![]()
.vielleicht......der Vincent Cofalka !!!!!! Jaaa und der ist nett......
und er kommt aus Österreich
Da glaube ich wird es einigen Mädels warm um´s Herzilein .. auch wenn es ein Östreicher iss .. aber mein
ist Thomas Mey
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
![]()
.vielleicht......der Vincent Cofalka !!!!!! Jaaa und der ist nett......
und er kommt aus Österreich
Da glaube ich wird es einigen Mädels warm um´s Herzilein .. auch wenn es ein Östreicher iss .. aber mein
ist Thomas Mey
![]()
Die Vita fährt ab Karibik 17
Miami
Tampa
New Orleans
Cozumel Key West
Miami
Karibik 16
Miami
Port Canaveral
San Juan
Tortola
Samana
Bahamas
![]()
Miami
Frohe Kunde - unsere Reiseunterlagen sind auch schon da
!!!
Und : AIDA hat sich erbarmt - wir sind statt im Schlafanzugbomber (9:25 h) jetzt auch auf dem Flug um 14:15 h PMI - DUS; nochmals
!!!
Gruss, Wolfgang
Hallo Wolfgang
Freut mich für euch,.... das ihr länger an Bord bleibt. Wir haben noch keine Reiseunterlagen
Liebe Grüße
Kapitän Mey. Klich mich
Danke Anna Renate ![]()
Hallo ihr Urlauber
kann mir
jemand sagen wer die
steuert
![]()
Da könnt ihr euch auf einen tollen Kapitän freuen,... der ist zum anfassen und gar nicht Menschenscheu ist ein ganz toller Mensch ,...
hoffe doch das er am 15 .03 .2013 uns auf der letzten Trans-reise begleitet,..
... euch eine Wunderschöne Reise und unvergessene Momente,..
LG
Zuckerschnecke
Ist hier vom
Rückflug mit Air Berlin AB 9873 die Rede ?
Gruß
Michael
Endlich mal einer der in gleichen Flieger sitzt,... Airberlin 9873 um 14.50 Uhr von Malle nach FFM das ist unser Flug
Besonderen Wert lege ich
einen freundlichen Ton, Toleranz und den Respekt vor anderen Meinungen-
Respekt ![]()
@ Bine schau dir mal deine Beiträge 49 o,483. 470 usw,.. benutzt ja selbst
... welche, />. Frag mal deinen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_019.gif]Freund der hat ja jede Menge zur Auswahl,..schönen Tag noch ,... ![]()
@ Janett
Ich habe die Befürchtung hier ist einer auf [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0021.gif]aus ?
![]()
Das kann dir doch keiner so genau sagen. Wir haben doch hier keine Pläne der Arbeitszeiträume der Kapitäne vor uns zu liegen.
![]()
Ich kann dir nur sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Kapitän Cofalka die Vita zurück nach Europa bringt. Denn er war noch bis vor ein paar Tagen Kapitän der Aura.
Ich kann mir gut vorstellen, dass zu deiner Reise noch Herr Mey auf der Vita ist. Zum einen weil er erst seit kurzem auf dem Schiff ist und zum anderen weil seine Zeit auf AIDAcara in 2012 im Vergleich zu anderen Kapitänen ziemlich lang war. Dies sind aber natürlich nur Spekulationen.
![]()
Und ich will immer noch wissen wer die
Vita am 15.o3 2013 zur Trans-reise steuert.
Ist es Kapitän Thomas Mey
oder Kapitän Cofalka
![]()
Reisebericht von Perlenfee ist der 3 Teil auch zum lesen fertig.
![]()
Sie schreibt wie immer sehr amüsant . Informativ für unsre Reise,.. ist ja die gleiche Reise wie bei Harald . Reisebericht und Buch sind sehr empfehlenswert.
Wer Fliegt mit der de 4144 die erste Maschine von FFM
... ist ja Klassse habe ich Liegefläche und kann gut
,. ![]()
habe mal eine Frage wer weiß wirklich ob die letzte Trans-reise von Kapitän,..Cofkalka oder doch von Thomas Mey gesteuert wird
..da in der Weblunge im Moment Thomas May steht unter Aidavita Kapitäne wäre ja echt der Hammer mein Lieblings- Kapitän das kann ja dann nur gut werden
.. ![]()
@ Lightman :hahahah: Wie ich mich freue endlich jemand der mit mir spielt..
. . Ich würde sagen das wir unser Glück beide Versuchen und der bessere gewinnt,.. oder verliert weiß nicht ob ich die Henne bin,... aber
.
Bis bald und ich freue mich ![]()
@ Gean haben gestern den Rest bezahlt und in 8 Tagen sind die Tickets da ,..
@ heilja,...hab jemanden
der mitspielt also doch nicht so viele bleede...
,... was für ein Mist jetzt fängt es wieder das Schneien an,... hoffe doch das wir in März keinen Streik oder immer noch Schnee und Eis Chaos haben werden . ![]()
LG
Zuckerschnecke
Und willkommen in unsere Runde die neu dazugekommen sind
,...
laut Reiseberichte von unseren Vorfahrern wird das bestimmt eine tolle Reise werden.
Wir hoffen natürlich das die anderen Mitreisenden alles geben werden, um diese Letzte Trans reise für immer ein tolles Erlebnis werden lässt,
... Einschließlich Party
und nicht zu vergessen
ich suche immer noch einen Partner -in für Backgammon, kann das den wirklich niemand wir haben so viele Seetage
,...oder liegt es an mir `???
Perlenfee hat in der Weblunge ihren ersten Teil der Reise gepostet.,und sie wird auch sicherlich bald den 2Teil Posten der für uns sehr von Interesse ist.
![]()
Bin gr
Ich freu mich, wenn mein Bericht gelesen wird - und ein bisschen weiterhilft. Beantworte auch gerne Fragen. Euch allen, die ihr die Reise noch vor euch habt: Viel Spaß, es ist wirklich klasse.
![]()
Anja Guten Morgen
Natürlich gehe ich auch lieber an die Bar , oder Poolparty und wenn dann eine gute Mucke spielt dann rocken wir das ![]()
.
ZitatSpielekoffer? Den gibts doch auf Aida.... wenn ich abends die Wahl
zwischen pool party und Bar habe, brauch ich keinen Spielekoffer....Aber ich soll im Laufe meines kurzen Lebens meine Meinung auch schon geändert haben....
Mein Mann behauptet sogar, das käme ständig vor.... kann gar nicht sein :hahahah:
aber wer weiß
den ,was in meinen Spielkoffer habe:hahahah: ich such doch jemanden zum Backgammon spielen
und die anderen Spiele spiele ich mit meinen Mann
.
Vieleicht schreibt so manch einer wieder seine Kommentare ..
dazu
oder sind die auch ein geschneit :hahahah: .??
Wir zahlen mittlerweile mit der EC-Karte
da fallen mit Sicherheit keine zusätzlichen Gebühren an
Mit Ec Karte fallen keine Gebühren an. Zum Abschluss laut Rechnung was du an Bord Verzehrt hast die2,.Euro Gebühren . Mit der Kreditkarte zahlt man Gebühren aber ich weiß nicht mehr wie-viel
. 1%
Schau mal hierAIDA
Euro
Euro
D
1 Prozent
Carnival
Dollar
Dollar
USA
keine Gebühren
Celebrity Cruises
Dollar
Dollar, Euro
USA
keine Gebühren bei Zahlung in Dollar, 3% bei Zahlung in Euro
Costa
Euro (in einigen Fahrgebieten Dollar)
Euro (bzw. Dollar, wo Bordwährung)
Italien (=Euro-Raum)
keine Gebühren (Zahlung nur in der jeweiligen Bordwährung möglich)
Cunard
Dollar
Dollar
USA
keine Gebühren
Deilmann
MS Deutschland
Euro
Euro
D
keine Gebühren
Holland America
Dollar
Dollar
USA
keine Gebühren
Hurtigruten
Norwegische Krone
Norwegische Krone
Norwegen
keine Gebühr (Barzahlung an Bord auch in Euro und Dollar möglich)
MSC
Euro / Dollar
(je nach Fahrgebiet)
Euro
Schweiz
bei Bordwährung Dollar wir automatisch in Euro umgerechnet;
Auslandseinsatz-Gebühren fallen aber bei den meisten Kreditkarten an.
NCL
Dollar
Dollar
USA
keine Gebühren
Phoenix Kreuzfahrten
Euro
Euro
D
keine Gebühren
Princess Cruises
Dollar
Dollar, Euro
USA
keine Gebühren (Euro-Umrechnungskurs kann vom tagesaktuellen Kurs abweichen)
Royal Caribbean
Dollar
Dollar, Euro
USA
keine Gebühren bei Zahlung in Dollar, 3% bei Zahlung in Euro
Transocean
MS Astor
Euro
Euro
D
keine Gebühren
TUI Cruises
Mein Schiff
Euro
Euro
D
keine Gebühren
Und wer spielt mit mir Backgammon
Den Spielkoffer schleppe ich nicht umsonst mit ,!!!
Chaos in Frankfurt,.. :swayne:
Wir sind den Eisregen und Schnee nicht gewachsen und uns hat es voll erwischt,.. am Flughafen geht nicht´s mehr es fahren keine U- Bahnen mehr hier herrscht Chaos muss jetzt nochmal Schneeschippen gehen
.
Hoffe bis zu
hat Frau Holle ihre Betten ausgeschüttelt
LG
http://karibik2013.wordpress.com
und eine schöne Woche....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()