Beiträge von Frank67
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Marion & Gabi
...ätsch, und wir übernachten beim Komandanten.Für heute ist ja nun erstmal genug mit den tollen Neuigkeiten.Malsehen was mich hier morgen erwartet wenn ich hier vorbeisurfe, vielleicht 'ne Kabinennummer für die Diva im Juni
.Bis morgen, gehe jetzt

Frank -
Zitat
Original von graefinvampyra
Gabi und Ich haben übrigens im April auch Urlaub
jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hotel und einem einigermaßen günstigen Flug...dann seid Ihr also bei der Taufe dabei,

@ Gila
Jana hab ich vorhin hier mal den Thread lesen lassen, ohne es Ihr vorher zu sagen das Ihr mit dabei seid.Du glaubst garnicht, wie sehr sie sich gefreut hat.Denke, sie meldet sich am Wochenende selbst nochmal.Schönen Abend
Frank -
...na das ist ja wirklich eine Überraschung.Jana war vorhin schon total aus dem Häuschen als ich Ihr erzählt hab, das wir uns in Palma treffen. Darauf werden wir heut Abend erstmal
.
Welche Kabine bewohnt Ihr denn ???
Wenn ich es nicht auch auf deiner Homepage gelesen hätte, ich würde es nicht glauben.
Aber wo geht es denn dann im August hin, AIDA xxx ???So Gila, jetzt sollten wir beide mal überlegen wie wir den Rest unserer Truppe überreden mitzukommen.
LG
Frank -
Gila
natürlich wäre uns auf der Diva lieber, also ab mit Euch ins Reisebüro und auf die Warteliste setzen lassen.
Das ist dann schon unser drittes Treffen in diesem Jahr
.LG.
Frank -
Guten Morgen,
Gila
prima, da ist ja wieder ein Treffen vorprogrammiert
.
Wir fliegen am 14.6. gegen Mittag schon nach Palma und wohnen eine Nacht im Horizonte, natürlich mit Blick auf den Anleger.Man(n) will ja schließlich die Diva schon einlaufen sehen.ZitatOriginal von Gila
Wir könnten ja am 14. abends was unternehmen oder/und am 15. ein Gläschen auf die diva trinken......meinst Du auf die oder :hahahah:auf der Diva ?

@all
wo seid Ihr alle, hier ist ja seit Tagen nicht viel los.Wenn dann bald der Nikolaus auch noch ins Schließfach kommt...
Liebe Grüße
Frank -
Hallo Ihr Lieben,
alex
na dann, herzlich Willkommen hier in unserer Runde.Gila und Nikolausi
wann geht`s denn los nach Malle? Wir sind am 14./15.6 und am 22.6. in Palma.
Habe übrigens soeben endlich mal die Fotos auf DVD gebrannt, gehen morgen früh in die Post.Hoffe ich bin nicht der letzte der die Fotos verschickt.Gabi
es gibt wie besprochen keine Bikini-Fotos.
Du glaubst garnicht, was das für eine Arbeit gemacht hat diese Bikinis weg zu retuschieren.

@all
die erste Woche der Foto-Diashow ist mittlerweile auch fertig und auch schon für Euch alle gebrannt.Die zweite Woche ist in Arbeit, bin seit 2 Tagen schwer am bearbeiten.Liebe Grüße und gute Nacht
Frank (der gerade bis Dienstag seinen Resturlaub geniesst)
-
Einen schönen und feuchtfröhlichen Sylvesterabend
, ein tolles und erfolgreiches Jahr 2007 mit einigen gemeinsamen Treffen und AIDA-Reisen,das wünschen Euch allen
Jana & Frank
-
Hallo,
auch wir haben das Fest und die Feiertage recht gut überstanden.Jana darf heute schon wieder arbeiten, ich hab zum Glück heute noch frei.
Bin gerade dabei die vielen Fotos in eine schöne Diashow umzuwandeln.Das werden wahrscheinlich 2 DVD's mit je einer Stunde Laufzeit werden und da muß ich schon ziemlich kürzen.
Naja mal schauen wenn ich fertig werde, denke so Mitte Januar.Gila
wie geht's, hoffe Du hast Dich über die Feiertage etwas erholt.Euch allen noch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche wünscht
Frank

-
...auch von uns auf diesem Wege nochmals allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken und reichlich
und
und 
Liebe Grüße
Jana & Frank -
... @ unseren karibischen Nikolaus
to you
to you
lieber Nikolaus
to you !!!@ Gaby
schön, dass Du -wenn auch spät und bei kaltem Regen - wieder gut zu hause gelandet bist.
Setz' Dich einfach mit einem Kaffee an die Heizung, schliess' die Augen und
denk, dass Du mit uns allen auf unserem Schiffchen im "Calypso" sitzt
@ Ulli
... die Waschmaschine läuft ja von allein - ich habe mich gemütlich in die Badewanne gelegt und von den tollen karibischen Stränden geträumt :-))Gila
... nicht nur immer shoppen gehen
.
Wir warten sehnsüchtig auf Deinem Reisebericht !!!!! :hahahah:@ all
... unser Koffer wurde jetzt gefunden; mal sehen wann er zu hause eintrifft. Da er scheinbar einen längeren "Zwischenstopp" in München eingelgt hat, hätte sich ja Marion auch gleich mal um unsere Wäsche kümmern können, oder ??? :-)) oder hat sich Gila den Koffer geschnappt, weil sie noch Stauraum brauchte ???Vielen Dank an Euch alle für einen wiedermal unvergesslich schönen Urlaub

Liebe Grüße
Jana
-
Huhuuu,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, allerdings nur mit halbem Gepäck.Einer unserer Koffer ist jetzt ganz alleine irgendwo auf dieser Welt unterwegs.Der wird auch vor nächster Woche Dienstag nicht hier eintreffen.
Jetzt geht's erstmal "shoppen" :-)), damit der Kühlschrank wieder voll wird
und danach geht's an die Foto's
.Bis später liebe Grüße an Euch alle

Jana & Frank -
@ Tanja & Ralph,
auch wir wünschen Euch tolle zwei Wochen auf der Aura, lasst es Euch gut gehen und habt viel Spaß.
Wir müssen ja leider noch fast eine ganze lange Woche hierbleiben.
Berichte gibts danach garantiert, ab 16.12. gegen Mittag irgendwo hier auf diesen Seiten.
Liebe Grüße und bis bald
Frank & Jana
-
Hallo Gaby, hallo Gila,

... ich bekomme ja allein vom Lesen richtig Sehnsucht auf Karibik, Palmen, Strand und mehr......... - und freue mich auf Euch !!!!!!!!!
Ich weiss zwar nicht, was Frank unternehmen will, aber ich fänd's toll, wenn wir uns zusammentun - und unser "Flattertier" nehmen wir auch einfach mit :-)))
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Jana
-
@ Gila,
ja wir haben schon gebucht, DIVA 2 (Palma, Rom, Livorno, Cannes, Barcelona) ab 15.06.2007.
Muss mich jetzt nur noch um Flüge und eventuell ein Hotel vorher kümmern.Wäre schön wenn Ihr mit dabei seid, vielleicht hat ja noch der ein oder andere aus unserer Runde hier Lust mitzukommen.LG.
Frank -
Zitat
Original von Gila
Sooo schlecht ist ja Mittelamerika auch wieder nicht - bloß nie nie nie so gut wie die Karibik ;-)))) Oder bin ich jetzt voreingenommen??@ die Schmiles
...die Mittelamerika-Routen sind wirklich schön, würden wir auch jederzeit nochmal buchen.Da hast eben mehr Kultur und auf den Karibikrouten eben mehr Strand.
Schöne Strände gibt`s dort aber natürlich auch, zB. in Mexiko und Grand Cayman (wo wir leider nur dran vorbei gefahren sind).
Also, laßt Euch nicht verrückt machen und freut Euch auf zwei schöne Wochen.
...und Reisebericht von Euch ist natürlich Pflicht....wir haben Dich und Johannes natürlich auch gleich entdeckt auf den Fotos von Rolf.
Dann können wir ja jetzt sicher auch bald mit einigen hundert Fotos auf Deiner Homepage rechnen.
Freuen uns schon auf Deinen Bericht.
Wie war es denn in der Werft ???Gila & Johannes, Marion & Gabi
...
nur noch 52 TageViele Grüße und `nen schönen Abend
Frank
-
Zitat
Original von Die Schmiles
Frank
Danke! Aaaaber....bin doch zu blond dafür
siehe Signatur 

Geh jetzt erstmal was raus in die Sonne....und versuch's heute Abend nochmal.@ Tanja
hast doch alles richtig gemacht, hab mal den Ticker kopiert und wie Du siehst funktioniert er auch.
LG
Frank -
@Manja1
Ist jetzt etwas off Topic, aber wenn Ihr es einrichten könnt dann bucht das Hotel lieber die Woche vor der AIDA.
Wir haben einmal den Fehler gemacht und sind nach der AIDA ins Hotel, nie wieder.Gerade wenn Ihr dann von der Diva geht wird es Euch im Hotel garantiert nicht mehr gefallen.Viele Grüße
Frank -
Liebe Gila,
......
.....
..... 
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
Wir
Dich und wünschen alles Liebe!Feier heute schön und
einen auf uns.Liebe Grüße
Jana & Frank
-

...wir wünschen Dir alles gute zu Deinem Geburtstag, feiere nicht zu doll und vor allem
nicht zu viel. :hahahah:Bis bald und liebe Grüße auch an alle anderen Mitfahrer
Frank & Jana
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-