Gila
die gehen sicher noch ein Stück runter, sind ja auch noch 1,5 Jahre Zeit bis zu `ner eventuellen Tour.
Und, schon fleissig am packen
, geht ja nächste Woche schon los bei Euch.
Beiträge von Frank67
-
-
Hallo miteinander,
hab gerade die ersten Preise für die Oasis entdeckt

-
naja, den Freitag hatte ich ja sowieso schon seit `nem halben Jahr Urlaub geplant. Bin doch Donnerstag auf`m Madonna- Konzert im Olympiastadion, das wird dann knapp bis zur Nachtschicht.
Gila und Johannes
was`n mit Euch los, Computer kaputt oder schon unterwegs ???ulli
meld Dich doch mal wieder, wir vermissen Dich hier schon eine ganze Weile
-
...schon wieder zu Hause, waren heute Nachmittag bei Schwiegereltern.
Arbeiten darf ich dann nächsten Sonntag, wahrscheinlich von Mittag bis open End. Dafür hab ich dann die darauf folgende Woche ab Mittwochmorgen frei.Wenn das Wetter mitspielt, dann werden wir uns eventuell am nächsten Samstag mit Gabi treffen. Können dabei ja dann nochmal die Ausflüge bequatschen.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original von graefinvampyra
[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mix41.gif]
Wer wird hier wohl gesucht?
mmmh, keine Ahnung, ich kann`s nicht sein - war ja jeden Tag hier

Marion & Gabi
Ausflüge schon gebucht...???Einen schönen Abend wünscht
Frank -
Zitat
Original von Gabi57
@ Frank.... lass uns mal telenieren wegen nächstem
- Date, da findet sich bestimmt noch ein freier Termin...bin morgen tagsüber viel unterwegs, versuche aber mal Dich irgendwie telefonisch zu erreichen.
ZitatOriginal von Gila
Das war doch nur der kleine Grill....wenn ihr auch gekommen wärt, dann hätten wir den großen ausgepackt....
...beim nächsten Wien-Treffen werde ich Dich daran erinnern
Schönen Abend noch
Frank -
Gila
hab ja auf`m Foto das Teil bei Euch im Garten stehen sehen. Da muß unserer aber noch gewaltig wachsen. :hahahah: -
...so, endlich kann ich auch mal mit mir selbst kommunizieren, wer hätte das gedacht

@Wiener und Wien-Reisende
vielen lieben Dank für Eure Post.
Gabi
danke für die Fotos, gerade von Dir hätte ich das ja so schnell nicht erwartet - dafür gibt`s
Welchen der nächsten Samstagabende haste denn mal Zeit, warst schon soooooo.. lange nicht mehr hier.LG.
Frank -
-
Marion & Gabi
dann wünschen wir Euch morgen eine gute Anreise ins "befreundete Ausland". Habt viel Spaß und macht ordentlich
, vielleicht gibt`s ja hier mal einen kurzen Zwischenbericht.Gila
Clubman war `ne gute Wahl speziell für Dich, da gehen wenigstens die ganzen Einkaufstüten hinten rein.
Liebe Grüße und bis bald
Frank & Jana
-
...auweia, jetzt bin ich doch tatsächlich letzter - dafür sing ich jetzt

to you,
to you,
liebe Gila,
to youuuuuu 
@all
jaja, hackt nur alle auf mir rum. Ich weiß doch das uns was entgeht, Ihr glaubt ja garnicht wie gerne wir auch dabei sein würden.
Werden ganz sicher nicht nur einmal an Euch denken am Wochenende.Hier bei uns ist heute schön heiß, momentan um die 34°C und kein bisschen Wind. Da ist man doch froh wenn man nachts arbeiten darf.
War gerade eben in Berlin zum shoppen bei IKEA und MM
, war schön leer bei dem Wetter.Liebe Grüsse
Frank -
Zitat
Nur schade, dass es ohne Euch sein wird
ja schade, leider diesmal nicht zu ändern.
Aber, der Oktober naht ja zum Glück mit großen Schritten
Nach Wien gibt`s doch hoffentlich `nen Reisebericht mit Fotos oder vielleicht sogar einen Liveblog ???
Liebe Grüsse
Frank -
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx58.gif], huhuuu... keiner mehr da ???

-
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif] , da bin ich wieder.
Mhhh, kaum lässt man sich mal zehn Tage nicht blicken und wird schon vermisst.
Sind gerade erst zur Türe rein, haben heute `nen schönen Grillabend im Garten gehabt - bis der Regen kam.
Dann die letzte Woche schön sechs Tage arbeiten damit Gila Ihre Bestellungen noch rechtzeitig zum Urlaub bekommt.
Im Shoppingrausch waren wir auch die letzte Woche, erfolgreich waren wir dabei auch. Haben kurzfristig beschlossen mal die ein oder andere Sache in der Wohnung zu verändern, das bedeutet nächste Woche wird wieder der Pinsel geschwungen und Möbel gerückt und neu verkabelt usw..Morgen steht ja in Berlin ein grosser Feiertag an,
Marion, bitte bitte nicht die Telefonleitungen für mehrere Stunden blockieren, will auch mal
und natürlich gute Besserung an DichWünsche Euch eine gute Nacht und `nen schönen Sonntag
Frank
-
@ Ulli
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/birthday.gif]
...auch von uns beiden alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, viel Glück und endlich Erfolg bei der..., naja - Du weisst schon

Sei ganz lieb gegrüsst von
Jana & Frank

-
Zitat
Frank
Dein Wunsch war mir Befehl, näheres per Mail :))[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol22.gif] haste jut jemacht
-
Zitat
Original von Gila
Man kann es sich ja im eigenen Kalender VORMERKEN 
...achsoooo, das haben wir natürlich auch schon. Dachte ja, Ihr habt schon direkt bei RCCL vorgemerkt.
ZitatOriginal von Gila
Wäre doch genial, da wieder als Gruppe wegzufahren, dann macht es gleich doppelt so viel Spaß!
Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
...genau, wird mal wieder Zeit eine gemeinsame Reise mit Euch allen zu unternehmen. Jetzt müssen wir nur noch die liebe Gabi überzeugen, dass wird dann Eure Aufgabe beim Wien-Treffen sein. Vielleicht besucht uns ja die Gabi vorher nochmal, dann können wir schon vorarbeiten :))
Im schlimmsten Fall machen wir eben Landurlaub, Hotel mit Blick auf Central-Park mit eingeschränktem Meerblick. :hahahah:
Südsee mit Celebrity 2010 haben wir erstmal abgehakt, da liegen die kompletten Osterferien drin.
Marion
haste schon was wegen Sitzplatzreservierung erreicht ???ulli
wie sieht`s aus, wenn wir wirklich einen gemeinsamen Termin finden sollten, kommste mit ???Liebe Grüße
Frank -
Zitat
Original von johannes
vormerkung: März 2010, östl. route!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif] ...gibt`s denn schon einen genaueren Termin ???
Vormerken werden wir wohl nicht, behalte die Sache aber ganz sicher im Auge.Viele Grüße
Frank -
-
na bitte, dann brauchen wir ja nur noch einen Termin. Buchungsstart ist Anfang September

Schönen Abend
Frank
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 13:03 - MSC Cruises Topangebote
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 13:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 259
-
-
-

-
Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 12:17 - TUI Cruises Topangebote
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 12:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 262
-
-
-