Hallo.
Kann jemand sagen welcher Kapitän aktuell auf der Aidasol ist und wie lange er drauf bleibt?
Nicola Dolfi ist mit uns nach Montego Bay geflogen und hat das
übernommen. Wird dann wohl 2 - 3 Monate drauf bleiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo.
Kann jemand sagen welcher Kapitän aktuell auf der Aidasol ist und wie lange er drauf bleibt?
Nicola Dolfi ist mit uns nach Montego Bay geflogen und hat das
übernommen. Wird dann wohl 2 - 3 Monate drauf bleiben.
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr anschließend mal kurz berichten werdet.
Denn wir haben die Tour mit Gordon auch für den 07.03.26 angefragt und hoffen darauf, dass sie auch zustande kommt
Versuche dran zu denken ![]()
![]()
Wollten eigentlich für den 15.1.26 bei Gordon den Ausflug buchen. Da er laut seiner Rückmeldung keine weiteren Anmeldungen für den Tag hat, werden wir dann kurzfristig vor Ort entscheiden, wie wir den Tag gestalten.
Gordon hat uns am 30.12. geschrieben, dass er doch noch Gäste für den 15.1. hat, wir haben dann auch zugesagt.
Wo in Afrika war das
Im Norden von Südafrika direkt an der Grenze zu Botswana. Mitten im Kontinent.
Hallo und ein gutes, gesundes und reisefreudiges Jahr Euch allen.
Liebe Grüße Gerlinde
Ist schon komisch. Auf unsere Anfrage hat er nicht geantwortet. Schade. Dann werden wir wohl spontan entscheiden.
Hallo, Gordon hat sich heute bei uns gemeldet, seine Tour findet nun statt. Es hätten sich 3 Personen angemeldet, wir haben nun auch zugesagt. Vielleicht wollt Ihr Euch auch noch anschließen...... Wir haben Kontakt über die mail-Adresse gordontoursandtravel@gmail.com
Kommt gut ins Neue Jahr
Grüße Gerlinde und Lothar
Dann hoffen wir, dass er auch noch bis zum 25.1.26 an Bord ist.
Ich habe mir gerade noch das Rezept für den Kokosnuss Likör von Christelle schicken lassen
Kannst Du mir dieses per PN schicken? Danke im voraus. Gerlinde
Hatte ein anderes Puzzlebild mit der NOVA
, hat bei mir und Göttergatte geklappt
. Nehme dann den Hauptgewinn ![]()
Wollten eigentlich für den 15.1.26 bei Gordon den Ausflug buchen. Da er laut seiner Rückmeldung keine weiteren Anmeldungen für den Tag hat, werden wir dann kurzfristig vor Ort entscheiden, wie wir den Tag gestalten.
Er hatte uns Ende Oktober (nach unserer ersten mail) geschrieben, dass wir uns Anfang Dezember noch mal melden sollen.....
Wäre toll, wenn die Tour zustande käme.
Liebe Grüße Gerlinde
Er hat uns nun auf Mitte Dezember vertröstet ......
St.Maarten: Habe gerade auf der website von Rainforest Adventure (http://www.rainforestadventure.com) für mich die Seilbahn hoch auf den Sentry Hill (und runter) und für meinen Mann Seilbahn und Zipline "Flying Dutchman" gebucht. Es gab (heute) noch einen 20%-Rabatt (Cyberweek).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()