Beiträge von GerlindeH
-
-
-
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr anschließend mal kurz berichten werdet.

Denn wir haben die Tour mit Gordon auch für den 07.03.26 angefragt und hoffen darauf, dass sie auch zustande kommt

Wir waren gestern mit ihm unterwegs und es war perfekt
.Gordon war schon 45min vor der geplanten Treffpunktzeit da, wir sind dann noch etwas im Ort rumgelaufen, bevor es dann los ging. Waren zu siebt in einem 11-Sitzer-Bus. Gordon erklärte uns unterwegs viel auf Englisch, hatte aber über sein Handy viele Informationen auf Deutsch zu den besichtigten Orten und zu Land und Leuten parat. Auf der Rückfahrt zum Hafen gab es noch ein lustiges Ratespiel. Wir waren alle von der kompletten Tour begeistert. Wer die Tour noch vor hat: freut Euch auf ihn

-
Hallo.
Kann jemand sagen welcher Kapitän aktuell auf der Aidasol ist und wie lange er drauf bleibt?
Nicola Dolfi ist mit uns nach Montego Bay geflogen und hat das
übernommen. Wird dann wohl 2 - 3 Monate drauf bleiben. -
-
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr anschließend mal kurz berichten werdet.

Denn wir haben die Tour mit Gordon auch für den 07.03.26 angefragt und hoffen darauf, dass sie auch zustande kommt

Versuche dran zu denken

-
Wollten eigentlich für den 15.1.26 bei Gordon den Ausflug buchen. Da er laut seiner Rückmeldung keine weiteren Anmeldungen für den Tag hat, werden wir dann kurzfristig vor Ort entscheiden, wie wir den Tag gestalten.
Gordon hat uns am 30.12. geschrieben, dass er doch noch Gäste für den 15.1. hat, wir haben dann auch zugesagt.
-
-
Wo in Afrika war das
Im Norden von Südafrika direkt an der Grenze zu Botswana. Mitten im Kontinent.
-
Hallo und ein gutes, gesundes und reisefreudiges Jahr Euch allen.
Liebe Grüße Gerlinde
-
Ist schon komisch. Auf unsere Anfrage hat er nicht geantwortet. Schade. Dann werden wir wohl spontan entscheiden.
Hallo, Gordon hat sich heute bei uns gemeldet, seine Tour findet nun statt. Es hätten sich 3 Personen angemeldet, wir haben nun auch zugesagt. Vielleicht wollt Ihr Euch auch noch anschließen...... Wir haben Kontakt über die mail-Adresse gordontoursandtravel@gmail.com
Kommt gut ins Neue Jahr
Grüße Gerlinde und Lothar
-
Dann hoffen wir, dass er auch noch bis zum 25.1.26 an Bord ist.
-
Ich habe mir gerade noch das Rezept für den Kokosnuss Likör von Christelle schicken lassen

Kannst Du mir dieses per PN schicken? Danke im voraus. Gerlinde
-
-
-
-
Hatte ein anderes Puzzlebild mit der NOVA
, hat bei mir und Göttergatte geklappt
. Nehme dann den Hauptgewinn 
-
Wollten eigentlich für den 15.1.26 bei Gordon den Ausflug buchen. Da er laut seiner Rückmeldung keine weiteren Anmeldungen für den Tag hat, werden wir dann kurzfristig vor Ort entscheiden, wie wir den Tag gestalten.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de