1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. GerlindeH

Beiträge von GerlindeH

  • Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

    • GerlindeH
    • 28. Oktober 2018 um 10:59

    @Chefchen57: AIDA kann BahnCard 's nicht berücksichtigen, da diese ja nur für Dich persönlich gilt. Rostock kauft die Rail & Fly - Tickets bestimmt en gros ein und bietet sie dann bei den Reisen mit an.

  • AIDAaura auf Weltreise 18/19

    • GerlindeH
    • 25. Oktober 2018 um 21:20

    Grüße nach Südamerika,
    wünsche Euch eine störungsfreie Weiterfahrt, genießt die Euch bevorstehenden Eindrücke.
    Gerlinde

  • 14.10.-21.10.18

    • GerlindeH
    • 23. Oktober 2018 um 13:35

    Dann schicken wir Euch auf Entdeckertour und profitieren in den dann folgenden Jahren von Euren Tipps :thumbsup:

    Wir sind dann erst mal ab dem 19.1.19 auf der LUNA

    Liebe Grüße Gerlinde

  • 14.10.-21.10.18

    • GerlindeH
    • 22. Oktober 2018 um 21:33

    Hallo Ihr Lieben,

    So schnell ist eine Woche rum....
    Ich hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid und Euch der Alltag nicht sofort erschlägt.
    Es war eine Zeit voller toller Eindrücke.....

    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer anderen Reise wieder....

    Liebe Grüße Gerlinde

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • GerlindeH
    • 20. Oktober 2018 um 06:12
    Zitat von _Meerelfe_

    Wahrscheinlich meinst du Dominik Meisterfeld, denke ich.

    Genau :schaem: , hatte mir den Namen nicht genau gemerkt, wollte es jetzt korrigieren.

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • GerlindeH
    • 19. Oktober 2018 um 17:19

    @Irene001 : gestern in Dubrovnik gab es einen Wechsel beim EM : Dominik Weißenfeld (hoffe, dass ich es richtig notiert habe) hat den Job auf der BLU übernommen.
    Grüße Gerlinde

  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

    • GerlindeH
    • 13. Oktober 2018 um 20:24

    Hallo @Irene001

    Wir gehen morgen auf die BLU,
    in der Vorfreude - mail ist

    Steffen Haller

    als GM aufgeführt.

    Liebe Grüße Gerlinde

  • 14.10.-21.10.18

    • GerlindeH
    • 12. Oktober 2018 um 17:07

    Habe im Bari - Thread was von 130,00€ gelesen. Da stand leider nirgends ein Hinweis auf Großraumtaxis.

    Michaela, kommt ruhig zum Treffen, es war immer für jeden was zu trinken da :stossen::stossen::stossen: .

  • 14.10.-21.10.18

    • GerlindeH
    • 12. Oktober 2018 um 07:26

    Dann können wir uns beim Fantreffen mal zusammensetzen.... Vielleicht gibt es ja Großraumtaxis in Bari.....

    Gute Besserung für Euren Anhang

    Gerlinde

  • 14.10.-21.10.18

    • GerlindeH
    • 11. Oktober 2018 um 22:31

    Michaela, wir sind zu viert.....
    Hast Du das Taxi schon fest gebucht?
    Grüße Gerlinde

  • 14.10.-21.10.18

    • GerlindeH
    • 9. Oktober 2018 um 22:11

    @ArRaBe Sabrina, schön, daß Ihr auch mit an Bord seid.
    Schreibe direkt "Pamaemma" an, ob sie noch einen Kleinbus für ihre Familie gebucht hat. Sie hatte ja auch nachgefragt.....

    Liebe Grüße Gerlinde

  • Wir haben es wieder getan....

    • GerlindeH
    • 8. Oktober 2018 um 18:58

    Bei diesem Virus gibt es nur eine Linderung :
    immer wieder AIDA fahren......
    Willkommen hier im Forum.
    Liebe Grüße Gerlinde

  • "AIDA" das magazin

    • GerlindeH
    • 7. Oktober 2018 um 08:50

    Wir hatten es schon am letzten Samstag im Kasten......
    Sind "rot" und fangen mit "H" an.... :zwinker:
    Das vorherige kam erst mehrere Wochen nach der Veröffentlichung.
    Sieht eher nach Versendung-Lotterie aus..

    Schönen Sonntag

    Edit : wir wohnen auch im Süden....

  • Neue Verlosung anlässlich der Emsüberführung der AIDAnova

    • GerlindeH
    • 7. Oktober 2018 um 00:04

    Ich bin gespannt, welche Berichte hier im Forum von den Erstentdeckern kommen.
    Ich wünsche allen Passagieren an Bord eine tolle Zeit und viele besondere Erlebnisse.
    Der Crew wünsche ich allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt über die Weltmeere.

  • 14.10.-21.10.18

    • GerlindeH
    • 5. Oktober 2018 um 22:32

    Tina und Markus, dann könntet Ihr Euch schon am Flughafen in Frankfurt sehen.... :zufrieden:

  • 14.10.-21.10.18

    • GerlindeH
    • 4. Oktober 2018 um 21:54

    ..... Und wir sind erst nach der Kaffeezeit an Bord :verzweifelt:

  • 14.10.-21.10.18

    • GerlindeH
    • 4. Oktober 2018 um 19:46

    Michaela, da habt ihr ja gute Flugzeiten. :daumen:

    Da könnt Ihr Euch noch entspannt in Venedig umsehen.

    Björn : macht das Beste aus Eurer längeren Anreise..... :kiss::bye1:

  • 14.10.-21.10.18

    • GerlindeH
    • 4. Oktober 2018 um 17:02

    Ziemlich ruhig hier.....
    Seid Ihr alle schon am Koffer packen :frage1:
    Nur noch 10 Tage :wiegeil: , dann geht's los.
    Fliegt noch jemand von München aus (15:15)?

  • Landratte will wieder aufs Schiff - Kurzbericht

    • GerlindeH
    • 2. Oktober 2018 um 23:18

    Welche Tour habt Ihr gebucht?
    Grüße Gerlinde

  • Bari / Italien

    • GerlindeH
    • 1. Oktober 2018 um 12:00

    Danke, Diddi, für Deine Einschätzung.
    Darauf wird es wohl bei uns auch hinaus laufen......

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      664
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      619
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™