden auch gerne den Ausflug zu den Wasserfällen mitmachen.
Punzel: Könntest Du mal nachfragen, ob ein 2. Fahrzeug möglich wäre?
Wären nun hier schon zu sechst, frage auch mal unsere Freunde, ob sie auch mit wollen.Liebe Grüße Gerlinde
-
Heizergruss: Danke für diese schönen Bilder


Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 715
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 637
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 973
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-