wir haben die Tour gerade hinter uns gebracht. Also war es 2019. wir hatten das anreisepaket von AIDA gebucht und sind mit Emirates ab Frankfurt geflogen.
Beiträge von bertuskoni
-
-
Wir waren auch 19/2020 mit der Bella beim Feuerwerk in Singapur. Die Reise war super und das Wetter nicht zu toppen. Hatten sie im just gebucht
-
Hatten die Kabine im Dezember 2019 in Asien. Ganz tolle Kabine. Nah an den Aufzügen und nachts keine Geräusche außer wellenrauschen
-
hier sieht man nicht an welchem Terminal sie liegt!!
-
Für das „Terminal de cruceros“ ist nur ein Plan für Dezember drin, hier lag die mein Schiff Mitte Dezember mal. Für Januar hab ich noch nix gefunden
-
Kann mir jemand eine Internet-Seite nennen, auf der ich schon jetzt sehen kann an welchem Pier die "AIDAdiva" und die "MeinSchiff 1" am 01. Januar 2020 liegen?
hier liegt die Diva am 1 Januar
-
Wird in Penang und in Langkawi getendert?
beides nein!
-
Haben die selbe Konstellation - nur reservieren können wir nicht... keine Ahnung warum, finde auf der AIDA-An-/Abreiseseite keinen Link.

Wir schauen mal, ob wir beim "normalen" Check-in zwei nebeneinanderliegende Sitze bekommen, ansonsten holen wir die verlorene gemeinsame Zeit mal bei einem verträumten Essen nach. Für 320€ gibts dann ja auch paar leckere Häppchen...

in MyAIDA geht es nicht. Du musst anrufen bei AIDA dann kannst reservieren
-
Woher hast du die Information dass die Vita nicht mehr fährt in 2021.
AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente
Post 678 -
Winter 2021 wird zumindest die Vita diese Tour nicht mehr fahren, das steht schon fest.
-
Fliegen ab Düsseldorf mit Emirates bis Dubai, dann weiter bis Bangkok
Anreise über AIDA gebucht ...
ok danke. Haben jetzt auch Plätze reserviert. Allerdings waren wir 90 Minuten in der warteschleife🤦♂️
-
Haben heute über AIDA Sitzplatzreservierung für alle Flüge (kostenpflichtig) vornehmen können

mit was fliegt ihr denn? Habt ihr die Anreise über AIDA gebucht?
-
Ok danke für die tipps😉
-
Metro lohnt nicht wirklich. Sind zu Fuß rund 30 Minuten - je nachdem, wohin man geht
ok. Wo genau habt ihr vor hinzulaufen?
-
Das mit den Rooftops ist definitiv schwierig. Das müsst ihr in jedem Fall vorher reservieren. Und günstig ist es auch nicht.
Man kann aber auch so zum Bay. Das werden wir machen. Natürlich ist mit Menschenmassen rechnen
wir wollen auch so zum Bay. Entweder zu Fuß oder mit der Metro.
-
-
Hier mal eine Frage an Asien Experten. Wir haben die Abreise über AIDA gebucht. Unser Rückflug geht um 20:35 Uhr. Wir bleiben bis zur Abreise auf dem Schiff. Kann mir jemand sagen wann wir ungefähr abgeholt werden? Ich rechne so um 15 - 15:30 Uhr, da 3 Stunden vorher am Flughafen und 2 Stunden fahrt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
-
Kannst du gerne hier schreiben.
Aber AIDA will einen Haufen Geld dafür, deswegen wäre individuell für uns interessanter.
-
Als Info mal hab ein Hotel, glaub da fährt auch AIDA hin, bezüglich DayPass angeschrieben:
wir suchen auch noch was für Penang. Strandtag wäre für uns auch interessant. Dein Tipp gefällt uns gut. Vlt kannst du noch was schreiben was der Limousinen Service kosten würde. Gerne auch PN.
-
Hallo in die Runde,
hat schonmal jemand Ziptransfer in Anspruch genommen und kann berichten?
Ich suche aktuell für insgesamt 4 Erwachsene einen entsprechenden Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück.
Freue mich über Feedback!
Wir hatten letztes Jahr 3 Transfers mit Maki-Transfers. Günstig, deutsch und immer pünktlich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de