1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank67

Beiträge von Frank67

• 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Frank67
    • 30. September 2007 um 20:57

Marion
    Stadtrundfahrt per Schiff hatten wir uns schon lange mal vorgenommen.Leider haben wir es noch nie geschafft, da wir ja sooooo weit von Berlin weg wohnen :lachroll:.
    Naja, vielleicht klappts ja am Samstag, wäre schön.Kuppel sollte dann wohl zeitlich auch noch drin sein.
    Shoppen fällt aus, in Berlin sind alle Geschäfte geschlossen ab Donnerstag :lol1:.

LG.
    Frank

• Frank67
    • 30. September 2007 um 20:21

@Treffen Donnerstag
    ...wie sieht`s aus am Donnerstagnachmittag, vielleicht irgendwo in der City an `nem zentralen Ort, Ku- Damm, Potsdamer Platz, oder so.Abends könnten wir vielleicht dann irgendwo schön einkehren zum Essen und quatschen.

@Treffen Freitag
    :frage1:

@Treffen Samstag
    ..können wir uns ja am Do. oder Fr. noch abstimmen.

Macht mal Vorschläge, was Ihr so in Berlin alles sehen und unternehmen wollt, ich hab Urlaub und Zeit, also no Problem.Jana wird leider wahrscheinlich erst am Samstag dabei sein können.

Wo ist eigentlich unsere Gabi abgeblieben, man hört ja so gar nichts mehr von Ihr :verzweifelt:

Liebe Grüße
    Frank

• Frank67
    • 24. September 2007 um 15:08
    Zitat

Original von Gila
    Du Glücklicher! Habe HIM in Helsinki leider nicht gesehen *gg*

...da haste echt was verpasst, Konzert war super.War in Berlin ein Clubkonzert in ganz kleinem Rahmen, ca. 300-400 Zuschauer.Leider mit 1,5 Stunden zu kurz, aber im Februar gibt`s ja `ne Wiederholung.

@all
    ich hab`s gerade wieder getan und ein Ami- Schiff gebucht, eine Woche Norwegian Gem ab 04.05.2008 (klick).
    Die Zeit zwischen den nächsten beiden AIDA- Reisen ist sonst einfach zu lang.Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust mitzukommen, Preis ist momentan sehr günstig.

ulli & Gabi
    [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/schilder/huhu.gif], wo seid Ihr :frage1:

Bis bald liebe Grüße

Frank

• Frank67
    • 21. September 2007 um 10:04

...so, geschafft- endlich Wochenende.
    Bevor es noch `ne Verwarnung gibt, melde ich mich lieber hier mal.

Gila
    erstmal gute und schnelle Besserung.Hatte mich schon gewundert hier so lange nichts von Dir zu lesen.
    Flugzeiten haben wir schon, hatte AC mal angemailt deswegen.
    Wir sind erst spät in TFS, landen wohl erst um 16.50 Uhr.Zurück geht es dann um 17.35 Uhr.

Marion und Gabi
    habe jetzt auch den Zubringerflug von Aruba über München bis Berlin dazugebucht. Also Gabi, Du wirst nicht alleine im Flieger sitzen.

Gila + Treffen `08
    das können wir ja in Berlin mal bequatschen.Da gibts ja `ne Menge Auswahl, zB. Bella-Taufe, Trans-Wien, evtl. Hamburg oder vielleicht auch `ne Amischiff-Kurzreise (hab da schon was im Auge :lachroll:).

So, jetzt gehts gleich noch bißchen zum einkaufen und heute Abend bin ich in Berlin auf`m HIM-Konzert, da freu ick mir druff, klick.

Liebe Grüße auch von Jana
    Frank

• Frank67
    • 5. September 2007 um 10:08

...ohne Worte

[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/lol01.gif]klick

ich glaub, irgendwann melde ich mich da auch mal an und schreibe mal einen Reisebericht über die ach so tollen und billigen Ami-Pötte. :lechz:

Liebe Grüße
    Frank

• Frank67
    • 29. August 2007 um 15:01

aura 2008 Fahrer

...nix da, von wegen Loch in der Bordkarte.[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/139.gif]
    Habe heute `ne neue Optionsbestätigung bekommen, der Preis der alten war allerdings viel viel besser da Kinderpreis.
    Gerade eben hab ich die Kabine nochmal ändern lassen, von Deck 7 ganz vorn nach Deck 5 fast ganz hinten.Jetzt stimmt alles soweit, hoffe ich zumindest.

Gila
    ...heute in einem Jahr ist Koffer packen angesagt :hahahah:

LG Frank

• Frank67
    • 27. August 2007 um 11:29
    Zitat

Original von Gabi57

@ Frank... wo war denn bitteschön mein Grillwürstchen :frage1:....tststs...

@ Jana... können wir Dir schon gratulieren???

Gabi :gruebel:
    das liegt noch auf`m Grill und wartet darauf das Du es abholst.
    Jana kannste bald gratulieren, Studium war erfolgreich aber das Zertifikat dafür ist noch in Arbeit.

@Vormerker
    Der Katalog ist da und Vormerkung NY-Aruba ist bestätigt.

Aber,
    vorgemerkt war: Kabine IC mit Flug ab/bis Berlin Tegel für 2 Personen.
    Zugeteilt wurde: Kabine IA auf Deck 7 ab/bis München für ACHTUNG jetzt kommt`s ein Vollzahler und ein Kind.
    Laut AC bin ich das Kind und ich bin schon elf Jahre alt.Könnt mich ja dann im Kid`s-Club abgeben, wenn Ihr Ausflüge macht.

Hab die Sache aber schon mit dem Reisebüro geregelt, Hinflug jetzt Berlin-NY direkt, Kabine werden wir wohl behalten und ich bin auch wieder 30 Jahre älter.
    Rückflug erstmal nach München, nach Berlin laut AC im Zubringer nur noch ein Platz frei. :frage1:
    Preis für alles insgesamt 5890,00 Euro.

So, werde jetzt erstmal den Katalog durchblättern.

Einen schönen Tag wünscht
    Frank (der schon seit 3,5 Stunden Feierabend hat :zungeraus:)

• Frank67
    • 25. August 2007 um 15:14

Hallo,

Gila
    vielen Dank für deine Post, ist gestern angekommen und hat uns sehr gefreut.Irgendwann machen wir die Route bestimmt auch mal.
    A´rosa hat Schwiegereltern gefallen, aber beim nächsten Mal dann doch lieber wieder AIDA.

Marion
    und, Cabrio schon bestellt :lachzwink:

@all USA- Vorgemerkten
    immer noch keine Zuteilung bei uns :motz1:
    Heute Abend werden wir hier nochmal das schöne Wetter ausnutzen und `nen Grillabend auf Balkonien einlegen [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess23.gif] .

Liebe Grüße Euch allen von
    Frank & Jana

...noch 6 Wochen bis Berlin :jump:

• Frank67
    • 22. August 2007 um 16:51

Gila

ha, von wegen schon ausgeschlafen. Um diese Zeit hab ich mich schon auf`n Feierabend gefreut. :zungeraus:
    Wir haben leider noch nichts gehört von unserer Vormerkung, habe das Reisebüro aber schon mit Anrufen terrorisiert.Naja, kann ja nicht mehr lange dauern.

Marion und Gabi
    wisst Ihr vielleicht schon was :frage1:

Liebe Grüße
    Frank

• Frank67
    • 18. August 2007 um 22:42

Gila

ein herzliches Willkommen auch von uns.
    Leider hat es mit nem kurzen Treffen auf`m Flughafen nicht geklappt, aber die nächste Reise steht ja so gut wie vor der Tür.
    Warten schon sehnsüchtig auf Deinen Reisebericht :lachroll:

Gabi
    wo bist Du ???

ulli
    hast schon ein Hotel gefunden ???

@all
    einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von

Jana und Frank

• Frank67
    • 12. August 2007 um 21:15
    Zitat

Original von graefinvampyra
    Frank und gabi
    ?????????????????????????????????????????????????????????????

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-huhu.gif]

Liebe Grüße
    Frank

• Frank67
    • 5. August 2007 um 18:11

Marion

ja, Jana hat sich jetzt mit dem Thema USA abgefunden.Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.Ich denke wir werden buchen, wenn der Katalog raus ist. Wie sieht`s bei Euch aus, hoffe Ihr seid auch dabei.
    Wegen TdV plant mal ohne uns, wenn wir uns noch kurzfristig entscheiden ordern wir halt noch Tickets nach.Sieht aber im Moment nicht danach aus.

LG.
    Frank

• Frank67
    • 5. August 2007 um 16:11

Hi,

die Preise sind schon heftig, werden uns aber bestimmt nicht vom buchen abhalten, oder ???Scheint ja auch ein Overnight in NY zu geben.
    Jana saß vorhin schon am Rechner und hat geschaut was man auf den Bahamas unternehmen kann :lachroll:.

Gila
    viel Spaß beim Packen :lechz:

Liebe Grüße
    Frank

• Frank67
    • 29. Juli 2007 um 15:11

[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scotty/birthday.gif] Gila :blumen:

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, vor allem viel viel Gesundheit, das wünschen Dir

Jana & Frank

• Frank67
    • 26. Juli 2007 um 13:42

Hallo Ihr Lieben, :kiss:

die Tickets für Kay Ray sind da, war gerade in Berlin und habe sie abgeholt.
    Über die Location sage ich jetzt mal lieber nichts, nur soviel - etwas schmuddelige Fabriketage in Berlin Kreuzberg im fünften Stockwerk eines Hinterhauses.
    Laut Auskunft im Theater kann man von mindestens 3 Stunden Programm ausgehen, es gab aber wohl auch schon Vorstellungen die bis fünf Uhr morgens gingen. :lachroll:

ulli
    sieh mal zu, dass Du das geregelt bekommst mit paar freien Tagen.
    Habe in der Hoffnung das es klappt auch für Dich schon `ne Karte mitgebracht.Die im Notfall wieder loszuwerden ist wahrscheinlich leichter als noch eine nachzubestellen.

Gila
    wann fliegt Ihr denn wieder zurück ???

Marion
    wegen [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/vampir/vampire011.gif] kann ich noch nichts sagen, Jana weiß noch nicht genau wie und ob und wenn wie lange sie arbeiten geht.Hat auch glaube nicht so recht Lust dazu.:verzweifelt:

Liebe Grüße
    Frank :ciao:

• Frank67
    • 24. Juli 2007 um 17:18

Gila
    hab gerade meinen gestrigen Beitrag editiert.

Also, von Tegel in die Innenstadt gibts gute Busverbindungen.Dauert ungefähr 20 Minuten zum Hauptbahnhof oder Ku-Damm.
    Ansonsten mach Dir keine Sorgen, wir können ja den ein oder anderen Weg auch mit dem Auto zurücklegen, zB. nachts nach K.R. zum Hotel.
    Ich habe auch ab 3.10. ein paar freie Tage genommen, also alles kein Problem.

Liebe Grüße auch an Johannes
    Frank

• Frank67
    • 23. Juli 2007 um 17:40
    Zitat

Original von Gila
    Wir wissen noch immer nicht, welchen Flug wir nehmen sollen für Berlin, die zeiten und Preise sind doch ziemlich suboptimal....müssen wir noch planen. Es hat uns noch keiner einen Hoteltipp geschrieben... :cry2:

Gila
    was haste Dir denn preislich vorgestellt pro Übernachtung und wie lange habt Ihr vor in Berlin zu bleiben.Wie wäre es denn mit diesem Hotel, nicht ganz billig aber dafür direkt auf`m Ku- Damm.Das hier sollte auch gehen, liegt auch sehr zentral.
    Wenn Ihr allerdings nur von Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen da seid lohnt sich ein Hotel ja bald nicht, da können wir ja fast die Nacht durchmachen.
    Gabis Hotelvorschlag ist im übrigen auch sehr gut, aber bestimmt nicht ganz so günstig und ich glaube zu der Zeit auch ausgebucht.

Edit:

Habe gestern mal per Mail wegen Kay Ray-Tickets direkt im BKA-Theater angefragt.Heute morgen kam die Bestätigung, Tickets sind jetzt für Marion, Gabi, Gila, Johannes und uns zwei reserviert.Werde diese wahrscheinlich am Donnerstag persönlich abholen, und das Beste- ich kann mir das Theater anschauen und die Plätze direkt aussuchen.Habe mittlere Preiskategorie genommen, ca. 15 Euro pro Karte.
    Ist ein ganz kleines Thater, nur 240 Plätze insgesamt.

Ja, dann war heut noch ein Techniker von der T-Com hier.Jetzt bin ich kabellos im Internet unterwegs.

Und das allerallerallerbeste zum Schluß:
    Heut kam Post vom Reisebüro, NY-Aruba Vormerkung ist bestätigt.:wiegeil:

@all
    eine wunderschöne Woche wünscht

Frank :ciao:

PS: ulli, haste nicht vielleicht auch Lust nach Berlin zu kommen ???????

• Frank67
    • 21. Juli 2007 um 13:54

...jetzt geht`s auch bei mir los und ich rede mit mir selbst.

Zitat

Original von Gila
    Für unser Treffen am 30.8.2008 :blumen: ---> Heiko hat schon den genauen Routenplan in sein PDF gestellt, klingen super die Ziele!
    Für Jana packen wir ein beheiztes Jäckchen und für Marion ein Miet-Kind ein und können wir los.... :titanic:

Gila
    ...mmmh, ich weiß garnicht wie ich es Dir sagen soll. Also, HH-NY werden wir zwei leider nicht dabei sein, wir haben NY-Aruba vorgemerkt ab 24.10.2008.
    Ich glaube auch zu wissen, dass wir dort noch mindestens zwei sehr guten Bekannten aus diesem Thread begegnen werden. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx50.gif]

Gabi
    na, haste den gestrigen "Feiertag" gut überstanden ???

@all
    einen schönen sonnigen Samstag noch und liebe Grüße

Frank und Jana (die gerade draussen in der Sonne sitzt und "studiert") :hahahah:

• Frank67
    • 20. Juli 2007 um 10:31

[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage/3/292.png]

...und hier für jedes Jahr ein Blümchen von uns :lol1:

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

• Frank67
    • 19. Juli 2007 um 12:49

@Jabi,
    wat machst`n Du hier um diese Uhrzeit ???

Marion
    :abfahrt: ...habe gerade mit unserem Reisebüro telefoniert [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif]

Gila und Johannes
    gebt mal bitte Bescheid, wenn Ihr wisst ob Ihr definitiv in Berlin dabei seid-
    würde dann für uns alle Karten bestellen.
    Und, schon eingearbeitet am neuen Rohr :foto:

Liebe Grüße
    Frank

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™