1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank67

Beiträge von Frank67

• 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• Frank67
    • 8. Dezember 2007 um 10:00
    Zitat

Original von graefinvampyra
    Frank
    Wie lange willst Du denn da bleiben??

na nur so lange wie nötig - obwohl, ich hab ja Montag noch frei :gruebel:

Gila
    schön wäre es ja, aber guck mal da, das passt noch nicht ganz.

LG.Frank

• Frank67
    • 7. Dezember 2007 um 20:58

Marion, Gabi ???, Gila und Johannes

das hört sich ja nicht schlecht an, vielleicht finden wir ja dieses Mal irgendwie einen gemeinsamen Termin.
    Problem bei den Transreisen im Okt.2009 sind wieder einmal die Ferien, uns fehlt einfach ein schulpflichtiges Kind.Das wird bei NY-Aruba bei Jana evtl. schon ein Problem sein. Naja, am nächsten Mittwoch wissen wir bestimmt mehr - ist Jana`s erster Arbeitstag nach`m Urlaub.
    Wegen Asien wäre uns ein Termin Anfang 2010 am liebsten, Dezember bekomme ich wieder schlecht bis garnicht frei. Alles nicht so einfach.

Wochenende ist bei uns auch schon wieder so gut wie ausgebucht, morgen geht`s zu Schwiegereltern und ab Sonntagnachmittag bin ich in Berlin mit ein paar Kollegen zur Weihnachtsfeier.

Marion und Gabi
    wie man im TA -Fred lesen kann seid Ihr ja fast die einzigen AIDA- Fans gewesen, die nicht unangenehm aufgefallen sind. :lol1:

Viele Grüße
    Frank

• Frank67
    • 6. Dezember 2007 um 20:02

...also wenn wir uns wirklich dafür entscheiden, wird es bei uns eher die Runde ab/bis Bangkok werden.
    Haben ja noch ein wenig Zeit für genauere Planungen.
    Bin mal gespannt wer sich hier noch meldet, Gabi, Marion, Ulli huhuuuu...- wir warten!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif]

Liebe Grüße
    Frank

• Frank67
    • 6. Dezember 2007 um 19:02

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen,

hab mal eine kurze Frage an Euch.
    Wer kommt alles mit nach Asien ??? Wir wollen dort nämlich hin, aber nicht ohne Euch. :kiss:

Liebe Grüße
    Frank

• Frank67
    • 5. Dezember 2007 um 19:16

Endlich sind auch bei mir die ersten beiden Arbeitstage dieser Woche geschafft, Jana darf sich ja noch bis nächste Woche vom Urlaub erholen.
    Da ich ja nach unserer Reise unendlich viel Langeweile verspürt habe, habe ich gestern und heute noch schnell mal unserer Küche einen neuen mediterranen Anstrich verpasst.Habe bis jetzt gerade gepinselt, nun is` aber alles wieder schick.Morgen geht`s dann mit dem Gäste-WC weiter.

Auto habe ich vorhin auch in die Werkstatt gebracht, das bekommt morgen `ne neue Frontscheibe.Auch nicht schlecht, da muß ich jetzt zwei Tage Mini fahren. :lachroll:

Gila
    AIDA- Pause :frage1:, sind doch keine 9 Monate mehr, dann geht`s doch für Euch wieder auf`s Schiff.
    Und, Reisebericht schon in Arbeit???

Gabi
    was macht der Compi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_097.gif], man sieht dich hier so selten.Werde mal versuchen Dich am Wochenende irgendwann telefonisch zu erreichen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

Frank

• Frank67
    • 2. Dezember 2007 um 03:45

So, geschafft- wir sind endlich seit einer Stunde wieder zu Hause.
    Alles in allem war es wieder mal eine schöne Reise, leider aber auch mit einigen Mängeln.
    Kanaren werden wir wohl nicht mehr machen, ich glaube ich spreche da auch für unsere lieben Mitfahrer.Diva wahrscheinlich so schnell auch nicht wieder.
    Und ja, das Schiff vibriert, es gibt tatsächlich bestechliche Kellner, Stoffservietten fehlen wirklich und einige der Silberlöckchen dachten Ihnen gehört das ganze Schiff.
    Alles andere sollten wir am besten mal telefonisch bequatschen.

ulli
    noch kannste das Schiff vollqualmen, gibt noch keine Einschränkungen.Leider haben wir dich eine Woche lang vergeblich gesucht. :motz1:

Für heute erstmal `ne gute Nacht

Frank

• Frank67
    • 24. November 2007 um 06:47

Einen wunderschönen guten Morgen,

melde uns jetzt hier auch bis nächsten Sonntag ab, in einer Stunde geht`s endlich los. :bye1:

@Karibik-Rückkehrer
     [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif]...hoffe Ihr hattet eine supertolle Reise und seid wieder gut zu Hause angekommen.
    Melden uns Anfang der Woche mal von der Diva per Mail.

Seid alle ganz lieb gegrüsst :ciao:und bis bald

Frank

• Frank67
    • 22. November 2007 um 19:20

Gila und Johannes

wir wünschen Euch morgen eine gute Fahrt nach Salzburg und einen guten Flug nach Teneriffa am Samstag.
    Freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Euch.

Viele Grüße
    Frank & Jana

• Frank67
    • 19. November 2007 um 13:13
    Zitat

Original von Gila
    @Kanarenfahrer
    Wir landen um 14:15 - und ihr?
    Wir haben das Handy mit... Wie ist denn eure Kabinennummer?
    Und als Notfall-Programm ist 21 Uhr o.k. :)

Gila
    landen um 16:50 in TFS, Kabine 6342
    Wie geht`s Dir denn, hoffe bis zur Abfahrt ist wieder alles ok.
    Tja, nun ist es bald geschafft und wir dürfen wieder auf`s Schiffchen.Allerdings muß ich noch bis Freitag arbeiten, Jana nur noch bis Mittwoch.
    Wir werden Samstagmorgen gemütlich mit dem Auto in Richtung Leipzig fahren und dann am Flughafen parken, bei der Bahn weiß man ja zur Zeit nicht ob man den Flieger pünktlich erreicht.
    Macht Ihr denn noch `ne Vorübernachtung in Salzburg???

Johannes
    kann man denn schon zur bestandenen Prüfung gratulieren.Da hätten wir ja Samstag gleich `nen Grund zum feiern. :stossen:

Marion und Gabi
    nun habt Ihr die Überfahrt auch bald geschafft.Wir verfolgen hier jeden Tag den Reisebericht, ich glaube Jana wäre auch gern bei der TA dabei gewesen.Sie schaut sich immer ganz sehnsüchtig die Fotos an.
    Dankeschön auch für die lieben Grüße aus Madeira, hat uns sehr gefreut.

ulli
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif] , wo bist Du.Meld Dich doch mal wieder hier, oder treffen wir uns am Samstag auf`m Dampfer- wäre ja nicht das erste Mal. :lachzwink:

@all
    ganz ganz liebe Grüße :kiss:
    Frank

• Frank67
    • 15. November 2007 um 13:15

Marion & Buffetplündergabi
    schön von Euch zu hören, aber was war denn gestern beim angekündigten CW :trrink1:los??? Der Reisebericht hängt jetzt schon einen Tag hinterher, so geht das aber nicht.
    Und überhaupt Marion, wieso bist denn nicht mehr in der Wäschekammer??? :lol1:

Gila
    jetzt ist auch endlich bei uns einstellig, 9 Tage noch :lachroll:, und ab morgen früh dann bei mir erstmal langes Wochenende bis Dienstag.
    So langsam gehts an die letzten Vorbereitungen, überall hängen schon die Klamotten rum und warten darauf in den Koffer gepackt zu werden.
    Wo und wann wollen wir uns eigentlich Samstag treffen, wir sind ja vor 19 Uhr wahrscheinlich nicht am Schiff denke ich.Unsere Flugzeiten haben sich leider nicht mehr nach vorne verschoben.
    Mein Vorschlag wäre nach 21 Uhr Diva-Bar, es sei denn man läuft sich vorher schon über den Weg.

ulli
    was machen die Planungen für`s nächste Jahr und wie geht`s in der anderen Sache voran :frage1:

Liebe Grüße
    Frank

• Frank67
    • 11. November 2007 um 09:34

Gila
    wie immer, schöner Bericht und schöne Fotos.

Ein Glück sind es nur noch 12 Tage, hier fallen seit 6 Uhr ziemlich grosse Schneeflocken vom Himmel. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win20.gif] 
    Das erste Foto von der TA und einen ersten Tagesbericht gibt`s hier auch schon zu sehen.

Viele Grüße
    Frank

• Frank67
    • 8. November 2007 um 17:45

Marion & Gabi

auch an dieser Stelle nochmals eine wunderschöne Reise auf der Vita, lasst es Euch gut gehen und kommt gesund und munter wieder zurück.
    Werde morgen um 22 Uhr bestimmt an Euch denken und einen auf Euer Wohl :stossen:

Liebe Grüße :kiss:
    Frank

• Alles zu: Kabinengruß

• Frank67
    • 7. November 2007 um 10:32

@Krysto

hab Dir das Formular mal gemailt, vielleicht klappt`s ja noch.

Gruß Frank

• Frank67
    • 6. November 2007 um 20:14

Humme

willkommen hier im Thread.
    Wir kennen Dich übrigens auch, allerdings nur vom sehen.Waren letztes Jahr im Mai auch auf der Aura- Transmed, aber keine Angst- bist nicht unangenehm aufgefallen. :hahahah:

Gruß Frank

• Frank67
    • 6. November 2007 um 13:33

Gila
    hab`s vorhin auch entdeckt, sind ja die üblichen Verdächtigen die sich dort rumtreiben.
    Brille hab ich nicht auf, brauch ich auch nicht- ich weiß ja wo es schöner ist, Sterne hin oder her. Das wird sich auch nach Mai 2008 ganz bestimmt nicht ändern.
    Und, unser Urlaub in gut 2 Wochen wird sicher schön, allein schon weil Ihr dabei seid kann es gar nicht schlecht sein.
    ... nur noch 12 Arbeitstage, juhuuuu... :jump:

Außerdem, (Schleimmodus an) haben wir noch nirgends, in keinem Urlaub- weder auf irgendeinem anderen Schiff noch in irgendeinem Hotel, so liebe Mitreisende und Freunde gefunden wie auf unseren letzten AIDA- Reisen (Schleimmodus aus). :kiss:

Vielleicht kriegen wir ja auch alle zusammen in Zukunft mal wieder ne gemeinsame AIDA- Reise hin.

@Mini- Ulli
    wenn Du sowieso mit `nem neuen Auto liebäugelst, dann unbedingt probefahren.Wenn Du das getan hast, willst nix anderes mehr- ich spreche da aus Erfahrung :lol1: , frag mal Jana & Marion. :lachzwink:
    MINI macht süchtig, genau wie AIDA.

Liebe Grüße
    Frank

• Frank67
    • 5. November 2007 um 09:52
    Zitat

Original von graefinvampyra
    In 4 Tagen ist es dann soweit*juhuuuuuuuuuuuuuu*

jaaaa, und wenn Ihr in 19 Tagen wieder da seid, dann ist es bei uns soweit.Die Unterlagen haben wir am Samstag bekommen. :sport1:

Zitat

Bin ja schon mal gespant, ob die Miesepeter, die hier im Foram schön langsam überhand nehmen recht haben und es wirklich nicht mehr AIDA ist....

...da setzt einfach die schöne rosarote Brille auf und die Miesepeter überlässt du einfach uns`rer Gabi.Dann kommen die nicht mehr zu Wort, hat ja schonmal auf der Jewel geklappt. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol4.gif]
    Ausserdem scheint das ja ne lustige Truppe zu sein auf der TA, [SIZE=7]ich lese doch heimlich mit. [/SIZE] :lachzwink:

Einen schönen Montag wünscht
    Frank

• Frank67
    • 2. November 2007 um 16:07

Gila
    das ging aber flott, hat sich ja gar nicht gelohnt.
    Schön, dass Ihr wieder da seid.

Marion
    hab gestern `ne Einladung für`n nächsten Freitag zur Clubman- Präsentation bekommen, bin noch schwer am überlegen ob ich da mal vorbeischaue

Gabi
    :verzweifelt:, wo bist Du ??? :traurig:

ulli
    und :frage1: :frage1: :frage1:

@all
    ein schönes Wochenende

Frank

• Frank67
    • 31. Oktober 2007 um 19:37

:bye1: auch ich wünsche viel Spass in Paris.

Liebe Grüße
    Frank

• Frank67
    • 31. Oktober 2007 um 14:46

...genau so machen wir das.

@ :austria:
    Sagt mal, wolltet Ihr nicht dieser Tage irgendwann nach Paris ???

Gruß Frank

• Frank67
    • 30. Oktober 2007 um 14:43
    Zitat

Original von Gila

Frank, vielen Dank für dein nettes Kompliment, aber wir Damen haben seit Beginn an eine noch viel bessere Taktik: Wir 4 umgeben uns einfach mit 2 älteren Männern, daneben können wir einfach nur glänzen :hahahah:

...in meinem Fall könnte ich das mit den älteren Männern ja noch verstehen, aber was sagt denn Johannes dazu???

Wir sind seit gerade eben übrigens auch nicht mehr allein auf unserer GEM-Cruise im Mai.Konnten unsere liebe Verwandtschaft überreden auch mal ein 4*+ Schiff zu testen. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol28.gif] Habe soeben gebucht, zwei Kabinen neben uns. :verzweifelt:

PS:Mini ist auch wieder zu Hause :daumen:

...und nur noch 16 Arbeitstage bis zur DIVA

Viele Grüße
    Frank

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      795
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      734
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™