1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ochi31

Beiträge von ochi31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt

• ochi31
    • 27. Februar 2011 um 10:09

:schwimmen:

HILFE

:schwimmen:

So ein be******ener Tag... :motz1: Da habe ich mir extra vorgenommen, zum Ausdocken der AIDAsol gen Papenburg aufzubrechen und was ist nun? Ich hocke krank daheim und mir gehts noch bescheidener als der mit *** versehe Wortklang zu Beginn... Hab mir das total toll vorgestellt, da wir mit der ganzen Family Anfang April bei der Fanreise dabei sind und ich meinen Großeltern daher ein Fotobuch basteln wollte... Und jetzt fehlt mir der Abschnitt. Ganz toll... :zorn:

Ich frage nur ungern, aber vielleicht hat ein Treuer AIDAfan Mitleid mit mir und könnte mir gegebenfalls ein paar nette Pics vom Ausdocken mailen. Damit würdet Ihr meinen eh schon verdorbenen Tag echt retten! Schickt mir einfach eine PN.

Leg mich jetzt wieder in die Horizontale...

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• ochi31
    • 25. Februar 2011 um 20:44
    Zitat von Hibiskus

Was erwartet ihr denn teilweise? Reisen umsonst? Den roten Teppich? Die goldene Boardcard?
    Finde es schade, dass es immer Menschen gibt, die immer wieder was zu schimpfen haben und denen man es einfach nicht recht machen kann.

Ich finde, du hast ein paar grundlegende Überlegungen vergessen:

-> Gravierte Türklingel
    -> Handgestickte Fussmatte
    -> Namensschild
    -> Brötchenservice

Aber einigen scheint der Kartenstatus viel wichtiger zu sein als das Feeling bei AIDA - Auch wenn die vereinzelt echt schwächelt... Doch das gehört hier nicht hin! Auf dem Schiff interessiert es doch eh keinen... Oder separiert sich das dann auch nach Kartenstatus???

Mal sehen, wem meine Meinung hier im Forum auch nicht passen wird! Es lebe halt die Meinungsfreiheit... :whistling:

• 05.03.2010 - 12.03.2010

• ochi31
    • 25. Februar 2011 um 12:17

:motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1::motz1:

• Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

• ochi31
    • 24. Februar 2011 um 17:23

Um die oben von mir genannten Leistungen zu erhalten müsst Ihr den jeweiligen Kapitän schon ablösen! :sironie: Warum ist Euch der Club sooooo wichtig??? An Bord interessiert es kein Schwein, welcher Kategorie Ihr zugeteilt seid. Oder wollt Ihr ne Vierklassengesellschaft? Ach ne, ich hab ja die Erstfahrer vergessen... Ist doch sowas von egal! :sgenau: Dann können wir auch gleich weitermachen mit den Fragen rund um "Welche Kabine habt Ihr denn gebucht?", "Innenkabine ist doof!", "Wie teuer war Eure Reise...", "Ich bin Supervielfahrer!"...

Rolf, bitte schliesse das elendige Thema rund um den AIDAclub!!!
    :sdanke::sdanke::sdanke::sdanke::sdanke::sdanke::sdanke::sdanke::sdanke::sdanke:

• ochi31
    • 24. Februar 2011 um 17:04

... Und schon wieder fängt die Diskussion rund um den wunderbaren AIDAclub an... Ein Traum! :swayne: Habt Ihr schon von der Stufe "Platinum" gehört? Da gibt es eine gravierte Türklingel, eine handgestickte Fussmatte und einen eigens für AIDA kreierten Briefkasten!

• AIDAcara 31.3.-7.4.2006

• ochi31
    • 20. Februar 2011 um 23:32

Oooooh, lang ists her... Aber meine erste Kreuzfahrt mit AIDAcara war einfach unvergesslich!!!

• ochi31
    • 20. Februar 2011 um 22:13

Schön wars... ;(

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidadivacocktailcbmo3k0l67.jpg]

• ochi31
    • 20. Februar 2011 um 16:09

Kriegt man jetzt auch einen auf den Deckel, wenn man kurz seinen Senf über das Vielfahrerprogramm anderer Reederein im Vergleich zum geplanten AIDA Club dazu gibt? Was hier so abgeht ist echt traurig...

Bei NCL z.B. wird man bereits nach der ersten Kreuzfahrt zum Mitglied des "Latitudes"-Club. Toll, dachte ich nach Rückkehr aus der Karibik. Die Vorteile lagen auf der Hand: Empfang mit dem Captain, Bordguthaben und ein sep. Check-In. Als ich das zweite Mal bei NCL an Bord ging, hätte ich mich wohl eher zum normalen Check-In stellen sollen... Der war bei weitem leerer war... Und alles andere ist auch net weiter notwendig.

Einige scheinen sich hier ja wirklich ausschließlich über die Club Karte zu identifizieren... Hoffentlich kriegt Ihr alle bald Euer Schreiben von AIDA, damit hier ENDLICH mal Ruhe einkehrt... Ist doch letzten Endes s******egal, was für nen Status der Einzelne hat, Hauptsache man hat Freude auf AIDA und mit den Mitreisenden. Ansonsten: Willkommen bei der Zweiklassengesellschaft von Cunard! Wobei es die ja bei der geliebten Kussmundflotte auch schon gibt...

Das ist schlicht und ergreifend :meinung:! Wem´s nicht passt: "Kritik zur Kenntnis genommen, Ignoriervorgang eingeleitet"...

Am besten, lieber Rolf, du richtest gemäß dem farblichen Kartenstatus hier im Forum noch eine Art Unterforum ein, damit die :crazy: unter sich bleiben können!

• ochi31
    • 20. Februar 2011 um 12:04

:swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne:

Vielleicht kann mir einer von Euch meine AIDA-DVD ausleihen, damit ich all die tollen Eindrücke unserer gemeinsamen Kreuzfahrt mal wieder anschauen kann? Hab irgendwie einige Entzugserscheinungen...

:swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne:

• ochi31
    • 20. Februar 2011 um 12:00

Am liebsten will ich überall hin!!!

AIDAaura fährt ab/bis Venedig durch die Adria
    AIDAcara fährt ab Hamburg nach Kap Hoorn
    AIDAdiva fährt ab/bis Bangkok
    AIDAluna fährt ab/bis La Romana
    AIDAbella fährt ab/bis Mallorca
    AIDAsol fährt ab/bis Teneriffa
    AIDAvita fährt ab/bis keine Ahnung wo
    AIDAblu fährt in der Ostsee...

Da sind sooooooooooooooo tolle Routen dabei, WILL JETZT AUF DAS SCHIFF!!! :meinung:

• ochi31
    • 18. Februar 2011 um 13:58

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

DER NEUE KATALOG IST DA!!!

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• ochi31
    • 14. Februar 2011 um 21:17

Liebe Gerda,

Du sprichst mir aus der Seele!!! *AMEN* Darauf :trrink1: wir einen...

• ochi31
    • 14. Februar 2011 um 20:39

OMG, liebe Leute...

Kaum ist dieser Beitrag seitens AIDA online pullert Ihr Euch (fast) alle ins Höschen... Abwarten, Tee trinken! Schließlich steht auch geschrieben, dass es bis zu drei Wochen dauern kann. Und wenn Ihr Eure AIDA Kreuzfahrten durchrechnet, dann könnt Ihr Euch in etwa ausmalen, wieviele Tage Ihr bereits an Bord gewesen seid. Und AIDA gerade während der Umstellungsphase mit eMails zu "bombardieren" erleichtert das Prozedere auch nicht wirklich.

Sorry an die, die sich jetzt angesprochen fühlen und meinen Comment womöglich zitieren wollen. Ist meine Meinung und Gott sei Dank herrscht in Deutschland noch die Meinungsfreiheit...

:meinung::meinung::meinung:

• ochi31
    • 25. Januar 2011 um 22:52

Da seid Ihr aber sensibel! :sgenau:

• ochi31
    • 25. Januar 2011 um 09:06

Ja, schon. Aber ist Kiel nicht die Landeshauptstadt von Schleswig?

• ochi31
    • 24. Januar 2011 um 23:18

Ach, und AIDA führt demnächst ein neues Programm für VIELFAHRER ein... Viel ist noch net bekannt, aber man spielt mit dem Gedanken die Boni anhand der verbrachten Tage auf See zu belohnen! In welcher Form - keine Ahnung! Und in KW 6 wird bekannt gegeben, wann der neue AIDA-Katalog kommt!!!
    :papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff::papierschiff:

• ochi31
    • 24. Januar 2011 um 23:16

Ooooooooooooooooooooooooooooh, Ihr Lieben!

Wenn ich sehe, wie langsam die Foren zu meiner AIDAsol und AIDAbella wachsen, dann muss ich mich einfach hier bei und mit Euch rumtreiben! Da scheinen wohl nur Langweiler an Bord zu sein. Oder nur Leute, die sich von früh bis spät liebkosen. Warum gibt es keinen *KOTZBRECHWÜRG*-Smiley? :zorn:

Inge: Auch ich wünsch Dir eine ganz besonders tolle Reise! Und vergess nicht: In Abu Dhabi stehen die Blumenkübel jetzt weiter auseinander! :swarsnicht:

Babs: Wie, du isst jetzt auch Fisch und Fleisch? Buntes Obst und Gemüse ist doch viel gesünder und steht Dir viel besser! :wiegeil:

krissi: Mich regt das sooooo auf!!! Erst fällt das Konzert aus und dann gibts bis jetzt noch keine Alternative! Hab mich schon soooo gefreut! Den Wein eingepackt, den HRC-Teddy und was für den - jetzt anscheinend - großen Wauwi. X( Hoffentlich veröffentlicht Eventim langsam mal nen neuen Termin!

Silke: Vom 03.-05. April sind wir ja an Bord der AIDAsol, hab sogar schon ne tolle Surprise geplant! :daumen: Aber wann genau wir in Schleswig ankommen, weiss ich noch net. Denk dran: Wir haben alte Leute - sprich Oma und Opa - dabei! :lachroll::lachroll::lachroll: Und wenn alles gut geht, dann komme ich am 09.04. nach der Arbeit noch schnell zur Taufe hochgedüst. Habt Ihr noch was frei? :frage1:

@All: Meine Seminarreise in die Türkei wurde tatsächlich bestätigt! Und ich darf auch noch verlängern.... :wiegeil: Werd also über meinen B-Day im Magic Life Waterworld in Belek verweilen. Zu feiern gibt es eh nix - mit wem denn auch! :meinung:

So, ich werd jetzt noch etwas Schriftverkehr hinter mich bringen, schieb ich schon viel zu lange vor mir her!

Ich wünsch Euch viel Spaß beim gucken der kostenlosen DVD-Impressionen unserer gemeinsamen Reise! :foto:

• Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

• ochi31
    • 17. Januar 2011 um 18:59

Als liebevoller Sohn und AIDA-Vielfahrer habe ich meine Ma - ohne ihr Wissen - natürlich auch angemeldet! :whistling:

Hier ist ihr Link:

http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100002019903865

Bitte stimmt eifrig für sie ab, ich habe und werde euch auch weiter wählen! Nicht wahr, liebe Silke?! Scharfes rotes Kleid! :loveyou:

• ochi31
    • 7. Januar 2011 um 23:39

Inge: "+1" bedeutet immer "Ankunft am Folgetag" und steht in keinem Zusammenhang mit der Zeitverschiebung. Fliegt Ihr spät abends ab?

Babs: Ich werde nur für Dich frische, bunte Früchte und leckeres Gemüse im Markt Restaurant futtern!

• ochi31
    • 6. Januar 2011 um 22:45

CorPie:

Jupp, war letztes Jahr im April an Bord der AIDAblu! :matrose: Schickes Ding! Und seitdem ich auf den grossen Pötten unterwegs bin, kommt mir kein kleines mehr in die Tüte! Eigentlich müsste ich mal wieder auf ein Ami-Schiff!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook