1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. zuckerschnecke

Beiträge von zuckerschnecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 9. Februar 2014 um 20:34
    Zitat von rocki100

Weiß jemand aus der Runde, wer als Gastkünstler mit an Bord ist?

Leider ist unser Rückflug auch so spät, dass wir den Zug nach Hause nicht mehr nutzen können. Wir haben nun ein Hotel in Frankfurt mit Parkmöglichkeit und Shuttleservice zum Flughafen gebucht. Schade! Nix Zug zum Flug :traurig:

:kiss: :bye1: Hallo Rocki,... Wann geht den der Flieger,.. wir fliegen von Malle nach FFM um 2O Uhr,.. Ankunft FFM 22.30 Uhr da geht doch bestimmt noch eine Verbindung nach Niedersachsen :frage1: :frage1: ,.. jedenfalls freue ich mich auf Euch,.. :sdafuer:
    LG :herzanherz:

PS das mit den Gastkünstler hätte ich auch gerne gewusst aber ich kann dazu nicht´s finden,... wer weiß da was :frage1: :frage1:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 9. Februar 2014 um 15:24

:antwort: :antwort:
    @ Anna Du hast Post :sgenau:

Geht jetzt,.
    LG Zuckerschnecke

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 9. Februar 2014 um 13:35

Ein windiges Hallo von schönen Frankfurt aus ihr lieben,....

Erstmal ein dickes Dankeschön für das Interesse der armen Kinder in der Dom Rep, :daumen: .. freue mich das einige noch ein Plätzchen in Koffer haben ....und Kinderaugen zum leuchten bringen,.. :sdanke: :sdanke: :herzanherz:

Mal sehen ob jetzt auch einige große Augen leuchten :loveyou: ,.. wir haben noch 3 Plätze in Barbados frei,.. Katamaran-fahrt ,..ihr wisst alle welchen Anbieter ich meine kreuzfahrtausfluege.com.... Bitte bei mir melden wenn da noch Interesse besteht,.. Dirk hat mich angeschrieben,.. und das noch Kontigent frei ist,.. für 3 Personen,..

so und nun haben wir eine 4davor,.. und wir sind der Zuteilung ziemlich nahe.----- :sbitte: Euch allen einen schönen Rest Sonntag,..
    Mit lieben Grüßen,..
    Zuckerschnecke
    :ciao:
    PS in Funchgall werten wir in die Stadt laufen da wir fast alles von der Insel gesehen haben,.. und die Altstadt sehr schön ist,..

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 8. Februar 2014 um 08:53
    Zitat von maci

Hallo Zuckernecke,
    warst du bzw. Ihr über Weihnachten 2010 auf der Vita?
    Liebe Grüße
    Margit und Fritz

:frage1: :antwort: Hallo erstmals

Weihnachten nicht aber in Januar das war unsre erste Reise in die Karibik mit der Vita und von da ab sind wir Verseucht :zungeraus:

LG
    Heike und Fritz :ciao:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 7. Februar 2014 um 20:13

:ssorry: Das tut mir aber Leid,..

aber Gesundheit geht nun mal vor,... :daumen: und hoffen das es gut wird,.. Schade,.. :abschied:

@ alle habt ihr schon mal wieder in My Aida zur Abreise geschaut,.. bei den Flügen ab Frankfurt steht jetzt 13 Uhr ,.. :wiegeil: vorher 13.25 Uhr
    ich wäre ja gerne früher geflogen aber das machen die nicht mehr ,.. schön Kunden desorientiert,..
    Dank eurer netten Infos Fällt es l mir nicht mehr so schwer,... sind dann halt die letzten die an Bord kommen,.. und wenn wir Verspätung haben dann wartet ihr schön auf uns,.. :stossen: ,.. habt ihr schon die Flugdaten,... habe heute Überwiesen und hoffe das spätestens nächste Woche Donnerstag dann die Zuteilung da ist,.. hab noch was auf den Herzen,.. :zwinker: wer weiß denn :verzweifelt: wer EM und CD auf unsrer Reise ist,.. :gruebel: :gruebel:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• zuckerschnecke
    • 7. Februar 2014 um 19:28
    Zitat von aidalottchen

Hallo!

Steven Duffner ist EM auf der bella!

War selber fünf Jahre Crewmitglied und wusste damals nicht das die Gäste soviel Wert legen auf den CD und EM....trägt nicht die komplette Crew für einen schönen Urlaub bei???

LG

:frage1: Nein ,... Steven Duffner war in November doch noch auf der Sol., :gruebel: ... ich hoffe das es ein andere wird :motz1: den der hat sein Team keinesfalls in Griff,.. :motz1: :motz1: Dies war der schlechtester EM den wir je hatten :meinung: ..

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 6. Februar 2014 um 16:29
    Zitat von Sonki

ich hab die Liste nicht gefunden :gruebel: tja, dann heisst es wohl noch eine Woche warten, so langsam werde ich nervös, mein Mann nicht.....der ist die Ruhe selbst :lachzwink: ihm wäre es egal, welche Kabine wir bekommen...na ja, mir nicht :lachzwink:

:antwort: :antwort: Eben Mann .. :crazy: ..........halt :zwinker: meiner ist auch ganz tiefen-entspannt wenn wir aber eine schlechte Zuteilung haben dann aber ,... :motz1: :motz1: .. wollen wir alle Hoffen :daumen: ob an einen anderen Tag auch die Zuteilung erfolgt... :lol1:
    :abschied:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• zuckerschnecke
    • 6. Februar 2014 um 16:13
    Zitat von Sweety84

Also bei uns kam die Kabinenzuteilung an dem Tag, an dem die Restzahlung fällig war...

:frage1: :frage1: Da hoffe ich das wir dann nächste Woche die Zuteilung für Ende März haben werden,.. :motz1: :motz1:

Restzahlung am 12.2.2014 ist den nur Do die Zuteilung oder ist die Täglich :frage1: :antwort: ..
    LG
    Zuckerschnecke :sdanke:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 6. Februar 2014 um 09:01

:blumen: Hallo Supergobi,.. und Willkommen,...

Man Oh Mann :zorn: immer noch keine Zuteilung,... das dauert aber ,.. habe bald keine Geduld mehr,.. :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: ...

Kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit bestünde einen Späten Hinflug in einen früheren Umbuchen :frage1: :frage1: ,..
    Lg Zuckerschencke

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 4. Februar 2014 um 19:17

:blumen: @ Sigi Danke für den Link....

an @ alle wenn ihr Udo und Marion sehen wollt dann schreibt uns an :antwort:wisst ihr jetzt schon mit wen ihr es zu tun habt,..Sind total nett und haben ihr Herz am rechten Platz,.. :daumen:

Aber ich hätte da noch eine Bitte vielleicht bleibt ja noch etwas Platz in Koffer für ein Spielzeug oder Kuscheltier für ein Kind oder Mahl stifte
    wer etwas für die armen Kinder hat, :sbitte: Bitte mitbringen die freuen sich Kugelschreiber Filz Malbücher usw,.. es ist für einen guten Zweck,.. :sbitte: :sdafuer: :sdanke: :blumen: :herzanherz:
    ,

• Kein Login möglich?

• zuckerschnecke
    • 4. Februar 2014 um 19:07

:tanzgott: Man es geht wieder Login Myaida,... :sclosed:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• zuckerschnecke
    • 4. Februar 2014 um 19:05
    Zitat von Detlef Hahn

Gemeint ist wohl eine "Rampensau":

http://de.wiktionary.org/wiki/Rampensau

:pokal: :pokal: :pokal:

• zuckerschnecke
    • 4. Februar 2014 um 19:03
    Zitat von Molax

CD auf der Mar scheint aktuell, laut meiner Vorfreude Mail, nun Clemens Spangler zu sein

Schade,.. aber der ist auch Okay,.. ,. :gruebel: . Nun Frage ich mich wohin ist Stefan ?? Er kam erst am 17.1-2014 von Urlaub Erzählte das er nun erst mal bleibt,.. woher hast du die Info Molax, :frage1: .. weißt du wer auf der Transkaribik 5 der CD und EM ist,.. :blumen: :sbitte:
    LG
    Zuckerschnecke

@ MK Zicke haste gut umschrieben,.. :sdafuer: :sgenau: :sbitte:
    :frage1:

• zuckerschnecke
    • 4. Februar 2014 um 18:32
    Zitat von StefanP

:pokal: Er ist eine echte Rampen,...... und ein Herzblut EM :pokal: Er sorgt für gute Lachmuskeln,..ein sehr Sympathischer :daumen: :sgenau: :lachroll
    WTF ist eine Rampen ????

EM Stephan Hartmann
    :bayern: :pokal: :stossen: :sgenau:

• zuckerschnecke
    • 3. Februar 2014 um 21:52
    Zitat von niels92

Wer ist denn aktuell EM und CD auf der Mar?

Schau mal Beitrag

351 :sironie:

• 05.04.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 2. Februar 2014 um 17:04
    Zitat von susi77

Kann mir jemand einen Ausflug auf Madeira empfehlen ich wa schon einmal da bin mit der Seilbahn hochgefahren und mit den schlitten runtergefahren;) wurde gerne mehr von Madeira sehen villeicht hat jemand einen Vorschlag??? Liebe Grüße Susi

:antwort: Es gibt Jose mit seinen gelben <Blitzblanken Taxi,.. ist echt zu Empfehlen zumal er Botanische Wissen hat und er erklärt viel über die Insel,. schau mal unter Funchgall Ausflüge,.. wir sind in März mit ihn gefahren,... man sieht viel von der Insel,.. :sdafuer:
    LG Zuckerschnecke

• Tortola

• zuckerschnecke
    • 2. Februar 2014 um 16:34

:frage1: Wer kann ,mir Bitte über Tot01 Normen Island Ausflug Aida was Schreiben Infos,....

Habe den aus lauter Verzweiflung heute gebucht. Vip Ausflug hatten wir schon vor 2 Jahre gemacht war Top :daumen: aber jetzt wäre ich gerne nach Peters Island mit der Fähre ............da aber AC Sau Blöde Liegezeiten hat bleibt echt nur eine Buchung über AC,.. oder Strand,... Wir wären gerne mit den Katermeran unterwegs aber TotO4 ist schon Ausgebucht,.. :zorn: :zorn: ..
    Hat jemand eine Idee oder kann mir Hilfreiche Info´s geben,.. was da noch so geht in der Zeit :sbitte:

Besten Dank für die Info
    LG :sdafuer:
    Zuckerschnecke

• zuckerschnecke
    • 2. Februar 2014 um 12:02
    Zitat von wirbelwind-manu

Hallo Zusammen,

na da bin ich ja gespannt, wenn ihr ihn alle so lobt. Ich kenne ihn noch nicht, doch ich denke bei meinem Fantreffen spätestens
    werde ich ihn kennenlernen.

Bin gespannt wer dann am 14.3. CD auf der mar ist.

Manuela

:pokal: Er ist eine echte Rampen,...... und ein Herzblut EM :pokal: Er sorgt für gute Lachmuskeln,..ein sehr Sympathischer :daumen: :sgenau: :lachroll:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 30. Januar 2014 um 09:21

:wiegeil: U 59 Tage,.----- :wiegeil: so nun warten wir noch auf die Zuteilung,... :sclosed:
    LG

Zuckerschnecke,..Ü....50 :sironie:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 29. Januar 2014 um 18:46

:sveto: @ alle,....

ich möchte nur mal was richtig stellen nicht das es Verkehrt aufgefasst wird. :lol1:

Forums treffen Offizielle mit dem CD EM und den Spätstartern gerne am Seetag 6.4...... :zwinker: :sdafuer: :sbitte:
    Wir die Frühstarter gerne sofort wenn wir am :titanic: sind,... glaube zumindest das sich da ja schon zwecks Ausflüge einige über PN geschrieben haben,. und da wäre ja noch der Abflugsekt :trrink1: . Zum Offiziellen Forums treffen kann ich mir nicht vorstellen das AC das zweimal mit uns veranstaltet,,.. aber das ist nur meine Persönliche Meinung ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren,.. :daumen:

Jetzt geht es mir besser,..
    LG Zuckerschnecke

Ein dickes Lob und Danke schön liebe Siggi für das Listen Pflegen :blumen: :blumen: das ist eine Menge arbeit :daumen: :daumen: :sgenau: :blumen: :blumen: :herzanherz: --

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook