So, nun will ich mich auch endlich mal wieder melden.
Das Wochenende haben wir gut überstanden, gestern haben wir noch ein wenig meinen Geburtstag mit der Familie nachgefeiert.
Jetzt heißt es noch 3 Tage arbeiten und dann geht`s ja endlich wieder auf ein Schiff. Freuen uns schon riesig Euch wieder zu sehen.
@Gila+Johannes
na, Renovierung schon beendet ?
Reisebericht hab ich auch schon entdeckt auf Eurer HP, aber wo bleiben jetzt die versprochenen anstössigen Fotos. ![]()
ZitatOriginal von Ulli
Frank
Hoffe, Du kannst mir noch mal verzeihen....
Naja, gerade so.
Aber mal Spaß beiseite, wie sieht`s aus - kommste am Samstag nach Hamburg zum Winken. Um 17 Uhr laufen wir aus.
Marion, Gabi, Gila & Johannes
da wir bis jetzt in Sachen Winterurlaub noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden haben, haben wir mal den Anfang gemacht.
Nach langem hin und her haben wir uns gegen NCL Gem und doch wieder für AIDA entschieden.
Wir haben`s getan und gerade online eine Woche Vario gebucht, AIDA Diva Kanaren vom 24.11.-01.12.2007 ![]()
Natürlich hoffen wir, dass uns der ein oder andere auf dieser Fahrt begleiten wird.Am schönsten wäre es natürlich wenn Ihr alle dabei seid.
An Sandra und Jan habe ich auch schon ne SMS geschickt, malsehen ob die zwei vielleicht auch mitkommen.
ulli
hast vielleicht auch Lust auf `ne Woche Diva, würde uns freuen.
@all
eine schöne kurze Arbeitswoche und ganz liebe Grüße auch von Jana
Frank