1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ochi31

Beiträge von ochi31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 05.03.2010 - 12.03.2010

• ochi31
    • 16. Juni 2010 um 19:58

Ich hasse dieses Wort... :sdagegen::sdagegen::sdagegen:

• ochi31
    • 16. Juni 2010 um 14:01

:swarsnicht:  You don´t have to talk to yourself! We´re gonna help you! :swarsnicht:

• ochi31
    • 14. Juni 2010 um 22:14

Welch eine wundervolle Umschreibung! :wiegeil: Hab heut nen supergeilen Wochenstart hingelegt... Bin begeistert! So sehr, dass ich mir glatt nen Häagen Dasz "Cookies & Cream" gegönnt... :serledigt:

• ochi31
    • 12. Juni 2010 um 12:26

...Ich hab sie gestern verkauft:

AIDAdiva

Eine Woche im Orient, Balkonkabine und Flug ab Düsseldorf... Wollen wir auch wieder??? Könnte soooooooooooooooooofort! :stossen::stossen::stossen:

flo:

Erdbeershake geht klar, hab ja genügend tiefgefroren. Dazu reiche ich frisches Knobi- und/oder Kräuterbaguette. :hunger:

Babs:

Shoppen? Geld ausgeben? Bummeln? Mit Sarah? Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh... :gitarre:

krissi:

Where r u??? :pirat: WAKE UP!!!

@Mitleser:

Wo seid Ihr bzw. warum meldet Ihr Euch net ma zu Wort??? Zuviel Erdbeerbowle vom Schiff??? :trrink1:

• ochi31
    • 10. Juni 2010 um 21:38

CONGRATULATIONS

:schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen:

Das sind doch einmal echt tolle Neuigkeiten!

War eben mit Oma und Opa beim "Spargel satt"-Essen... Mmmmmmmmmmmmmh... Und die beiden haben mir doch glatt leckere, frische Erdbeeren mitgebracht... Die gibts dann moin!

• ochi31
    • 8. Juni 2010 um 11:45

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Alles Liebe und Gute zum Geburstag, El Capitano!

Lass Dich heut bei feinstem Sonnenschein von Deinen Ladies so richtig toll verwöhnen und geniesse Deinen Tag!

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

• ochi31
    • 7. Juni 2010 um 22:50

... und nun ist SCHLAFENSZEIT! Gute Nacht, Ihr Lieben!

• ochi31
    • 6. Juni 2010 um 21:51

:sdagegen::sdagegen::sdagegen:

BIG BROTHER
    is whatching you!

:sdagegen::sdagegen::sdagegen:

Ansonsten war es ein sonnig schönes WE!

• ochi31
    • 6. Juni 2010 um 18:14
    Zitat von florio

wir danken Dir für das schöne Wochenende.

Sagen wir: Wenn auch mit Einschränkungen... :sgenau::sgenau::sgenau:

• ochi31
    • 3. Juni 2010 um 19:50

Babs:

Jupp, ist bereits eingekauft. Nur noch zubereiten und ab auf den Grill! :hunger:

Manfred:

Keine Panik, da ist (hoffentlich) für Jedermann etwas mit dabei! :lachroll:

flo:

Aufhören zu knutschen, :pirat: Klamotten packen!!!

krissi:

Durchatmen, wir sind auch bald wieder weg... :troest:

• ochi31
    • 3. Juni 2010 um 13:55

... before an AWESOME BBQ!

Folgendes habe ich heut noch besorgt:

:hunger: -> Käse-Bratwurst
    :hunger: -> Steak "Mexico"
    :hunger: -> Steak "Provence"
    :hunger: -> 3x Baguette mit Knobi
    :hunger: -> 3x Baguette mit Kräutern
    :hunger: -> Feta, Tomaten & Knobizehen (war so lecker bei Euch, liebe Babs!)
    :hunger: -> Alles rund um die ERDBEERBOWLE!!! :trrink1::trrink1::trrink1: Und das ist net wenig... Lasst Euch überraschen!

:abfahrt::abfahrt::abfahrt: Freu mich schon sehr, Euch alle wiederzusehen! :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• ochi31
    • 2. Juni 2010 um 10:54

:trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

Babs

:trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

Na aber sicher gibt es die wohltuende und wohlschmeckende Erdbeerbowle! Wie könnten wir nur ohne dieses eloquente Gesöff um die Runden kommen??? Und wie zum Teufel soll ich bitte Eure Shopping-Attacken überleben? Aber so lang es da in der Nähe auch den einen und/oder anderen Starbucks gibt bin ich zufriedengestellt. Oder ein HRC...

:herzanherz: Freu mich schon, Euch alle wiederzusehen! :herzanherz:

• ochi31
    • 1. Juni 2010 um 14:41

Yo was geht denn hier ab, liebe Leute??? :erschrecken:

krissi:

Muchas gracias por su Postkarte! Die ist so aweeeeeeeeeeeeeeeesome, die kriegt nen Ehrenplatz! Vielleicht sogar gleich neben dem HRC-Glas! Und was deine Planung angeht: H-A-DOPPEL-M-E-R Hammer yeah! Du hast den Monsta-Body mit dem Monsta-Blick... :zwinker: Ich bin mit allem einverstanden, was in und um GE abgeht. Weisst ja, im Nivea(u) flexibel wie nen Ambos. Und welcome back bei den lebendigen Leichen!

Babsi:

Trinken wie am WE wieder schön ne Flasche Jägi? Oder soll ich uns was anderes besorgen? So nen paar Kisten Wein? Tischwein, ist klar! :zungeraus:

flo:

Wollen wir iwie vorab noch zusammen einkaufen fahren und/oder Vorbereitungen treffen?

Silke:

Ich möchte auch nach Neapel... :traurig: Hab eine schöne Zeit und lass den Vesuv stehen! Pompeji ist ja eh schon dem Untergang geweiht... Plaza de Plebiscito, Castell Sant Elmo und Galeria Umberto I müssten auch noch anwesend sein...

Werd jetzt ma ein wenig Ordnung in meinen sauberen Haushalt bringen. Und wisst Ihr was? Ich hab stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurmfrei! Hab MaPa vor ner halben Stunde verabschiedet, die düsen heut für zwei Wochen in die Türkei!!! :zufrieden:

• ochi31
    • 26. Mai 2010 um 21:23

Yo Babs, was nen geiles Eis! :thumbsup: Das sieht soooooooo verdammt lecker aus...

Yo Krissi, bei LH darfste in der Eco max. zwei Gepäckstücke á 23 kg pro Person zzgl. Handgepäck aufgeben! Aber die Info kommt wohl zu spät... Trink halt einfach den Baileys :trrink1: leer, dann gibt es keinerlei Komplikationen bei deinem erhöhten Koffervolumen.

Chef-Purser Popp (LH 1010 HAJ-FRA) sei mit Euch, ich bin raus, "Captain: Out!"

• ochi31
    • 26. Mai 2010 um 15:09
    Zitat von diddlbabs

ach hase.. ............dafür sind doch andere zuständig und ich glaube deine mami würde das auch nicht so lustig finden

Meine Ma ist - wie ich - im Niveau flexibel! :hahahah:

Zitat von diddlbabs

schatzi, ich freue mich dir gestern noch eine kleine kulinarische freude gemacht zu haben - großer dank gebürt natürlich unserem "drogenkurier". er hat sein leben aufs spiel gesetzt um diese spezialitäten ausser landes zu bringen....... .......aber dank guter connections und tatendrang hat es fantastisch geklappt!

DANKE DANKE DANKE

Mein Spruch bei Annahme eines Telefongespräches: "DROGENKURIER FRANKFURT-HANNOVER, Mein Name ist Bombig, was kann ich gegen Sie tun?"

• ochi31
    • 25. Mai 2010 um 18:05
    Zitat von diddlbabs

flöchen..........der schlaf sei dir gegönnt gewesen............DU hattest ihn wohl auch bitter nötig

Babsilein, mich haste noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee SCHATZI genannt oder betitelt... Ich bin traurig! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• ochi31
    • 25. Mai 2010 um 13:35

:traurig: Einen wunderschönen vom WF´ler Reisebüroschreibtisch!

LH 1013 FRA-HAJ hat mich in 35 Minuten gen Heimat befördert... :verzweifelt: Dieses mal aber Gott sei Dank ohne Chef-Purser Popp. :erschrecken: Dafür aber mit umso mehr Schlitzaugen. Für einen Augenblick dachte ich an Bord der LH nach Tokio gewesen zu sein. Da war ich jedenfalls noch nicht. :lachzwink:

Babs, meine Wettergöttin, danke das du für soooooooooooooooo tolles Wetter gesorgt hast! :kissme: Muss mich ja a bissi einschleimen... Denn oben links steht Ochi, net Florio... :zungeraus:

My lovely Traumfrau, lass mir bitte M&Ms, Hersheys, Cheese Maccaroni, Sbarros Pizza, Dunkin Donuts, Ben & Jerrys (hatte ich am WE auch: CHOCOLATE MACADAMIA...) und alles andere nicht ausser Acht! Shoppen, aber in den richtigen Läden! :zwinker: Wünsch dir eine awesome Heimreise und net vergessen: auch die LH hat die Toiletten hinten! :lachzwink:

Und mein liebster Flo, WIR müssen REDEN!!! :zufrieden::zufrieden::zufrieden: Kommst heut abend kurz rum? Und net vergessen: Oma hat heut Geburtstag und MaPa haben 20. Hochzeitstag! *GESCHENKE*

Sodele, Ihr zarten Hasen - Euer Küken macht jetzt FEIERABEND!!! Ein wenig die nicht vorhandene Sonne geniessen...

• ochi31
    • 18. Mai 2010 um 18:04

Liebste Babsilein! :lachzwink:

Was erzählst du denn da? Du weisst, ich hab nur Augen für EINE! :loveyou: Und hierbei brauch ich keinen Namen nennen. Süddeutschland hat halt einfach die wunderschönsten Frauen... :zungeraus: Und bevor ich mich dann in GE auch noch Eurer Tochter widmen darf werd ich wohl allen Übels erstmal Euren Garten umgraben dürfen. Meinste, die LH befördert auch Gartengeräte? :zwinker: Was du net alles mit mir vor hast... Du weisst, ich bin SCHÜCHTERN! :verzweifelt: Wollte das nur nochmal in Einklang gebracht haben...

krissi:
    Don´t forget 2 rock LH DUS-ORD!!! :thumbsup: Thumbs up 4 BAILEYS. Have an aweeeeeeeeeeeeeeeeesooooooooooome time over there and take :foto::foto::foto: lots of pics! :foto::foto::foto:

• ochi31
    • 16. Mai 2010 um 19:39

:jump::jump::jump: THE BLACK EYED PEAS live in Berlin am 15. Mai 2010 :jump::jump::jump:

Und der Flo und ich waren dabei! Getreu dem Motto "LET THE BEAT ROCK" haben wir die o2-Arena gerockt und mächtig viel Spaß gehabt... Aber es war sooooo schnell vorbei. :cry2: Wenn der eine oder andere von Euch (Krissi, Christel...) auf Facebook sein sollte: Dort gibt es das ultimative Mitschnitt-Video :nein1: zu "Boom Boom Pow"!

Heute hatten wir den "1. TUI ReiseCenter Lauf" - ich hoffe es bleibt bei einem... Und ja, liebe Babs, ich hatte mehr oder weniger ein Erfolgserlebnis. Ich bin (fast) zeitgleich mit dem Sieger der 10km-Runde ins Ziel gejettet! Und das nach ca. 35 Minuten. Nun tut mir alles von Kopf bis Fuß weh und der altbewährte Franzbranntwein hat auch net geholfen... Habt Ihr ne Lösung??? :gruebel:

So langsam werd ich mich ins Bett empfehlen, die letzten Nächte waren zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kurz... :schlafen: Do. Hannover :lachroll: , Fr. in BS unterwegs :lachroll: , Sa. in der Hauptstadt :lachroll: , heute der Lauf :trrink1: ... Und am kommenden Sa. geht´s weiter! Ab an die Börse ist das Stichwort! Soll ich iwas mitbringen? Gartenstuhl? Grillgut? :hunger: Jä-Me? :trrink1::trrink1::trrink1: Aber denkt dran: Die deutsche Lufthansa verlangt cash für Übergepäck!

Krissiiiiiiiiiiiiii, was macht ORD? U know what I mean, u´ve already been there! Do you denk an mich? :jump: Sollte es mittlerweile neben NYC, LAS und MCO nen "M&Ms Store" in ORD geben darfste den natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich net übersehen! Ach, kannst mir ggf. wenn im Gepäck noch Platz sein sollte ein wenig Hersheys einpacken? Entweder mit Oreos oder Almonds oder sonstwas... Hauptsache schick ungesund... Und net dem Flo verraten was Hersheys sind! Wir handeln dann im Juni wie die Dealer auf deutschen Schulhöfen, ok? :lachroll:

Manfred, dat Küken hat mir dir gelitten! Durfte am Fr. auch ran... Und dann auch noch mit "Sindy Sünde"... Jaja, schon blöd, wenn man(n) auf den PCs aufräumt und fremde Buchungsbestätigungen mit noch fremderen Typen und ihr drauf entdeckt. Nennt mich Sherlock. Aber bitte mit :hahaha: sanftem Sindy-S...

So, icke bin raus! Schlaft schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön... :schlafen::schlafen::schlafen:

• ochi31
    • 14. Mai 2010 um 18:54
    Zitat von diddlbabs

svennilein wie schaut es denn mit dem sport bei dir aus

Yo Babsilein! Dat Svennilein is always very spoooooooooooorty... So sportlich, dass ich next weekend sogar gefloooooooooooooooooooogen komme!!! :sdafuer:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook