Beiträge von Sunshine11

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Fantreffen
    Das Treffen wird kurzfristig (*) organisiert Diejenigen die (*) nicht in der Gruppe sind und trotzdem am Treffen teilnehmen möchten, hier mein Vorschlag.


    Ihr könntet mir ja in einer PN eure Handynummer schicken. Ich könnte dann eine Gruppe erstellen und euch dann informieren wann das Treffen stattfindet.
    Ich würde auch eine Info schicken wenn ihr nicht in Gruppe möchtet.


    Am Ende der Reise würde ich die Nummern dann wieder löschen.


    Also einfach melden .....
    LG Sandra

    Wir machen vorher die Tour von Dubai nach Singapur.
    Rückflüge gibt es viele verschiede. Wir sollten auch über Dubai zurück fliegen.
    Jetzt ist es aber Doha mit Quatar Airways. Andere fliegen über Dubai mit Emirates,
    noch andere Direktflug mit Lufthansa .....

    Hallo. Für Langkawi sind wir ja schon 5 (habe heute eine Mail diesbezüglich bekommen)


    Malakka planen wir nix besonderes. Gehen dort einfach so von Bord.


    Und für Sir Bani.... mal schauen. Die Ausflüge sind uns dort zu teuer. Vielleicht kommt man so an den Strand.
    Gruß Sandra

    Haben jetzt auch bei USD Holiday Malaysia
    die LGK 1 Inseltour gebucht.
    Es werden aber noch mehr gebraucht, damit dieser Ausflug stattfindet.


    Alternativ haben wir uns für LGK 5 entschieden. Hotel mit Privatstrand "Villa Beach Resort". Ist das gleiche Hotel welches Aida anbietet.


    LG Sandra

    Hallo
    Wir haben solche Toure noch nicht gemacht.
    In Kuala Lumpur haben wir leider schon was anderes geplant, aber vielleicht in Cochin wenn da so etwas
    angeboten wird. Vielleicht findet sich ja noch ein Paar, dann könnte man einen 7er nehmen.
    Wir sind "zur Zeit" auch noch Ende 40 :)


    Gruß Sandra und Ralf

    Hallo zusammen,


    wir haben zwar noch nicht gebucht, werden aber dabei sein und spätestens nächste Woche buchen.


    Über Impfungen haben wir uns schon informiert. Hepatitis A sollte man haben, ansonsten die normalen
    Auffrischungen.


    Wie macht ihr das mit dem Visum für Indien? Wenn man einen Ausflug bucht braucht man es ja nicht. *[Anmerkung Mod: Das ist definitiv falsch. JEDER BENÖTIGT EIN VISUM]*
    Wenn man das Schiff auf eigene Faust verlassen möchte dann ja. Beantragt ihr das selber oder über
    Aida?


    Steht bei euch schon eine Fluggesellschaft fest?


    Übrigends, Muskat zum Soak kann man definitiv zu Fuß gehen. Ist nicht weit und dort kann man mit
    Euro bezahlen. Wir waren dort schon.


    Irgendwo habe ich gelesen, daß in Cochin TukTuks am Hafen stehen. Sollen für 3 Stunden Rundfahrt
    10 Dollar kosten.


    Gruß Sandra

    das heißt ich kann das Tagesticket schon für Mittwoch in Kiel kaufen?
    Kann ich damit auch direkt vom Volvo Museum losfahren? Das ist doch
    eine Buslinie wenn ich das richtig sehe


    Ist die StenaLine direkt mit im Gebäude drin?
    Laut Internet muss ich aber auch bei denen die Überfahrt gebucht haben