Beiträge von GerlindeH
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
Wir haben ein kleines Reisebüro im Ort, hier buchen wir seit fast 25 Jahren, erst Land, nun Schiff. Entweder schicken wir unserer "Reise-Rosi" unsere genauen Buchungswünsche per Mail oder sie bekommt (plötzlich) eine Buchungsbestätigung von Bord. Persönlich sind wir dann bei Ihr zum Ticket-Abholen und Ratschen
.
-
-
Ich verschicke seit Jahren nur noch an meine Eltern/nun meine Mutter Postkarten. Aus Südamerika hatte ich auch eine Postkartenapp genutzt, ansonsten gerne noch Postkarten in Europa (zuletzt aus Gibraltar - mit Foto beim Einwerfen am dortigen Briefkasten). Die Karten brauchen dann zwar etwas länger (Vater hatte jedes Mal den Ankunftstag auf der Karte notiert). Am längsten brauchte eine Karte aus Kuba: Landurlaub März 2007, Poststempel Nov. 07, Eingang kurz vor Weihnachten 07
.
Ansonsten für den Rest der Welt
: WhatsApp-Status
-
-
Liebe Dany101 , danke für Deine Bilder und Berichte. Freunde von uns werden morgen die DIVA "übernehmen".
Einen schönen letzten Abend und morgen einen guten Rückflug.
Grüße Gerlinde
-
Geht zur Polizei!
Hoffentlich lassen die Euch nicht so warten wie es uns passiert ist (Dienststelle am Hbf Rom). Sind dann ohne Anzeige per Zug zurück nach Civitavecchia und haben die Anzeige in La Spezia gemacht. Ausdruck vom Schiff reichte dann auch für den Heimflug.
Alles Gute für Euch
-
-
Willkommen im Kreis der Kreuzfahrtverrückten, Ihr Weltreisenden.
Viel Spaß beim Stöbern hier, vielleicht könnt Ihr uns sogar einiges aus Eurem Erfahrungsschatz berichten.
Liebe Grüße Gerlinde
-
-
-
-
Wir waren letztes Jahr Mitte März auf der COSMA ab Teneriffa. Da damals ab dem 18.3. einige Osterferien los gingen, stiegen in Gran Canaria viele Kinder zu. Uns ist dies nicht so schlimm vorgekommen, es verläuft sich doch sehr auf dem Schiff. Über manches Verhalten muss man einfach drüber wegsehen (ist im Alltag ja auch so).
Zu Eurer Reisezeit sind keine Ferien. Geniesst die neuen Eindrücke erst mal ganz unvoreingenommen. Wünsche Euch eine tolle Zeit auf der COSMA.
Grüße Gerlinde
-
-
Hallo liebes Forum und Glückwünsche zu 2 Millionen Beiträgen. Ein paar davon stammen auch von mir........
Ich bin seit Ende September 2009 hier dabei, wurde im Vorfeld unserer ersten Kreuzfahrt von unserer Reise-Rosi aufs Forum aufmerksam gemacht.
Durch Dich, liebes Forum, haben wir durch unsere Kreuzfahrten viele Feundschaften schließen können. Ganz viele Ausflugstipps haben uns tolle Erlebnisse beschert.
Mache bitte weiter so, bleibe informativ und lustig.
Grüße aus
Gerlinde
-
Hallo und willkommen im Forum.
Viel Spaß hier beim Stöbern durch die Themen und viel Vorfreude auf die gemeinsame Reise.
Grüße Gerlinde
-
HD Silvia Fürst-Fournier ist noch bis zum 2.02. an Bord der DIVA. Sie steigt dann wieder am 13.04. auf. Wer die ersten Reisen nach der Werft fährt, habe ich nicht gefragt. War diese Woche an Bord.
-
Als wir gestern reingingen, sang gerade jemand das Ave Maria - der Anblick und die Musik, es war für mich sehr emotional.
-
GerlindeH eine gute Entscheidung.
Mir hat die Führung damals sehr gut gefallen.
Noch viel Spaß weiterhin
Danke, aber leider geht es morgen nach Hause.