hab gerade in einer alten Aida heute gelesen Frühstück im East bis 11 Uhr. Könnte knapp werden. Landen um 9.45 Uhr. Bis die Koffer da sind und am Schiff eingecheckt, eher doch Mittag essen. ![]()
Beiträge von suse1508
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Für den Vorabend check in müsste ich nich was zahlen da geh ich einfach ne halbe Stunde früher zum Flughafen. Mittagessen war glaub ich ab 12:00.. ich werd noch das Frühstück ausnutzen.
Für den Vorabend check in müsste ich nich was zahlen da geh ich einfach ne halbe Stunde früher zum Flughafen. Mittagessen war glaub ich ab 12:00.. ich werd noch das Frühstück ausnutzen.
Wie lang gehen die Frühstückszeiten? manno war zu lange nicht mehr auf dem Schiff
-
Ja wir müssen 5 Euro pro Person zahlen. Aber ich will neben meinem Schatzi sitzen, da ich ein Schisser beim fliegen bin.
aber was macht man nicht alles um aufs Schiff zu kommen.
Ich hab jetzt gerade einen Tip bekommen. Direkt am Flughafen Gepäck an Aida abgeben und von dort nach Maspalomas. Hatte erst gedacht einchecken, mittag essen und dann los. Aber das wäre verlorene Zeit. Würde so gern die Dünen sehen. War nur einmal mit Aida auf Gran Canaria. da hab ich nur Las Palmas per Rad erkundet. Wir schaun mal wie wir nach dem Flug so drauf sind. Wahrscheinlich muss ich auch erst aufs Schiff. War ja letztes Mal im Juli 2013 drauf. Eine echt lange Zeit......

-
wir werden den Vorabendcheckin nutzen. Dann brauchen wir morgens nicht ganz so früh raus. Wohnen auch nur 20 Min. vom Flughafen entfernt.
Ansonsten schlaf ich auf dem Flug.
Pünktlich zum Mittagessen auf dem Schiff 
Ab wann gabs nochmal Mittagessen ??? 

-
bin wohl irgendwie die einzige, die um 7 Uhr ab Stuttgart mit Germanwings fliegt....

bestimmt nicht. Obwohl wir hier auch die einzigen sind die um 5.50 ab Düsseldorf starten.
Soll aber ein Aida Vollcharter sein 
-
um wieviel Uhr fliegt ihr denn so alle los? Wir um 5.50 Uhr. Sind glaub ich die erste Maschine die raus geht in Düsseldorf

-
ich hatte das bei "Wer geht wann auf die Stella" Abfahrt 11.01. gelesen. Wir belassen es dabei. Ich bastle was für die Stehtische und wir werden uns schon finden. Wer weiß wieviel wir überhaupt werden.

-
Ja, die Stehtische gibt es auch auf der Blu.
Bei unserer letzten Reise mit der Blu wurde ebenfalls ein Fantreffen hier aus dem Forum organisiert. Wir hatten uns am 1. Seetag vor/in der Anytime Bar getroffen. Von Seiten Aida gab es einen kleinen Sektempfang, der GM, EM und Hotelmanager waren anwesend und es ergaben sich sehr nette Gespräche. Sogar ein Gruppenfoto wurde gemacht. Wirklich total schön organisiert und ein schöner Urlaubsauftakt.

Unsere Reiseplanung sieht wie folgt aus:
Madaira: Wir bleiben in Funchal, Markthalle, Seilbahn, Botanischer Garten
Lanzarote: Vulkanwanderung
Fuerte: noch kein rechter Plan, wir schauen uns das Wetter mal an
Teneriffa: Loro ParkEin Fantreffen muss glaub ich in Rostock angemeldet werden und eine gewisse Anzahl muss es auch geben. Ich hab da aber keine Ahnung wie man das anmeldet
-
macht ihr den Teide auf eigene Faust oder habt ihr da über Aida gebucht?
Und das Wetter wird diesmal bestimmt besser, weißt ja, wenn Engel reisen
Machen alles auf eigene Faust. Aidaausflüge sind mir entweder zu kurz oder zu teuer. Und ich bestimm lieber selber über meinen Tag.

Wetter sieht bis jetzt auf jeden Fall besser aus als auf unserer letzten Kanarentour
-
Hallo Eileen und herzlich Willkommen im Forum.
Freut Euch auf eure erste Tour. Das wird total klasse.Wir haben folgendes geplant:
Madeira: Tagesausflug mit José
Lanzarotes: runter zu den Papagayostränden. Letztes Mal war das Wetter nicht so schön. Entsprechend auch der Strand. Vielleicht ist es diesmal besser. Danach nach Playa Blanca am Hafen essen gehn. Das war letztes Mal sooo schööön.
Fuerteventura: runter nach Morro jable an den Strand ( bei hoffentlich gutem Wetter)
Teneriffa: auf den Teide und wenn noch Zeit zum Strand Plaza de las teresitasWenn noch jemand einen Geheimtip hat kann er den gern verraten

Vg
Suse -
Ich weiß jetzt nur nicht ob auf derBlu dort Stehtische sind? Hatte ich auf einem Bild im Netz gesehn. Vielleicht weiß jemand anderes mehr
-
Hallo ihr Mitfahrer
Das mit der Erkennung ist eine gute Idee. Ich kümmere mich drum.
In der Oceanbar sind doch davor drei Stehtische die Versuche ich zu reservieren ( nein ich schmeiß kein Handtuch drauf)Ich sag euch Bescheid wie es dann aussieht.
Vg
Susanne -
Hallo Suse!
Sind auch am ersten Tag in der Oceanbar mit dabei.
Viele grüße
Martina und Peter
Wunderbar. Dann wirds ja richtig voll

Mit euch ist jetzt auch das Auto von Jose voll. Das wird ein toller Ausflug. Alle schön die Teller leer essen, dann bekommen wir auch gutes Wetter.

-
So an alle
Kleines Fantreffen geplant:1.Seetag um 11uhr an der Oceanbar.
Wer ist mit dabei?
Mein Mann und ich sind dabei. Ratz kommt mit 2-4 Personen. Wer noch ?

-
Servus!
Sind auch mit dabei, kurzentschlossen.
@ Suse: Wie schaut das Programm mit Jose aus?
Viele Grüße
Martina und Peter
Hallo ihr Beiden,
Hab dir schon auf deine Nachricht geantwortet. José macht mit uns eine Inselrundfahrt. Genaueres müsste ich nochmal in seiner Mail nachlesen
Vg
Suse -
Huhu
hier ist ja nix los. Ich hoffe auf dem Schiff ist dann mehr los.

Um mal hier Schwung rein zu bringen, was plant ihr so auf den Inseln? Auf Madeira sind wir ja mit José unterwegs. (zwei Plätze sind noch frei)
und auf den Kanarischen Inseln haben wir jeweils ein Auto gemietet. Wissen aber noch nicht wirklich wohin. Ausser auf Teneriffa. Da will ich hoch zum
Teide .
Schreibt doch mal ein bisschen. Ich kanns kaum noch abwarten. Also lasst uns die Zeit irgendwie vertreiben. Bis zur

Vg
Suse -
Hallo Mandy
willkommen bei den Aida-süchtigen. Viel Spaß bei eurer ersten Kreuzfahrt. Wir werden die Woche vor euch auf dem Schiff sein und ihr löst uns dann ab. Ist unsere 5. Kreuzfahrt mit Aida. Und wir haben noch lange nicht genug.VG
Suse
-
So da sind wa auch dabei heute Zuteilung erhalten Abflug Hannover

25 Tage noch dann ist 
hallo und herzlich Willkommen hier
Lang ist es nicht mehr hin. Vielleicht hast du weiter oben gelesen das wir noch 3 Mitfahrer für unseren Madeiraausflug suchen. Vielleicht hast du ja Lust dich uns anzuschließen.
Vg
Suse -
also es wären noch 3 Plätze frei. Wer mag meldet sich.

-
Hab dir gerade eine Nachricht geschrieben

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS