[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27596421ak.jpg]
Jepp - kann ich auch nur empfehlen:
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27596421ak.jpg]
Jepp - kann ich auch nur empfehlen:
@Stefan - Habe es gelesen - Danke
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von dem Preis 1848 Euro pro Erwachsener in der Innenkabine inclusive Flug? Sollte man zugreifen oder noch warten und pokern? Was würdet Ihr sagen?
LG Stefan
Ist der Preis komplett über AIDA, dann finde ich ihn ok?. Wenn es ein Individualangebot ist - (only cruise + eigene Anreise), dann ist da wahrscheinlich noch was drin. Wo ist das Angebot denn her? Offizieller AIDA-Vario-Kurs ist das ja nicht, oder?
Ausflugsplanung habe wir auch noch nichts Konkretes:
Singapur - hat man ja die Stadt dank MRT direkt vor der Tür
KL - Mit einem Taxi direkt vom Terminal ab in die Stadt und zu den Batu-Höhlen
Langkawi - noch keinen Schimmer
Malediven - würden wir gerne einen Tagestrip zu einer Insel / einem Ressort machen (finde dafür leider bisher keinerlei vernünftige Anbieter - Hat da schon jemand was gefunden?)
Für den Rest noch keinerlei Plan ....
Gegenüber AIDA könnt ihr bei den Flügen nach Asien schon sparen.
AIDA =890,- Euro
Individuell = ca. 500,- Euro
Bei AIDA sind zusätzlich noch die Transfers vor Ort inkludiert.
Rail & Fly ist nur bei Premiumbuchung inklusive.
Wenn ihr individuell z.B.Emirates fliegt, ist R&F im Flugpreis enthalten !
Aber AC ist doch eigentlich immer sehr präzise in ihren Reiseroutenbeschreibungen, oder?
Warum steht dann in beiden Routenbeschreibungen (SGN->DXB und DXB->BKK) nichts von einem Reedehafen?
Mentalist: wir haben ca. 10 Wochen vorher beantragt.
Hotte: Willkommen. Wir waren im Frühjahr schon auf Transasien mit der Bella in Indien - Visa haben wir über igcsvisa.de selber beschafft.
Hat keine Woche gedauert. Fotos selber geschossen - Kosten pro Person =65,50 Euro
bergheimer11: Da fahren wir ja wieder gemeinsam eine BellaTranstour - Wir waren zusammen 2014 TA
Cami: Schöner Titel "ciao bella 2"
Hallo zusammen - wir sind auch mit 6 Personen dabei.
Flüge sind auch bereits gebucht (Emirates von FRA).
Wir waren im Frühjahr bereits auf der Bella (Thailand nach Indien).
[... edit]
Ja - ziemlich ruhig hier - aber das ist, wie bereits gesagt, normal .
Kurz vorher werden dann alle noch einmal kribbelig
Wenn ich dann aus BKK mitlese, geht hier bestimmt noch einmal richtig was
Jetzt noch drei Power-Arbeitstage - dann Urlaub
Hallo Paddy,
komm doch zum Forentreffen - siehe oben.
Anmelden bei DOCSAM (Jens) und nette Leute am 10.3. treffen, die sich mit dir zusammen vielleicht auf Tour begeben.
Wir sind auch zu viert unterwegs und haben einen Executive Van von Oriental Escape gebucht. Google einmal nach oriental escape und dann Transfers.
Hallo KathleenJannis,
für die Speedboattour müsst ihr schon gut zu Fuß sein.
In der Regel geschieht der Ausstieg zum Schnorcheln im offenen Meer
und du mußt ja auch über die Bootsleiter wieder an Bord.
Die Inseln haben keine Landungsstege. Der Ausstieg geschieht meistens
im seichten Wasser. Aber auch hier würde ich euch abraten.
Wir zahlen für den Transfer von Bangkok Hotelarea nach Laem Chabang Cruise Port 2.900 Baht für einen Executive Van mit 8 Sitzplätzen !
Jepp - eine Info zur Buchung eines Strandtransfers fände ich auch sehr interessant.
docsam: Super Jens, dass du die Orga des Treffens übernimmst -vielen Dank
Hallo Isa Bell - hallo Steinis (Nachbarn aus RE ! - ist ja nicht weit bis BO-WAT),
herzlich willkommen in unserer Runde.
Transfer - Schaut einmal unter OrientalEsacpe im Netz.
Gute Preise und äußerst zuverlässig (laut Bewertungen auf allen Platformen).
Habe ich jetzt auch gebucht für BKK-Hotel und Hotel-LaemChabang.
Machen einen sehr professionellen Eindruck.
Hallo Kilima - willkommen in unserer Runde.
Die meisten Ziele könnt ihr, meiner Meinung nach, besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder per Taxi erkunden.
Auf Samui kann man direkt am Pier auch Roller mieten. Aber Taxi fahren wäre dort meine Wahl, wenn man nicht bewandert ist im motorisierten Zweiradfahren.
Aber erst den ganzen Pier runterlaufen und dann, fast in der Stadt, ein Taxi verhandeln. Da reduzierensich dann die Preise immens.
Dann fahren wir doch, wenn das Wetter passt, mit dem Taxi zum Strand nach Negombo und auf der Rückfahrt werden wir noch ein wenig die Stadt anschauen. Wenn jemand Lust hat,
können wir ein Großraumtaxi nehmen.Ulrike
Hallo Ulrike - das würde uns auch interessieren. Da hätten wir ja schon einen Bus voll. 4 + 4
Können wir auf jeden Fall so festhalten, wenn es euch auch passt .
Habe mal eine Agentur wegen einem Ausflug an einen schönen Strand mit Zugang zu einem Resort angeschrieben.
Besteht bei uns auch Interesse - wir wären zu viert.