1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AidaThorsten

Beiträge von AidaThorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• AidaThorsten
    • 31. Januar 2011 um 12:52
    Zitat von schmucksy

"MAHLZEIT"!! :hunger:

Huch, da sagste aber auch was.... Hungeeeeeer...... :hunger:

Zitat von schmucksy

sagt mal, wollen wir den lutz nicht zu uns ins forum einladen :blumen: ?? der ist so alleine bei "nachderreise2010"..... :troest:

Ich glaube, wir sollten dich lieber zu FB holen.... Was meinste, was da tgl. abgeht... :zwinker:
    Also: Husch Husch aaaaaaaaanmeldeeeen....... :!::!::!:

• AidaThorsten
    • 31. Januar 2011 um 10:08

Auch von mir einen wunderschööööönen guten Morgen in die Runde,

ich glaube, ich hätte es am WE genauso machen sollen wie Diddn.... Einfach nur pennen.... :schlafen::schlafen::schlafen:
    Bin nach dem radeln, squashen und der Sauna immer noch völlig tot und komme irgendwie nicht aus den Puschen... :sleeping:

Naja, vllt. schickt Marco mir ja schnell noch die Wachmacher rüber.... :whistling::whistling::whistling:

Wünsche denen, die wach sind, einen tollen Start in die neue Woche und denen (wozu ich mich auch zähle)
    die total müde sind "gutes Nächtle"....

Liebe Grüße :kiss:
    Thorsten

• AidaThorsten
    • 30. Januar 2011 um 17:51

ja, stimmt Heike... scheinbar ist am WE alles ausgeflogen...

Ich war ja quasi auch entschuldigt... Gestern bei strahlendem Sonnenschein
    56 km mit dem Rad abgerissen, heute 2std. Squash und Sauna...
    Jetzt isser tot und freut sich darauf, endlich die Füsse hochzulegen und heute
    Abend den neuen Schimanski zu schauen...

Liebe Grüße an alle ausgeflogenen und einen
    schönen Start in die neue Woche

Thorsten

• AidaThorsten
    • 28. Januar 2011 um 12:34

Hallooooo ihr Lieben....

soooo, dann schmettere ich mal ein lautes "ES IST WOCHENENDE..." in die Runde.
    Gott sei Dank! Puuuhhh war das ne Woche..... :motz1::motz1::motz1:

Zitat von schmucksy

..apropos: ist das schokobraune schmuckstück schon bei dir angekommen??

Jaaaaaaa liebe Schmucksy, das schokobraune Schmuck(sy)stück ist natürlich angekommen! :lachzwink:
    Man, das ist ja ein schööööööönes Teil!!! Nochmals VIELEN DANK dafür! :kiss:
    Ich leihe sie dir beim nächsten gemeinsamen Urlaub auch gerne aus.... :whistling::whistling::whistling:
    Zumindest hätten wir dann ja ggf. auch wieder mal einen Grund um ordentlich auf "Spurensuche" zu gehen... :lachzwink:

Zitat von sunset

Bist ein Schatz! :sdanke: :sdafuer: Aber sicher ist kein besonders gutes Wetter, sodass du froh bist, wenn du dich mit diesen wundervollen Fotos beschäftigen darfst Thorsten! :kissme:

Vielen Dank Beate für die :blumen::blumen::blumen: Mache ich doch sehr gerne für euch, aber an diesem WE ist definitiv Laptop und Fotofrei!!!
    Brauche nach DER Woche endlich mal wieder "frische Luft". Ausserdem scheint hier die Sonne. Schreit also eher nach ner schönen Radtour...

BTW: Die ersten 6600 Fotos sind bereits sortiert. (Die von Marco, Beate und Rita noch nicht eingerechnet...)
    Mal sehen, was da jetzt noch kommt... Ich denke, dass ich die DVDs dann nächste Woche fertig machen und rausschicken kann...

Sodele, dann wünsche ich euch jetzt schon mal ein ganz tolles und erholsames Wochenende!!!

Thorsten

• AidaThorsten
    • 27. Januar 2011 um 14:42

Hallo ihr Lieben,

soooooo, der Briefträger war gerade da und hat Tonnen von DVDs, CDs und USB Sticks mit Urlaubsfotos :foto::foto::foto: bei mir abgeworfen....
    Puuuhhhh, wird das ne Arbeit.... :zwinker:

Jetzt fehlen NUR noch die geretteten Böhrnes Fotos vom Rüttelplattendelphin..... :whistling:
    Also, liebe Schmucksy, her mit den Fotos.... :zwinker:

Th

• AidaThorsten
    • 26. Januar 2011 um 16:19
    Zitat von Thos

.....denn ich darf ja heute abend tuppern! :lol1: eigentlich braucht das kein Mensch mehr, aber was macht man nicht alles aus Gefälligkeit :zwinker:

Stimmt, aber vielleicht haben die ja ein paar tolle neue Behältnisse für Proseggo auf Eis oder Pisco Sour...
    Sie müssen ja nicht schööööön sein, nur groß... :whistling:

Zitat von Thos

....hab ich nicht erwähnt, dass ich morgen auch nicht da bin?? Mädels-Sauna :jump: :jump: :jump: ...endlich mal wieder mehr los hier!

Wie?!? Morgen Abend auch nicht da?? :motz1: Wann Tschetten wir denn dann wieder??
    Biste etwa im Vitaltempel in Hasbergen? War ich am WE auch... Das ist so schöööööööööööön dort!

Zitat von Thos

Aber generell sollten wir uns wirklich mal Gedanken bezüglich eines Nachtreffens machen!!! ODER??

Du meinst für das erste 'grosse' Nachtreffen? Dann lass uns übermorgen mal schauen, ob wir einen Termin finden...
    Oder bist du da etwa auch wieder auf Ritt?? Naja, abgemeldet haste dich ja bislang noch nicht :zwinker:

Liebe Grüße :kiss: (natürlich an alle!)
    Thorsten

• AidaThorsten
    • 26. Januar 2011 um 12:42

Was, wie ,wo?!? Wo gibt es heute lecker Schwarzwälder-Kirschtorte??? Mhhhhhh leggaaaaa!
    Beate, schick mir doch mal nen Stückchen rüber..... Email Addy haste ja... :zwinker:

Zitat von schmucksy

Zitat von »AidaThorsten«
    Ute: bin demnächst in Osna und kann deine Shirts und die DVDs vorbeibringen. Nehme dann gerne auch einen Kaffee..... (bloß keinen Sekt....)

aahhh, das werden ja schon die ersten nachtreffen eingefädelt..... :zwinker:

Jaaaaa, Nachtreffen.... Das war aber nur der Termin fürs erste (kleine) Nachtreffen...
    Der zweite Termin stand aber gestern Abend im Chat auch schon zur Diskussion... Mal sehen, vllt. kommen wir
    in der Sache morgen Abend im Chat etwas weiter.... Die liebe Ute kann ja leider heute Abend nicht... :traurig:

Zitat von schmucksy

@all: so, und nun ranklotzen für sydney - es sind doch wieder alle dabei,oder?? :gitarre: schließlich müssen wir doch beates geburtstag nachfeiern! und auch sonstiges, seeteuflisches :zwinker: .....

Ja Sicher liebe Schmucksy... Hab nachdem ich die Mail von Dietmar gestern gesehen habe auch gleich mal meine Planung für AIDA Dubai
    über Sylvester in die Tonne gekloppt... Klar feiern wir alle Sylvester zusammen... Nur der Lutz scheint sich ein wenig zu sträuben,
    aber den bekommen wir auch noch überredet.... :zwinker:

Zitat von Diddn

@ Thorsten: Ich schrieb doch, dass ich erst am WE dazu komme... :schaem:

Kein Problem! Aber bitte diesmal an die richtige Addy schicken, sonst wird dat nix...
    Deine letzte Mail hattest du irgendwo in's Nirvana geschickt... :zungeraus::zungeraus::zungeraus:

Thorsten

• AidaThorsten
    • 26. Januar 2011 um 09:45

Happy Birthday to you...happy Birthday to you.... :birthday::birthday::birthday:

Liebe Beate, natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag.
    Lass dich schön feiern und trink mal nen ordentlichen Proseggo... Stösschen... :stossen::stossen::stossen:

Thorsten

• AidaThorsten
    • 25. Januar 2011 um 18:53
    Zitat von Diddn

Ihr habt Post. :D
    Ein paar Fotos von mir folgen auch noch; komme aber wohl erst am Samstag dazu... :schaem:

@Diddn: Hab keine Post erhalten.... :traurig::traurig::traurig:

Zitat von Thos

...warte jetzt erst mal schon ganz sehnsüchtig auf Post von Thorsten...da fallen mir doch auch wieder meine T-Shirts ein :lachzwink: ...lad mich doch mal auf einen Kaffee ein oder wenn Du Lust hast, lade ich Dich gerne auf einen ein! oder lieber einen Sekt :stossen: ?

Ute: bin demnächst in Osna und kann deine Shirts und die DVDs vorbeibringen. Nehme dann gerne auch einen Kaffee..... (bloß keinen Sekt....) :zwinker:

Liebe Grüße
    Thorsten

• AidaThorsten
    • 25. Januar 2011 um 10:19

@ Kolumbuserbe04: jep, kannst sie mir ja mal rüberschicken. Vllt. kann das ein- oder andere in die Sammlung einfließen...

Schicke dir meine addy per FB

Viele Grüße
    Thorsten

• AidaThorsten
    • 25. Januar 2011 um 09:43

Einen wunderschööööönen guten Morgen in die Runde :daumen:

Mir geht's zwar genauso wie Dietmar (muss auch ein wenig Geld für unsere nächste gemeinsame Tour verdienen) aber ich bin auch noch da
    und mir gehts Supi! Leide zwar etwas unter Fernweh, bin aber dafür von Schnodderseuche etc. verschont geblieben... :zwinker:

Bei der Gelegenheit: GUTE BESSERUNG an alle mit Schnodderseuchensyndrom (o.ä.)

Mittlerweile sind die ersten Urlaubsfotos bei mir eingetroffen und ich kann bald mit "unserer" Sammlung anfangen.
    Zumindest stehen die Brieftäubchen für den Versand der vielen DVDs schon in den Startlöchern...
    --- Mal sehen, wie viele Sonnenstriche ich dafür bekomme --- :whistling::whistling::whistling:

@ Beate: Hast du auch noch Fotos für die "ultimative" Sammlung für mich? Wenn ja, dann her damit!

Soooooo, jetzt muss ich aber erst mal wieder was tun :motz1:

Wünsche euch allen einen richtig schöööööönen Tag
    Drück euch alle ganz lieb :kiss:
    Thorsten

• AidaThorsten
    • 21. Januar 2011 um 16:25

soooo, endlich Wochenende :wiegeil:
    schnell was essen und dann gehts ab auf's Konzert..... :gitarre:

@Diddn: Denk dran NICHT zu viel von dem Teufelszeugs trinken! Das Zeugs macht blind..!

@ Goofys: Viel Spass beim Video schauen...

Wünsche euch allen ein gaaaaanz tolles Wochenende :daumen:

Liebe Grüße
    Thorsten :kiss:

• AidaThorsten
    • 21. Januar 2011 um 10:23

Guten Morgen allerseits,

Zitat von Diddn

Ich find's schön, dass so viele tolle Urlaubsbilder auf diversen Seiten zu finden sind. Den Urhebern schon mal ein herzliches Dankeschön! :kiss:

Och, dafür musst du dich nicht bedanken. Wir haben dorch nur eine kleine Auswahl online gestellt. Warte mal ab, wenn du mit DVDs überhäuft wirst..

Zitat von Diddn

Irgendwas ist mit meiner gestrigen Pisco-Bestellung schiefgegangen; muss da gleich mal beim Lieferanten nachhaken. Schließlich will ich möglichst bald rekonstruieren, wo Fotoapparate bleiben... :whistling:

Oha, Dietmar hat Teufelszeugs bestellt... Na du schreckst auch vor nichts zurück!
    Was das Zeugs mit dir (zumindest in Teilen) anstellen kann, möchtest du aber nicht wirklich wissen... :whistling::whistling::whistling:
    Daher das Zeugs immer nur in kleinen Mengen genießen! Sonst: :crazy:
    Lutz kann dir aber bestimmt noch mit seiner halben Nussschale aushelfen... :zungeraus:
    Vielleicht solltest du das Zeugs aber besser Inhallieren. Hilft bestimmt gegen Schnodderseuche o.ä.

Sooooo, jetzt wünsche ich allen aber erst mal einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!!!
    Verabschiede mich schon mal für heute. Muss noch arbeiten und heute Abend gehts auf Konzert :tanzgott:

Liebe Grüße

• AidaThorsten
    • 20. Januar 2011 um 23:20

Uuuääahhhh.... Leide voll unter Wehmutsgefühlen und Fernweh! Könnte jetzt dringend nen Liter Proseggo
    auf Eis gebrauchen!! Alternativ täte es auch ein Pisco Sour.... :crazy:

Urlaubsfotos sichten und bei FB einstellen, im Hintergrund AIDA Musik hören... Dann nochmal das Reisevideo
    schauen... DAS war alles zu viel für mich....

Wo ist AIDA wenn man sie mal braucht?!? Und vor allem: Wo seid ihr?!? :gruebel:

Liebe Grüße und gutes Nächtle :abschied:
    Thorsten

• 02.01.-16.01.2011 - Süßer die Glocken nie klingen! ...und eine Speedrunde Pisco Sour :)

• AidaThorsten
    • 20. Januar 2011 um 19:46

@ Diddn: Habe heute Post von dir bekommen. :sdanke: :sdanke: :sdanke: für die Überraschung!!!

• AidaThorsten
    • 19. Januar 2011 um 19:15

*schlapplach* :hahahah:
    Vielleicht schickt mir der kleine Chilene ja die Karte zu.... wer weiss....

• AidaThorsten
    • 19. Januar 2011 um 18:49

@ Schmucksy: Keine Sorge, die von DEM Abend hattaaaa nich..... :zwinker:

• AidaThorsten
    • 19. Januar 2011 um 17:37

Hi Marco, ich habe KEIN Problem damit bei euch auf der Seite zu erscheinen!

Viele Grüße aus dem leicht verschneiten Steinfurt
    Thorsten

• 02.01.-16.01.2011 - Süßer die Glocken nie klingen! ...und eine Speedrunde Pisco Sour :)

• AidaThorsten
    • 19. Januar 2011 um 15:06

Ich finde den Titel auch sehr schön!!! Wenn ich an die Szene zurückdenke, könnte ich auch direkt wieder loslachen.... :wiegeil:

Hier hat es gerade wieder mal angefangen zu schneien..... Sehe mich schon wieder Schnee schieben.... :traurig:
    So, jetzt aber erst mal wieder an die Arbeit...

Liebe Grüße an alle :kiss:
    Thorsten

• AidaThorsten
    • 18. Januar 2011 um 17:35

Hallo ihr Lieben,

sooooo, dann schleiche ich mich auch mal ganz vorsichtig in die Runde....
    (War gar nicht so einfach, euch hier zu finden, aber die ersten sind ja schon bei FB aufgetaucht...)
    Ja, ich will auch wieder zurück! Die Tour mit euch war einfach NUR geil!!!
    Über Gewichtsprobleme kann ich aufgrund der tollen Iberia Flüge und der tollen Menues nicht klagen...
    Aber dafür waren sie einigermassen pünktlich und somit war ich eine Stunde früher zuhause als geplant...
    (Ist ja auch klar, denn die mussten das viele Gewicht für vernünftige Verpflegung auch nicht mitschleppen...) :sironie:

Bin seit heute früh schon wieder am arbeiten und Dank Homeoffice hüpft meine Waschmaschine schon
    den ganzen Tag mit Mopsgeschwindigkeit durch die Hütte... Heute Abend ist Bügeln angesagt.... :motz1:

@ Schmucksy: Fotos sind ja schon unterwegs... :zwinker: und nicht im Katalog blättern, sondern buchen... :zungeraus:
    @ Diddn: Auch von mir nochmal vielen Dank und gute Besserung!!!

@ all: Danke für die schöne Zeit mit euch!!! Wir sehen uns bestimmt irgendwann irgendwo mal wieder...

Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook