1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Unser Forenhandbuch
    3. Forenregeln
    4. Vorstellungsbereich
    5. Feedback zum Forum
    6. Ankündigungen
    7. Allgemeine Infos
    8. Ausflugstipps
    9. Ticker
    10. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank67

Beiträge von Frank67

• 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Frank67
    • 3. Juli 2008 um 21:08

Gila
    wirst lachen, aber diesen Dampfer hab ich mir auch schon sehr sehr sehr genau angesehen. :lol1:

• Frank67
    • 1. Juli 2008 um 21:37
    Zitat

Original von graefinvampyra
    Aber war da nicht mal was mit Asien :gruebel:

:daumen: jahaaa, war ja auch erstmal nur `ne Idee und wird wohl auch so kommen.

Viele Grüße
    Frank

• Frank67
    • 1. Juli 2008 um 16:06

Halloooo...,

Zitat

Original von Gila

Frank
    Eine schöne Idee, gibts dazu schon irgendwo eine Routenbeschreibung und Termine oder so?

neee, nichts genaues ist bis jetzt bekannt. Wenn`s nicht passt, dann fahren wir eben nicht. Hab hier online vorgemerkt.

Zitat

Oh Gott, mir schwant schreckliches

...alles halb so wild, wir haben an diese Route hier gedacht für 2010. Leider liegt die aber wieder in den Osterferien, das ist wieder ein riesiges Problem dabei. Obwohl, umbuchen könnte man ja immer noch... :verzweifelt:

Gerade hat mich meine Autowerkstatt wieder um ein paar hundert Euro erleichtert, TÜV, AU, Service und `ne kleinere Reparatur an `ner Standheizung :traurig:, naja, muß halt sein.

Wünsche Euch allen einen schönen Feierabend

Frank

• Frank67
    • 30. Juni 2008 um 11:54
    Zitat

Hihiiii..... gestern hatte ich einen Kunden, der sah mich ganz ernst an und meinte:
    "Ich bin der König von Bayern ....

..."und ich bin die Graefinvampyra" - war doch bestimmt die Antwort von Dir darauf :hahahah:

Gila und Johannes
    schön, dass Ihr wieder da seid. Haben Euren Urlaub auch immer schön mitverfolgt im Blog.
    Wir haben uns hier extra mit den Beiträgen zurückgehalten, dann gibt`s nicht soviel nachzulesen.
    Achso, hab auch wieder `ne Vormerkung für TUI-Cruises getätigt, September 2009 Kurzreise. Wie siehts aus, Lust mitzukommen ?

Marion
    ich hab schon wieder so`n nervöses Zucken im rechten Zeigefinger [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol8.gif]

ulli
    wo bist Du, huhuuuu...

Viele Grüße
    Frank

• Frank67
    • 27. Mai 2008 um 19:53
    Zitat

Geniales Wetterchen heute, jetzt müßte man Urlaub haben

...na davon merke ich hier nichts, hier ist heute schon den ganzen Tag relativ windig und nicht unbedingt balkontauglich. Meine Züchtung habe ich heute - na sagen wir mal - etwas veredelt, und dabei auch schon das erste winzige Früchtchen entdeckt.
    So, diese Woche hat für mich nur noch zwei Arbeitstage, dann ist mal wieder ein schönes langes Wochenende bis Dienstag.
    Morgen Abend geht`s erstmal nach Berlin auf`n Konzert.

Gabi
    biste wieder gut zu Hause anjekommen???

Zitat

@Grillfraktion
    Vüüüllll Schpassss!!
    Und esst ein Gedenkgrillwürstchen an mich

ham wa jemacht, und nicht nur eines :zwinker:

Schönen Abend noch

Frank

• Frank67
    • 24. Mai 2008 um 15:05
    Zitat

Seid ihr alle ausgeflogen?

...neee, wir sind noch da. Hier herrscht auch optimales Grillwetter. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif]
    Und das beste, gleich wird unsere liebe Jabi hier vorbeischauen. :daumen:

Liebe Grüße

Frank

• Frank67
    • 16. Mai 2008 um 20:21

:motz1: was`n hier los, schon 5 Tage kein Beitrag mehr. :verzweifelt:
    So, die ersten Arbeitstage nach dem Urlaub sind wieder gut überstanden. Gleich zur Einstimmung gibt`s auch nur ein kurzes Wochenende.

@Gem-Fotos
    sind noch in Arbeit, gibts aber in den nächsten Tagen. Hatte so gar keine Lust bis jetzt da was dran zu machen, hab lieber draussen in der Sonne gesessen auf`m Balkon [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs2.gif] und meine letzten Urlaubstage ruhig ausklingen lassen. Werde am Wochenende mal dran basteln. Auf`m Rechner sind sie ja schonmal.

Marion und Gabi
    die Zahl des Tages 161 Tage bis New York

Liebe Grüße und ein schönes WE

Frank

• Frank67
    • 11. Mai 2008 um 20:56

Hallo Ihr Lieben,

da sind wir wieder. Gut erholt und braungebrannt sind auch wir heute wieder gut zu Hause gelandet. Diesen Urlaub haben wir ja praktisch nur relaxend auf`m Pooldeck verbracht. Da gibt`s so richtig schöne gemütliche kuschlige Sofa`s. Sind nur mal kurz in Valetta und gestern in Villefranche von Bord gegangen.
    Es war eine super tolle Woche, angefangen von der Anreise, Schiff, Gäste auf`m Schiff, Bar`s und Restaurants ( Gila -inclusive Porzellantellern :daumen:, meine selbstgebauten Burger sahen darauf viel besser als Deine im letzten Jahr bei RCCL aus :lachroll:), Shows im Theater, Unterhaltung an Bord, Abreise - einfach alles war rundum gelungen.
    Auffallend war die Menge des Personals an Bord und vor allem dessen Freundlichkeit.
    Das Publikum war gut gemischt vom Baby bis zum Opa war alles dabei. Auch waren viele verschiedene Nationalitäten an Bord, aber alles völlig entspannt. Den Altersdurchschnitt würde ich vielleicht auf ca. 50 tippen. Dresscode ist dort auch ein Fremdwort, den gibt es einfach nicht. Von Jogginghose bis Smoking war dort alles vorhanden. Das war bei unserer ersten NCL- Reise vor gut 3 Jahren auch noch etwas anders. Seitdem hat sich offensichtlich vieles zum positiven verändert, zB. das Buffetrestaurant. Auf der N.Dawn eher eingerichtet wie eine Kantine, auf der Gem jetzt durchaus eine gute Alternative zum Hauptrestaurant. Platzprobleme gab es auch nie, obwohl wir ja meist zu viert unterwegs waren.

Das Schiff ansich ist sehr schön bunt und plüschig eingerichtet, die so genannte Bliss-Lounge ist der wohl schrillste Ort den ich je auf einem Kreuzfahrtschiff gesehen habe.
    Unsere Kabine war wohl etwas kleiner als auf AIDA, war aber alles da was der Kreuzfahrer so braucht, inclusive Minibar, Kaffeemaschine usw..

Fazit: es war eine sehr schöne entspannte Kreuzfahrt auf einem sehr schönen Schiff. Die Gem oder NCL überhaupt werden wir sicherlich wiedermal in die nähere Auswahl bei der Reiseplanung einbeziehen.

So, jetzt erstmal genug für heute. Werde jetzt noch ein paar Fotos auf`n Rechner laden und bisschen bearbeiten.

@all
    wo ist eigenlich Ulli geblieben ???

Marion
    wann knacken wir den Rekord und nehmen die 3:00 in Angriff :lachzwink:

Liebe Grüße an Euch alle

Frank

• Frank67
    • 24. April 2008 um 21:27

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz zurückmelden hier. Sind vorhin wieder gut nach knapp dreistündiger Fahrt zu Hause angekommen.
    Einen kurzen Bericht zur Taufe gibt`s im Taufthread, war also nicht so prickelnd. Wenigstens war das Hotel ok., gleich am "Alten Strom" in gleichnamigem Hotel und mit Blick auf die Bella. Das haben wir zu Hause nicht, aufstehen, Fenster auf und AIDA sehen.

Gila
    das grosse Rohr hättest Du lange suchen können, wir waren ja quasi ausgesperrt. Da hätte ich ein sehr sehr sehr viel längeres gebrauchen können.
    Wollte letzte Nacht dann eigentlich noch ein paar Nachtaufnahmen machen, leider kam die Bella aber erst gegen 7 Uhr von der Tauffahrt zurück. Ein Highlight gab es dann doch noch, wir haben Kay beim Einchecken gesehen. :lachroll:

@all
    Bilder gibt`s trotzdem in den nächsten Tagen, allerdings nicht von Taufe und Feuerwerk. :cry2:
    Die Taufe werde ich mir dann heut Nacht nochmal auf N3 in der Wiederholung ansehen.

Liebe Grüße und gute N8 :kiss:

Frank

• Frank67
    • 23. April 2008 um 08:17
    Zitat

Original von Gila
    Und: Taufen sind nass, ist doch klar, oder?

Gila
    ...aber nicht von oben. Hier bei uns ist strahlender Sonnenschein und an der Ostsee sieht`s genauso aus :daumen:.
    Gleich geht`s los, hoffe dass wir um 12 Uhr vor der Bella stehen.

Bis bald, liebe Grüße

Frank :ciao:

• Frank67
    • 22. April 2008 um 07:39
    Zitat

Frank
    Wünsche Euch schon mal viel Spass morgen, werde mal versuchen, ob ich mir das Ganze im TV ansehe, also immer schön winken :ciao: :jump:

...danke, danke, danke, wir werden uns natürlich winkend in den Vordergrund drängen.
    Fotos der Taufe gibts dann wahrscheinlich Ende der Woche per Mail.

Und, haste eigentlich die Rumflasche leer bekommen :lol1:
    Heute werde ich mich hier wohl karibisch fühlen, die Sonne scheint schon.

Liebe Grüße und `nen schönen (Arbeits)-tag wünscht

Frank

• Frank67
    • 18. April 2008 um 11:27

...endlich geschafft - jetzt ist Urlaub bis Mitte Mai [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif]

ulli & Gabi
    wo treibt Ihr Euch denn rum, man hört und liest ja hier garnichts mehr :traurig:

Marion & Gabi
    Wir werden auf der NewYork-Route einen Euch bekannten Gastkünstler an Bord haben, klick hier . Das wird ja `ne lustige Reise mit langen Nächten in der Nightflybar werden. :lechz:

So, werde mich jetzt mal auf`n Weg machen und paar Einkäufe erledigen und danach wird gefaulenzt.

Wünsche Euch allen :kiss: ein schönes sonniges Wochenende

Frank

• Frank67
    • 2. April 2008 um 21:29
    Zitat

Wie war es bei KR?

da bin ich doch erst Samstagnacht, wird bestimmt ganz lustig.
    Dann wünsch ich Dir schon mal ein paar schöne Urlaubstage, wann biste denn wieder zurück?

LG.
    Frank

• Frank67
    • 2. April 2008 um 19:40
    Zitat

Original von Gila
    immerhin ist der Mini, den wir heute abgeholt haben, blutrot!

...jaja Gila, der 1.April :lechz:

So, nun habe ich noch schlappe 12 Arbeitstage vor mir und dann ist Urlaub bis nach Pfingsten :jump:, 24 freie Tage am Stück - was für ein Stress.

@ :bayern:
    geht`s bei Dir nicht auch die nächsten Tage los?

Liebe Grüße
    Frank :ciao:

• Frank67
    • 25. März 2008 um 13:16
    Zitat

Original von Gila
    Kommst du eigentlich nach Hamburg am 29./30.8.? Mini schauen?

mhhh...- gute Frage, meinste wegen der Hamburg Mini-Days ?
    Oder reist Ihr mit `nem neuen Gefährt zur TA an :lachroll:.

So, Ostern ist nun auch gut überstanden und morgen geht`s wieder an die Arbeit.
    Heute morgen hab ich als erstes erstmal die TA- Optionsbuchung festgemacht, jetzt hält uns nichts mehr auf. Kabine ist bestätigt und Preis auch.
    Fehlt nur noch das Anreisepaket, gibts wohl aber erst ab Mai zu buchen.

Wünsche Euch eine schöne kurze Arbeitswoche

Frank

• Frank67
    • 23. März 2008 um 11:37

...na dann viel Spass heute mit der Familie, wir sind auch gleich unterwegs.

• Frank67
    • 23. März 2008 um 11:31

ooohhhh, da haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten, Jana sagt :daumen: :abfahrt:

• Frank67
    • 23. März 2008 um 11:16
    Zitat

Frank
    Tssss, habe da noch einen gaaaaanz anderen Wortlaut im Ohr :lechz:

:verzweifelt:...ja ich weiss, manche Dinge gehen eben schneller als gedacht:lol1:, bei dem Preis wollte ich nicht lange zögern.
    Meinen Geburtstag feiere ich dann nächstes Jahr auf`m Schiff.
    Gibt übrigens noch wenige freie Heckkabinen auf der TA. :lachzwink:

Schönen Ostersonntag noch

Frank

• Frank67
    • 21. März 2008 um 13:04

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest und viele viele bunte Eier.
    Mal sehen, ob Johannes fleissig war. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_045.gif]

Gerade habe ich es wieder getan und ne Optionsbuchung getätigt, klick, eine schöne Sunset-Veranda Kabine hintenraus auf Deck 8.
    Die Routen sind seit heute online, da konnte ich einfach nicht anders. :lachroll:

Liebe Grüße
    Frank

• Frank67
    • 18. März 2008 um 20:47
    Zitat

Frank
    Na, was macht die werte Gesundheit?

...alles wieder ok..
    Werde morgen erstmal einen freien Tag geniessen, gut- dafür muß ich Ostersamstag wieder ran.Man kann eben nicht alles haben.

@500er
    knuffiges Auto, hab auch schon mal so`n Teil konfiguriert.Hab ihn mir sogar schon beim Händler angeschaut :lechz:.
    Gila, oder alle Reisen stornieren und Z4 oder Porsche Cayman kaufen :daumen:.

Liebe Grüße
    Frank

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      335
    1. Taufreisen Mein Schiff Flow jetzt vormerken

• Julia seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 15:23
      • Angebote seereisen.de
      • Julia seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 15:23
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      178
    1. Last Minute Kreuzfahrten sichern - Ausgewählte Reisen ab 515 € p.P.

• Junita seereisen.de
      • 19. Februar 2026 um 16:17
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 19. Februar 2026 um 16:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      403
    1. Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
      • MSC Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
      • TUI Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      305
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™