... Wir haben ihn heute per Post bekommen,
Hurra
Direkt von Aida heute in der Post ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
... Wir haben ihn heute per Post bekommen,
Hurra
Direkt von Aida heute in der Post ![]()
Kann ich bestätigen. Zumindest am 22.12.13 war das so auf der Bella in MoBay (glaube kaum, dass sie das ändern). Die SNR um 19 Uhr und Markt, Weite Welt und Bella Vista haben alle um 17:30 Uhr geöffnet. Also genau so, wie joelle geschrieben hat.Gruß
Horst
Landung MOBY 16.3o UHR Transfer zum Schiff
nicht länger als 2o Minuten,..
Da sind wir endlich auf den Schiff ,.. 17.UHR ,..Kabinen sind ja schon frei,... und dann
,.. Fliegt jemand später als 13 UHR ab,.. oder sind wir echt der letzte Flieger
...
Danke ![]()
Ohhhh Erinnere mich nicht da dran,.. wenn wir dann den langen Flug hinter uns haben müssen wir mit wehenden Fahnen dorthin ,ohne vorher
,... zu haben,... Weiß jemand wann die ist ??
Poolbrunch gibt es nur auf den kleineren Schiffen. Es gibt auch keinen Kaffee und Kuchen.
Seit wann den das ?? @ Sonki Es gibt natürlich ein Bergfest zur hälfte der Reise
Poolbrunch ja nur bei kleinen ![]()
@ bergheimer 11..
Der Palmenstamm ist ja fast soooo lang wie die Oceanbar ,.. da treffen wir uns sicherlich
..sehe ja da sitzt du auch gerne
Danke für deine tollen Bilder,.. ![]()
@ all Frösche,... einige Bekannte und Freunde sind auf Cara und Luna unterwegs wie Ela schon schreibt ,
.. auf der Luna gibt es Froschfrühstück beim Italiener,.
mir ist es egal wo wir essen ,wir finden immer ein Plätzchen wo wir uns da dazu setzen
..
Schönen Tag für Euch
Heike
wer nimmt die Sachen für die Kinder in Empfang Heike? ich habe schon was besorgt...was wird denn gegrillt?
die Transferkosten gelten auch für meine Gruppe (Kimpel)
Danke für die Spenden der Kinder,
.. die geben wir dann der Marion oder ihren Mann den Santer,.. der Kassiert ja auch die Kohle,
.. nur mit den Taxi´s haben sie nicht´s am Hut,.. ich denke die anderen die bei Udo mit Rabatt gebucht haben kommen dann ja auch zum Ausgang am Hafen,..müssen dann nur das Passwort beim Taxidriver sagen und ab geht´s,..
![]()
@ all weiß jemand wo das Froschfrühstück auf der Bella stattfindet
LG ![]()
Hallöchen und die 13 gefällt mir gut ,..
@ Bergheimer toll das du das übernimmst und uns jeden Morgen den Tag versüßt,..
Ich hätte gerne auf Deck 12 Backbord Seite eine Liege in der Sonne
,.. und wenn es zu Heiß wird bitte in Schatten auch eine wenn wir schon beim Reservieren sind,..
,..
Ich habe heute mit Udo Telefoniert ...es gibt bei unseren Tripp Isla Saona zum Grillen,.. verhungern werten wir sicherlich nicht,..diesbezüglich mache ich noch mal auf die Spielsachen und Stifte Aufmerksam für so manches Kind wenn noch Platz in Koffer ist,...
,..
Meine 22 Leutsche die über mich gebucht haben müssen nochmals pro Person 15 $ zahlen,.. das ist der Transfer von Hafen nach Bayhibe und zurück zum Schiff ,..
,..
Bis bald
Heike
Hallo all,
wir hatten ja noch nie 6 Seetage an Bord, daher wollte ich mal von den Erfahrenen unter uns nachfragen, was denn so an Bord tagsüber alles stattfindet. Oder gibt es nur das übliche Seetage-Programm?
Birgit
Äquator Taufe ,Bergfest , Spiele usw,. das übliche Programm ... vielleicht haben sie was neues vorzuweisen und Überraschen uns
..ansonsten wie Brice schon schrieb Rumpunsch Gaudi und Lautstarke Klimageräusche kann ich auch unsere Kabine hinterm Waschsalon anbieten
Deck 7 ![]()
@ alle die über mich bei seavis Tour und Udo gebucht haben das ist alles klar .------
.....
Wir bekommen unser Passwort für das Taxi und dann fahren wir in´s Paradies,..
auf Hummer werden wir verzichten müssen..
...Susanne sooo gut schmeckt Hummer gar nicht und am letzten Abend gibt es den ja auf den Schiff falls nicht gestrichen
...
Also alle die auf den Voucher Heike B. bei Udo gebucht haben sind alle dabei,.. ![]()
@ Erich Ja, Erich, das ist die normale Härte!!!!
![]()
bergheimer11 Das hast du wunderbar erkannt!!! Ich danke dir für dein MitgefühlIn diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag alle miteinander. Wir sehen uns ja in absehbarer Zeit
LG Birgit
17 Tage,...
@ Birgit daran arbeite ich auch,.... ![]()
Wo seit dir denn @ alle ,..
.... kann es sein das ihr alle in Garten
oder in der Frühlingssonne sitzt ???
..
LG
Zuckerschnecke![]()
So schnell ist die Zeit vergangen bald heißt es für Euch Leinen Los,......
@ Kölner ,MK Zicke , Fabi und Tanja .Heilja und ihr Liebster....
Ich wünsche euch eine Wunderschöne Reise
viel Spaß ,Unvergessene Momente
vielleicht kommt ja wirklich nochmal ein Antrag
. Auch wenn es diesmal nicht klappte....
Fühlt euch umarmt und gedrückt
Heike und ihr Liebster,..
![]()
ich wünsche euch eine tolle reise mit wunderschönen Ausflügen und tollen Eindrücken,....Bitte lasst uns noch was zum
übrig wenn wir am 30 zusteigen und mit Euch dann Feiern
,.... Käptian Adrian und Crew wird hoffe ich ihr bestes geben. Bald heißt es dann auch für uns ...........sie haben Urlaub und willkommen zu hause,...
LG Zuckerschnecke
Wir, im letzten Oktober in der Adria.
Eher ein Ruhiger oder Entertainer ,,.. ![]()
Hallo, heute Rückmeldung von der Bella erhalten. Kapitän Adrian hat am 8.3. übernommen
LG
..
... scheint ja ein sympathischer zu sein,....
wer ist den mit ihn schon gereist???
...
Guten morgen,.. @ all
nun wissen wir ja so ziemlich alles,... wer wo wann an Bord ist Kabinenzuteilung erfolgte für den einen gut für andere so la la ,..
Nun können wir uns unsren Klamotten und anderen Dingen kümmern,.. Dollar´s Kohle usw,.. Medikamente Sonnencreme usw....
Aber nur eins wissen wir noch nicht
wie sind wir ,... haben wir eine schöne reise über den Teich,.. Feieren wir tolle wie sind unsre zusteiger den einen oder anderen hatten wir ja schon kennengelernt,....
,...
,.. was machen wir an den Seetagen außer
,..
,...
Ich kann nur sagen ich freue mich auf unseren Sekt am Flughafen,.. und auf Euch ,.....auf eine wunderschöne reise,..
und baldiges Kennenlernen,.....
,..
Zuckerschnecke
![]()
jetzt weiß ich auch wer Gastkünstler bei uns an Bord ist,.........
..
Lg Zuckerschnecke
733X ziemlich grau dahinter laut Info von einen lieben User Klimaanlage dahinter und das soll sehr laut sein,..
![]()
warum musst du Ohrstöpsel kaufen?
wegen den Lärm in unserer Kabine
![]()
Hallo an alle Frankfurt-Abflieger!
Könnt ihr mir mal helfen? Wo steht das mit den schönen Anhängern von Krombahner?
Ich weiss gerade nicht was gemeint ist.
Ansonsten sind wir auch für den Treffpunkt am Check in.
Lg Marion und Wilfried
Schau mal hier,.....https://www.wasserurlaub.info/forum/index.ph…tachmentID=1778
@ Birgit,............... ja dann sind wir gegen 11 Uhr da,... wir machen ja Vorabend Check in sind ja von Frankfurt,..
,..
@ ErichOO,... ich denke da kommen noch ein paar Fläschchen,..
,.. Bringt doch jeder zwei Becher für sich selbst mit,..
,..
Bezüglich der Planung ,.. habe soweit alles Organisiert ,. etwas Garten habe ich auch noch auf meinen Zettel,.. wie Gaby schon schrieb,....Hoffentlich bleibt das Wetter ,...... Oh
je ich muss noch dringend Ohrstöpsel kaufen ..
.. ,, Abend
durch-tanzen oder gleich auf Deck schlafen,...
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()