1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. zuckerschnecke

Beiträge von zuckerschnecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Katalog 2015/2016

• zuckerschnecke
    • 22. März 2014 um 17:39
    Zitat von Motzen1

... Wir haben ihn heute per Post bekommen, :tanzgott: Hurra

:wiegeil: Direkt von Aida heute in der Post :daumen:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 20. März 2014 um 20:41
    Zitat von VITAlist

Kann ich bestätigen. Zumindest am 22.12.13 war das so auf der Bella in MoBay (glaube kaum, dass sie das ändern). Die SNR um 19 Uhr und Markt, Weite Welt und Bella Vista haben alle um 17:30 Uhr geöffnet. Also genau so, wie joelle geschrieben hat.

Gruß
    Horst

Landung MOBY 16.3o UHR Transfer zum Schiff :titanic: nicht länger als 2o Minuten,..

:motz1: Da sind wir endlich auf den Schiff ,.. 17.UHR ,..Kabinen sind ja schon frei,... und dann :hunger: ,.. Fliegt jemand später als 13 UHR ab,.. oder sind wir echt der letzte Flieger :frage1: ...

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 20. März 2014 um 08:28
    Zitat von bergheimer11

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bellarettungh9n4wcegbx.png]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild44jshkywxfu.png]

Ohhhh Erinnere mich nicht da dran,.. wenn wir dann den langen Flug hinter uns haben müssen wir mit wehenden Fahnen dorthin ,ohne vorher :hunger: :trrink1: :stossen: ,... zu haben,... Weiß jemand wann die ist ??

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 19. März 2014 um 13:19
    Zitat von joelle

Poolbrunch gibt es nur auf den kleineren Schiffen. Es gibt auch keinen Kaffee und Kuchen.

:frage1: Seit wann den das ?? @ Sonki Es gibt natürlich ein Bergfest zur hälfte der Reise :daumen: Poolbrunch ja nur bei kleinen :sbitte:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 19. März 2014 um 08:45

:wiegeil: @ bergheimer 11..
    Der Palmenstamm ist ja fast soooo lang wie die Oceanbar ,.. da treffen wir uns sicherlich :ciao: :lachzwink: ..sehe ja da sitzt du auch gerne
    Danke für deine tollen Bilder,.. :matrose:

@ all Frösche,... einige Bekannte und Freunde sind auf Cara und Luna unterwegs wie Ela schon schreibt , :daumen: .. auf der Luna gibt es Froschfrühstück beim Italiener,.
    mir ist es egal wo wir essen ,wir finden immer ein Plätzchen wo wir uns da dazu setzen :sdafuer: .. :antwort:
    Schönen Tag für Euch
    Heike

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 17. März 2014 um 20:54
    Zitat von Sonki

wer nimmt die Sachen für die Kinder in Empfang Heike? ich habe schon was besorgt...was wird denn gegrillt?

die Transferkosten gelten auch für meine Gruppe (Kimpel) :zwinker:

Danke für die Spenden der Kinder, :wiegeil: .. die geben wir dann der Marion oder ihren Mann den Santer,.. der Kassiert ja auch die Kohle, :daumen: .. nur mit den Taxi´s haben sie nicht´s am Hut,.. ich denke die anderen die bei Udo mit Rabatt gebucht haben kommen dann ja auch zum Ausgang am Hafen,..müssen dann nur das Passwort beim Taxidriver sagen und ab geht´s,.. :zufrieden: :zufrieden:

@ all weiß jemand wo das Froschfrühstück auf der Bella stattfindet :frage1:
    LG :blumen:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 17. März 2014 um 17:50

Hallöchen und die 13 gefällt mir gut ,..

@ Bergheimer toll das du das übernimmst und uns jeden Morgen den Tag versüßt,.. :wiegeil: :wiegeil: :daumen:
    Ich hätte gerne auf Deck 12 Backbord Seite eine Liege in der Sonne :lachzwink: ,.. und wenn es zu Heiß wird bitte in Schatten auch eine wenn wir schon beim Reservieren sind,.. :zungeraus: :zungeraus: ,..
    Ich habe heute mit Udo Telefoniert ...es gibt bei unseren Tripp Isla Saona zum Grillen,.. verhungern werten wir sicherlich nicht,..diesbezüglich mache ich noch mal auf die Spielsachen und Stifte Aufmerksam für so manches Kind wenn noch Platz in Koffer ist,... :sbitte: :sbitte: :sdanke: ,..
    Meine 22 Leutsche die über mich gebucht haben müssen nochmals pro Person 15 $ zahlen,.. das ist der Transfer von Hafen nach Bayhibe und zurück zum Schiff ,.. :antwort: ,..
    Bis bald :ciao: :ciao:
    Heike

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 16. März 2014 um 20:22
    Zitat von Schwabe 59

Hallo all,

wir hatten ja noch nie 6 Seetage an Bord, daher wollte ich mal von den Erfahrenen unter uns nachfragen, was denn so an Bord tagsüber alles stattfindet. Oder gibt es nur das übliche Seetage-Programm? :frage1:
    Birgit

Äquator Taufe ,Bergfest , Spiele usw,. das übliche Programm ... vielleicht haben sie was neues vorzuweisen und Überraschen uns :daumen: :lol1:..ansonsten wie Brice schon schrieb Rumpunsch Gaudi und Lautstarke Klimageräusche kann ich auch unsere Kabine hinterm Waschsalon anbieten :abschied: Deck 7 :trrink1:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 13. März 2014 um 20:10

:sveto: @ alle die über mich bei seavis Tour und Udo gebucht haben das ist alles klar .------ :wiegeil: .....

Wir bekommen unser Passwort für das Taxi und dann fahren wir in´s Paradies,.. :lol1: auf Hummer werden wir verzichten müssen..
    ...Susanne sooo gut schmeckt Hummer gar nicht und am letzten Abend gibt es den ja auf den Schiff falls nicht gestrichen :zungeraus: ...
    Also alle die auf den Voucher Heike B. bei Udo gebucht haben sind alle dabei,.. :sbitte:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 13. März 2014 um 09:41
    Zitat von Schwabe 59

@ Erich Ja, Erich, das ist die normale Härte!!!! :lachroll:
    bergheimer11 Das hast du wunderbar erkannt!!! Ich danke dir für dein Mitgefühl :lachzwink:

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag alle miteinander. Wir sehen uns ja in absehbarer Zeit :)
    LG Birgit

17 Tage,...

@ Birgit daran arbeite ich auch,.... :lol1:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 13. März 2014 um 07:15

:frage1: :frage1: Wo seit dir denn @ alle ,.. :schaem: .... kann es sein das ihr alle in Garten :gruebel: oder in der Frühlingssonne sitzt ??? :abschied: ..

LG
    Zuckerschnecke:ciao:

• 15.03.14 - 05.04.14

• zuckerschnecke
    • 12. März 2014 um 19:08

So schnell ist die Zeit vergangen bald heißt es für Euch Leinen Los,......
    :abfahrt: :bye1: :Boot1: :foto: :pirat:
    @ Kölner ,MK Zicke , Fabi und Tanja .Heilja und ihr Liebster....
    Ich wünsche euch eine Wunderschöne Reise :lachroll: viel Spaß ,Unvergessene Momente :stossen: :hunger: :gitarre: :schlafen: :pokal: :tanzgott: :herzanherz: vielleicht kommt ja wirklich nochmal ein Antrag :lol1: . Auch wenn es diesmal nicht klappte.... :abschied: :verzweifelt:
    Fühlt euch umarmt und gedrückt :kissme: :kissme:
    Heike und ihr Liebster,..

• 16.03.14 - 30.03.14

• zuckerschnecke
    • 10. März 2014 um 19:18

:abfahrt: :bye1: :wiegeil:

ich wünsche euch eine tolle reise mit wunderschönen Ausflügen und tollen Eindrücken,....Bitte lasst uns noch was zum :hunger: :stossen: :trrink1:
    übrig wenn wir am 30 zusteigen und mit Euch dann Feiern :tanzgott: :hunger: :gitarre: :stossen: ,.... Käptian Adrian und Crew wird hoffe ich ihr bestes geben. Bald heißt es dann auch für uns ...........sie haben Urlaub und willkommen zu hause,... :wiegeil: :abschied:
    LG Zuckerschnecke

• AIDA Kapitäne

• zuckerschnecke
    • 10. März 2014 um 10:38
    Zitat von Cap Hornier

Wir, im letzten Oktober in der Adria.

:lol1: Eher ein Ruhiger oder Entertainer ,,.. :sdanke:

• AIDA Kapitäne

• zuckerschnecke
    • 10. März 2014 um 09:27
    Zitat von Sookie-Snooky

Hallo, heute Rückmeldung von der Bella erhalten. Kapitän Adrian hat am 8.3. übernommen ;)

LG

..
    :sdanke: :sdanke: ... scheint ja ein sympathischer zu sein,.... :zwinker: wer ist den mit ihn schon gereist??? :sdanke: ...

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 10. März 2014 um 09:24

:wiegeil: Guten morgen,.. @ all
    nun wissen wir ja so ziemlich alles,... wer wo wann an Bord ist Kabinenzuteilung erfolgte für den einen gut für andere so la la ,..
    Nun können wir uns unsren Klamotten und anderen Dingen kümmern,.. Dollar´s Kohle usw,.. Medikamente Sonnencreme usw....
    Aber nur eins wissen wir noch nicht :wiegeil: wie sind wir ,... haben wir eine schöne reise über den Teich,.. Feieren wir tolle wie sind unsre zusteiger den einen oder anderen hatten wir ja schon kennengelernt,.... :lol1: :daumen: ,... :zwinker: ,.. was machen wir an den Seetagen außer :schlafen: :stossen: :herzanherz: :gitarre: :hunger: :tanzgott: ,.. :trrink1: :foto: :pirat: ,...
    Ich kann nur sagen ich freue mich auf unseren Sekt am Flughafen,.. und auf Euch ,.....auf eine wunderschöne reise,.. :daumen: :sdafuer: und baldiges Kennenlernen,..... :meinung: ,..
    Zuckerschnecke :sgenau: :blumen:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 5. März 2014 um 17:03

:wiegeil: jetzt weiß ich auch wer Gastkünstler bei uns an Bord ist,.........:Boot1:..

http://www.terrelwoodbury.de/

Lg Zuckerschnecke

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 27. Februar 2014 um 17:50
    Zitat von marion84

zuckerschnecke:

welche Kabine hast du? Wieso weisst du, dass da Lärm ist?

lg Marion

:zorn: 733X ziemlich grau dahinter laut Info von einen lieben User Klimaanlage dahinter und das soll sehr laut sein,.. :traurig: :traurig: :traurig:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 27. Februar 2014 um 07:55
    Zitat von Schwabe 59

zuckerschnecke

warum musst du Ohrstöpsel kaufen?:frage1:

wegen den Lärm in unserer Kabine :motz1: :motz1:

• 30.03.14 - 20.04.14

• zuckerschnecke
    • 26. Februar 2014 um 22:54
    Zitat von marion84

Hallo an alle Frankfurt-Abflieger!

Könnt ihr mir mal helfen? Wo steht das mit den schönen Anhängern von Krombahner?

Ich weiss gerade nicht was gemeint ist.

Ansonsten sind wir auch für den Treffpunkt am Check in.

Lg Marion und Wilfried :lachroll::jump::lachroll:

:abfahrt: Schau mal hier,.....https://www.wasserurlaub.info/forum/index.ph…tachmentID=1778

@ Birgit,............... ja dann sind wir gegen 11 Uhr da,... wir machen ja Vorabend Check in sind ja von Frankfurt,.. :lachzwink: ,..
    @ ErichOO,... ich denke da kommen noch ein paar Fläschchen,.. :frage1: ,.. Bringt doch jeder zwei Becher für sich selbst mit,.. :sdafuer: ,..
    Bezüglich der Planung ,.. habe soweit alles Organisiert ,. etwas Garten habe ich auch noch auf meinen Zettel,.. wie Gaby schon schrieb,....Hoffentlich bleibt das Wetter ,...... Oh :gruebel: je ich muss noch dringend Ohrstöpsel kaufen .. :frage1: .. ,, Abend :trrink1:durch-tanzen oder gleich auf Deck schlafen,...
    LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook