Beiträge von bertuskoni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Schreibe doch mal an Alantours.Co. Za. Angelika dort ist Deutsche. Wir fahren schon am 1. Tag mit denen in den Addopark und für den 2.Tag hat sie gerade eben einen interessanten Ausflug angeboten.

Mit denen fahren wir auch am ersten Tag in den addo, aber am zweiten Tag möchten wir was anderes haben und soweit ich weis fahren die Safaris nur im addo
-
Hat hier jemand einen Vorschlag für eine individuelle Safari für den zweiten Tag in Port Elizabeth? Alles außer addo elephant Nationalpark, den besuchen wir schon am ersten Tag.
Da Richards Bay eine Safari für uns ausfällt, suchen wir jetzt noch eine. Habe ein Game Reserve in der Nähe gefunden, da wurde alles seitens aida geblockt und über aida leider viel zu überteuert.
Wenn jemand einen Vorschlag hätte, wäre ich ihm sehr dankbar.
-
-
Hi, falls jemand geplant hat einen Ausflug individuell zum aquila Game Reserve zu unternehmen, wir haben noch einen Gutschein von abgesagten Coronazeiten den wir nicht mehr nutzen können. Der Gutschein läuft Ende Januar 2023 aus und es handelt sich um die Anzahlung von 4 erwachsenen für die Safari im aquila Game Reserve. Gerne würden wir vom Preis her sehr entgegen kommen, lieber so als das der Gutschein abläuft. Bei Interesse einfach melden.
-
hey
Hat jemand auch vllt Interesse am 13.11 Kapstadt ein Ausflug ins Aquila game reserve zu unternehmen oder hat vllt schon jemand diesen Ausflug reserviert .?
Macht ihr diesen Ausflug individuell? Wir haben noch einen Gutschein der 2023 abläuft und wir können ihn nicht gebrauchen. Würden ihn für einen günstigeren Preis hergeben
-
-
-
Alles anzeigen
Hallöchen,
ich habe zwar auf die Reise nach euch umgebucht, aber lese trotzdem fleißig mit. Nun habe ich mal eine Bitte an euch:
Falls jemand auf der Reise Internet hat, könntet ihr eure Erfahrungen hier in eurem Forum reinstellen. Mir geht es vorallem um Frage wie "Gibt es in den Häfen private Anbieter für Ausflüge?, "welcher Ausflug (privater Anbieter oder Aida) hat sich gelohnt?", "Geld umtauschen", "Wetter" ...
Wir habe zwar ein paar Ausflüge bei privaten Anbietern gebucht. Da aber die meisten Anbieter vorher das Geld haben wollen, haben wir bisher nur 2 gebucht. Nun hoffen wir einfach darauf, dass in den Häfen genug Anbieter stehen. Sollte das nicht der Fall sein, dann würden wir kurzfristig noch Ausflüge bei Aida buchen. Daher wäre es schön, wenn ihr hier eure Erfahrungen und Hinweise während eurer Reise hier ins Forum stellen könntet.
Vielen Dank schon mal vorab und eine wunderschöne Reise.
Bettina
In Walvis Bay ist es möglich Ausflüge zu unternehmen und erst vor Ort komplett zu bezahlen, entweder in Euro oder mit Kreditkarte. Wir sind mit atlantic desert Tours unterwegs. Einfach mal anfragen bei denen, atlanticdeserttours@gmail.com.
Anfragen kann man in deutsch.
-
-
Ich denke schon, wenn die Vollcharter dort einfallen, werden u.U. die bisherigen Gäste auch noch an Bord sein, da werden sie die individuellen bewusst erst später einschiffen. Die Spanne ist recht groß, so viele werden es wohl nicht sein, aber mehr Stress als eh schon braucht's dann auch nicht.
Wir werden aus dem Hotel auschecken und die Koffer am Schiff abgeben, je nach Wetter dann die Waterfront erkunden oder mit dem Auto noch eine kleine Tour machen. Die Mietwagenstation ist gleich um's Eck vom Anleger und dann erst gegen später einchecken.
Ok wenn man die Koffer schon abgeben kann dann wäre das für uns auch kein Problem. Wir müssen um 11 aus dem Zimmer raus, meinst die kann man im Hafen gegen 12 Uhr dort abgeben?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-