Also, wir fanden die Kabine gut. Sie ist geräumig und man kann auf Deck 5 schön aufs Meer schauen. Geräusche waren kaum zu hören, da muss man schon sehr sensibel sein. Sie liegt zwar auf der Backbordseite, aber die Liegezeiten sind ja nicht sooo lang, das es stört. An Hafentagen sitze ich schließlich nicht auf der Kabine... Man kommt schnell zu den Restaurants und zum Sport, ohne auf die Aufzüge warten zu müssen. Alles gut also... ![]()
Beiträge von Tinibaby
-
-
Hallo, Jojokinder!
Wie lange hat denn die Fahrt bis Honfleur mit dem Fahrrad gedauert?
Viele Grüße
Tini -
wir sind auch mit an Bord!
Wir sind zu dritt (mit 19 jähriger Tochter) und sind total gespannt auf die Prima. Wir freuen uns auf leckeres Essen und auf tolle Beachpartys.
Diesmal ist der Weg das Ziel
aber für Geheimtipps an Land bin ich immer offen.
Viele Grüße aus Berlin
-
Hallo, Wilfried!
Diese FB Seite finde ich auch ziemlich komisch...
Wir könnten uns vielleicht am ersten Seetag in der Außenalster treffen. Da gibt's scheinbar die meisten Plätze mit schönem Ausblick.
Vielleicht haben die anderen Aida-Fans ja auch Lust, sich ein bißchen auszutauschen...Viele Grüße
Tini
-
Hallo, liebe Mitfahrer!
In 3 Tagen um diese Uhrzeit stehe ich hoffentlich mit einem Aperol Spritz an der Reling und freu mich wie verrückt
Weiß denn jemand, wann die Seenotrettungsübung stattfindet?
Vielleicht trifft man sich ja zufällig ... (wir könnten uns ja verabreden, aber ich kenn` mich auf dem Schiff nicht aus
vielleicht ist das auf den TUI Schiffen auch nicht üblich...)
Viele Grüße
Tini
-
Liebe Mitfahrer!
Für alle ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Unsere Kabine ist auch zugeteilt, sie ist auch mittig auf Deck 6
Wir freuen uns schon....
Schöne Grüsse
Tini und Marco -
Hallo,
wir haben auch gebucht! Es ist unsere 1. Reise mit einem TUI-Schiff (sind eigentlich totale AIDA-Fans), wir sind gespannt und freuen uns...
Viele Grüße aus Berlin
Christine und Marco

-
Guten Morgen, liebe Mitfahrer!
Wir reisen am Samstag mit dem Bus an und sind auch schon mittags da. Dann erst mal lecker Essen
und anschließend ein bisschen in Warnemünde rumbummeln. Die Wettervorhersage für Samstag sieht ja nicht so prall aus
Hoffentlich regnet`s nicht beim Auslaufen...
Wir freuen uns trotzdem...
Schöne Grüße
-
Hallo, liebe Mitfahrer!
Unsere Tourtickets sind auch angekommen. Ein Kennenlern-Cocktail in der Ozeanbar ist doch super
Wir freuen uns...
-
Guten Morgen, liebe Mitreisenden!
Wir (beide 50 Jahre) haben auch noch ganz spontan gebucht und freuen uns riesig. Wir waren schon öfter mit Aida unterwegs, aber noch nie im Norden. Die Landgänge planen wir am liebsten auf eigene Faust, würden uns aber sehr gerne eurem Ausflug mit Irina anschließen (PM an Lothar ist gestern raus), wenn noch 2 Plätzchen frei sind. Wir hoffen auf schönes Wetter, freuen uns auf leckeres Essen und nette Mitfahrer
Viele Grüße aus Berlin
Tini -
Lieber Globetrotter!
Na, vielen Dank fürs "Beunruhigen"
Ich wünschte, du hättest diese Information für dich behalten...
Ich glaub, ich nehm` jetzt schon mal ne Pille...
-
Liebe Marion,
das hat ja super geklappt. Wir haben alles notiert und freuen uns!
Bis dann
Tini

-
Hallo,
wir haben auch Lust auf ein Fantreffen und schliessen uns an:
Aida Biene 2x
Gilla 1x
OmNom 2x
Oecherprinte 2x
Vichyleo 3x
Kaffeejunnky 2x
Highgirl 2x
Linnea 2x
Tini 2xDanke an Marion für die Organisation!
-
Hallo,
wollt ihr nur zu zweit fahren oder habt ihr Kinder dabei?
Wir waren dieses Jahr auch auf der Blu und hatten bei der Buchung eigentlich auf Vario Innen für 3 Personen gehofft, aber diese Kabinen waren schnell ausgebucht, so dass wir eine sehr teure Balkonkabine buchen mussten. Das passiert mir nicht nochmal
Viele Grüße
Tini -
Hallo,
wir sind auch sehr zufrieden mit der Zuteilung. Zwar auf Deck 4, aber in guter ruhiger Lage nahe den hinteren Fahrstühlen. Aus Erfahrung bin ich sehr froh über Deck 4 (wegen der Schaukelei)
Alles schön
Viele Grüße
Tini
-
Hallo, liebe Mitfahrer!
Mensch, hier ist ja viel passiert in der Zwischenzeit. Wir sind gerade runter von der Blu und sind echt im Hintertreffen mit der Planung. Aber wir machen auch alles auf eigene Faust, ähnlich wie OmNom. Wir werden aber versuchen mit der Bahn nach London zu fahren. Karten besorgen wir uns aber erst vor Ort. Man muss im Oktober ja immer mit Umroutungen rechnen und ich mag nicht auf irgendwelchen Bahnkarten oder Mietwagen sitzen bleiben.
Wir freuen uns schon doll...Schöne Grüße
Tini
-
Hallo an Alle!

Wir können ja noch schnell ein Treffen verabreden!
Vielleicht am 1. Seetag um 11.00 Uhr in der Oceanbar. Ist ja immer Standard, oder?
Wer hat Lust oder noch andere Vorschläge?Schöne Grüße
Tini
-
In einer Woche haben wir hoffentlich die Seenotrettungsübung schon hinter uns und machen nur noch PARTY
Wir freuen uns schon sooo
-
Ich seh das genau wie Gabi. Wir buchen meistens eine Vario Innenkabine, weil ich das gesparte Geld lieber in Cocktails umsetze
Wir sind nur zum Duschen und Schlafen dort, ich könnt`ja sonst was versäumen...
Wir finden die Innenkabine kuschlig, Aussenkabine würden wir nie buchen, weil auf Deck 5 alle Leute am Fenster vorbeispazieren.Schöne Grüße
Tini
-
Hallo, Ihr Lieben!
Hurra, heute sind unsere Reiseunterlagen angekommen

Geniesst den schönen Sommer in Deutschland. In Berlin sind gerade 33° - ein Vorgeschmack auf unsere Reise: in Palma ist es jetzt genauso heiss.
Schönes Wochenende
Tini
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 300
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 264
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 442
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 506
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-