1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Paula63

Beiträge von Paula63

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 21. Mai 2012 um 10:53

An Alle!

Dann halten wir doch einmal fest: Treffen am 1. Seetag in der AIDA-Bar, Deck 10, Bereich Nähe Eingang zum Fotoshop. Bei Superwetter können wir ja spontan nach draußen ziehen. Wir werden uns sicher erkennen, bzw. durchfragen.

Ich wäre ebenfalls dabei!! :stossen:

Jetzt geht es ans Wäsche waschen, bügeln und dann Koffer packen. Wie schön!!

Gruß Gaby

• 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 14. Mai 2012 um 19:14

Ja, die Abfahrt rückt immer näher und wir freuen uns wieder auf die schöne Mar.

Habe die Taufe nur am Bildschirm verfolgt. Selbst da hatte ich Gänsehautfeeling.

Gegen ein Treffen an Bord hätte ich nichts einzuwenden. Hat dazu jemand einen Termin- und Ortsvorschlag?

Wir sind am Samstag schon ab 11 Uhr in Hamburg, geben die Koffer ab und werden dann ganz gemütlich mit der Fähre ab den Landungsbrücken zur Mar fahren. Auf dem Dach des Terminals gibt es erst einmal einen Begrüßungsschluck und es werden die ersten Fotos gemacht.

Vielleicht ist dann schon jemand von euch da und kommt dazu?

In Dover habe ich "Canterburry und Kathedrale" gebucht, denn dann habe ich nachmittags noch Zeit, Dover mit Burg und Kreidefelsen anzuschauen. Kommt noch jemand mit?

Gruß Gaby

• 04.05.12-06.05.12

• Paula63
    • 8. Mai 2012 um 08:28

Von der Fanreise erwarte ich, dass sich dort echte Fans vergnügen. Da die Fans AIDA schon kennen, sieht man sicher bei einem neuen Schiff über Anfangsschwierigkeiten hinweg.
    Wir hatten auch unsere Problemchen ( Kabinenkarte funktionierte nie, im Brauhaus eine Stunde auf das Essen gewartet), trugen es jedoch mit Humor.
    Die Menschen hinter den Kulissen taten ihr Möglichstes, aber wie gesagt: es muss sich eben alles erst einspielen.
    Unsere Erwartungen wurden erfüllt; wir hatten großen Spaß, super Partystimmung und trafen viele Freunde und Bekannte.
    Könnte jedoch von meinen Erlebnissen, sowohl einen positiven als auch einen negativen Bericht schreiben - eben alles Ansichtssache!

Grüße,

Gaby

• 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 7. Mai 2012 um 14:58

An alle Mitfahrer!

Freut euch ganz doll, denn die Mar ist wunderschön geworden! :daumen:
    Komme gerade von der Club- und Fanreise 1 zurück.

Liebe Grüße,

Gaby

• 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 21. April 2012 um 15:48

Kati

Schau mal unter http://www.lovers.nl nach. Das ist ein Anbieter für Grachtenfahrten. Wir haben dort eine Red Light Tour gemacht, was sehr schön war. Du fährst abends durch die Grachten und machst einen Rundgang mit dem Schiffsguide durch das Rotlichtviertel. Das hat völlig ausgereicht um sich einen Eindruck zu machen.

Celissia

Willkommen! Es gibt viel zu Erleben auf dieser Tour und hängt natürlich alles vom eigenen Geschmack ab. Falls du etwas Bestimmtes wissen möchtest, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

LG Gaby

• 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 20. April 2012 um 11:42

Hallo Littlesis!

Willkommen und ihr könnt euch echt freuen, denn diese Tour ist klasse. Wenn das Wetter noch mitspielt ( es sind doch nur Engel unterwegs, oder - dann müsste es klappen).

Es klicken hier doch einige herein, aber so recht zu schreiben trauen sich nicht viele. Habe gerade gesehen, dass wir 2008 von der AURA in der Karibik am 29.03. ausgecheckt haben, wo ihr aufgestiegen seid. War auch eine einmalige Tour, nicht wahr?

Vielleicht kommen noch ein paar Mitreisende dazu.

LG Gaby

• 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 4. April 2012 um 17:24

@Hey Dieter,

kommst du auch noch mit? Wir finden sicher noch eine Liege für dich.

LG Gaby

• 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 3. April 2012 um 19:50

Bettina

Hat ja lange gedauert bis du den Weg hierher gefunden hast. Aber wie du so schön bemerkst, ..............................immer der Reihe nach, sonst endet es im Stress. Das wollen wir ja nicht.

Gruß Gaby

• 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 3. April 2012 um 13:55

Hallo an die Neuen!

Es ist hier wirklich wenig los. Verstehe ich auch nicht..............................bei den netten Mitreisenden!!!

Für Amsterdam haben wir eine Abendgrachtenfahrt gebucht und London wird auf eigene Faust unsicher gemacht.

Jetzt warte ich noch auf Antwort aus Le Havre. Wollte dort mal wissen, welche Möglichkeiten es für Taxitouren gibt und was diese kosten. Sollte ich mehr wissen, gebe ich euch gerne bescheid.
    Beim letzten Mal hatten wir ein Auto gemietet und waren in Etretat, Fecamp, Honfleur und Deauville. Sehr zu empfehlen!

Sonnige Grüße an alle Mitfahrer,

Gaby

• 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 24. März 2012 um 10:08

....ich glaube, das Schiff ist doch nur halbvoll oder traut sich hier keiner??

• Le Havre / Frankreich

• Paula63
    • 21. März 2012 um 19:07

@ Glasinger

Ein Muss ist schwierig, denn die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

Wir sind mit dem Mietauto am Morgen zuerst nach Fécamp gefahren. Dort haben wir das Kloster Benedictine, wo gleichnahmiger Kräuterlikör hergestellt wird, besichtigt. War richtig toll! Dann folgte ein Spaziergang am Strand.
    Von dort fuhren wir nach Étretat, wo wir sehrr lange auf den Klippen spazieren gingen und die sagenhafte Aussicht genossen. Die Fotomotive gingen nicht aus.
    Weiter ging es dann wieder zurück über die Pont de Normandie bei Le Havre nach Honfleur. Dort besichtigten wir die Stadt und gönnten uns leckere Crepes in einem netten Lokal am Hafenbecken.
    Die Zeit reichte völlig aus, um an der Küste entlang nach Trouville und Deauville zu fahren. Die Strände sind sehr sehenswert und ein Spaziergang lohnt. In Deauville gibt es die berühmten Strandkabinen berühmter Stars.
    Wir hatten einen lockeren Tag, no Stress und kamen gegen 17 Uhr zurück zum Schiff.

Vor der Reise druckte ich die Routen bei google.maps aus, so dass das Fahren und Zurechtfinden dort null Problem war.

Viel Spaß bei euren Besichtigungen,

Gruß Gaby

• 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 20. März 2012 um 07:53

Hallöle Jürgen,

bin leider auch nocht nicht ganz grün, aber eine liebe Freundin hat mich dazu eingeladen. :sport1: Das passt mit der angehängten Fanreise ganz gut.
    Meine Tochter wird im August 15 und freut sich schon sehr auf die Reise. Ihre Freundin mit Familie fahren auch mit.
    Ich denke mal, es werden sich wieder genug Jugendliche zusammenfinden die Party kann also steigen!

Habt ihr schon Ausflugspläne?

Nun hoffen wir noch auf ein paar nette Mitfahrer, sonst dürfen wir uns hier noch alleine "unterhalten" !!

Sonnige Grüße,

Gaby

• 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 19. März 2012 um 15:28

Hallo an Alle Neuen!

Das Schiff füllt sich sehr langsam, aber auch kein Problem. Wir werden schon unseren Spaß haben. :daumen:

Jürgen

Wie ich sehe, bist du fast auf Aida zuhause? Ganz viel Spaß bei der Taufe der Mar. Ich werde am 3.Mai in Emden auf die Mar gehen, Clubnacht und Fanreise.
    Und dann drücke ich euch die Daumen auf ein gutes Angebot für die Pfingstreise. Ich kann diese Fahrt nur empfehlen.

Liebe Grüße,

Gaby

• Zeebrügge / Belgien

• Paula63
    • 4. März 2012 um 16:01

Melanie

Inzwischen gibt es die Ausflugsinfos unter MyAIDA.

Gruß Gaby

• 26.05.12-02.06.12

• Paula63
    • 4. März 2012 um 15:56

Hallo an alle Mitfahrer ( auch wenn es noch wenige sind)!

Ich und meine Tochter sind auch dabei. Außerdem noch etliche Freunde, mit denen wir das Schiff unsicher machen werden. :wiegeil:

Ende April 2010 habe ich diese Tour schon einmal gemacht (statt Zeebrügge waren wir in Antwerpen). Es war wunderschön. Wer noch einen Tip braucht, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Auf der Fanreise werde ich die Mar schon einmal vortesten. Ich freue mich sehr.

Liebe Grüße,

Gaby

• 22.12.12 - 05.01.13

• Paula63
    • 14. Oktober 2011 um 09:06

Vagabund

Zweimal Karibik in den Ferien und es waren jedesmal ca. 600 Kinder an Bord ( in etwa 300 Teenies und 300 "Kleine"). Ich habe damit keine Probleme gehabt. Einzig und alleine der Pool ist von ihnen recht beschlagnahmt.
    Wenn man allerdings "Kinderruhe" möchte sollte man doch besser außerhalb der Ferien fahren.

Gruß Gaby

• 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• Paula63
    • 22. November 2010 um 19:00

@ Birgit

So die letzten Tage sind schon gezählt. Mache dich nicht verrückt, ich habe es auch überlebt, jedoch ganz schlecht.
    Schade, dass du so weit weg wohnst, denn ich hätte dir gerne mit ein paar Kuchen ausgeholfen. Ich backe sehr gerne.

@ Bettina

Ja, bei dir sind es leider nur noch Stunden. Aber, glaube mir, auch du wirst es überleben!!! Ehrlich gesagt, es geht immer weiter wie bisher auch. Keiner nimmt einem die Arbeit ab, die Falten werden nicht weniger, und die die Wehwehchen nehmen zu. :zorn:

Ich bin heute total platt, da ich die Vollmondnacht immer ziemlich wach bin. So gibt es jetzt nur noch einen leckeren Tee auf meinem Sofa, vielleicht noch ein paar Haribo dazu.

LG
    Gaby

• Paula63
    • 16. November 2010 um 10:10

Menschenskinder,
    bei eurem Tempo komme ich kaum beim Lesen mit, geschweige dem beim Antworten.

Mein Computer steht weit weg, der Weg dorthin ist recht weit. Und leider sieht man auf diesem Weg immer wieder neue Baustellen. Bis ich dann am PC angelangt bin, bin ich so müde, dass er dann meistens aus bleibt.
    In Gedanken bin ich aber immer bei euch.

Martina fehlt jetzt schon ein wenig. Vielleicht wirde es ja was mit dem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Ansonsten dann halt erst wieder auf der Fan-Reise. Übrigens bin ich auch in wkw, Martina.

Es tut mir furchtbar leid, was ich mit meiner Putzorgie ausgelöst habe. Jetzt blinkt und glänzt es schon bei dir Birgit und auch bei Bettina im Gläserschrank. Das wollte ich so garnicht! Aber gut, weiter so. :hahahah:

Birgit, ich freue mich, dass es mit TT klappt. Wird sicher super!! :daumen:

Jetzt läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen, von euren Erzählungen über Gans & Co. Leider gibt es bei mir nur einen Rohkostsalat :schaem: Hilft momentan aber auch nichts - der Rettungsring wächst!

Lasst euch grüßen,

Gaby

• St. Maarten

• Paula63
    • 9. November 2010 um 10:15

Auch ich fand Marigot schöner. Dort waren wir gleich morgens, denn ab Mittag beginnt der Verkehr.
    Es lohnt sich auf den Burgberg hinaufzulaufen (ca.10 Minuten), denn von dort hat man eine sensationelle Aussicht.

Und von dort bietet sich an zum Maho Beach weiterzufahren ( spektakuläre Flugzeuglandungen)

Viel Spaß und Gruß,

Gaby

• Paula63
    • 6. November 2010 um 19:56

Mensch Birgit, das geht garnicht - ohne mich zu Take That :zorn: Ich hatte mich ja schon geoutet, aber ich stehe auch dazu. Ist mit Robbie sicher wieder stark :hahahah:
    Ich hätte noch einen Tip für dich: wie wäre es mit lecker Himbeertorte von Dieter? Da muss du für deinen Geburtstag nicht so viel backen.

Ihr seid richtig fleißig mit euren Fotobückern. Vielleicht sollte ich mal einen Einführungskurs bei Bettina nehmen. Vielleicht nachdem wir auf dem Weihnachtsmarkt gebummelt haben?
    Eigentlich fahre ich einmal immer zum Römer und trinke meine Glühweinchen. Da sollten wir uns doch mal dort treffen. Und Martina bringt noch ein Blech vom "Kalten Hund" mit. Lecker?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann nennt man diese Art der Plätzchen bei uns Heinerle oder Schokoladinchen. Oder ist das wieder etwas anderes?

Jetzt muss ich die Tanzschuhe anschnallen - es geht zum Training. Schaffe ich aber heute nur mit Alkohol, denn ich friere und bin lustlos.

Gruß Gaby

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial