1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ochi31

Beiträge von ochi31

• Unvergessliche Momente vom 07. Juni bis 17. Juni 2011

• ochi31
    • 19. Juni 2011 um 13:12

Ach und noch etwas: Schon mal etwas von der Zoom-Funktion bei Digitalkameras gehört??? *LACH*

• ochi31
    • 19. Juni 2011 um 13:11

Um Deinen unnützen Kommentar zu dementieren: Wir hatten eine Balkonkabine auf Deck 8 und die "Dame" präsentierte sich so jeden Tag! Selbst als wir mit der Backbordseite im Hafen lagen. Also: Erst nachdenken, dann formulieren und Äußerungen treffen! Vielleicht auch schon einmal einen Unterschied bei der Balkonbrüstung zwischen Deck 5 und Deck 6 festgestellt? Stichwort: "Glasfront". Und ganz ehrlich: So attraktiv zum spannen war der Anblick nicht! Aber schön, dass Du Deinen Eintrag gepostet hast. *GÄHN*

• ochi31
    • 18. Juni 2011 um 11:38

"Einen wunderschönen guten Morgen, der Kapitän!" - Wo zum Teufel war die Ansage heute morgen hin??? Viel zu schnell verging wieder einmal eine Reise an Bord von AIDA. Viele haben es zum ersten Mal erlebt, einige zum wiederholten Male und andere bekommen demnächst nen Klingelschild und ne Fussmatte verpasst. Stichwort: AIDAsol... :erschrecken: Mit meinen Fotos bin ich weitestgehend durch. Es sind "nur" 1928 geworden... Für die 2000 hat es leider nicht mehr gereicht. Schade eigentlich! Aber eines meiner wundervollen Fotohighlights möchte ich Euch nicht enthalten:

ICH HAB DAS BILD MAL ENTFERNT - Dafür hast Du sicher Verständnis :)

ROLF

• 05.03.2010 - 12.03.2010

• ochi31
    • 11. Mai 2011 um 00:13

Happy Birthday, liebe Silke! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und weiterhin ganz viel Spaß und Freude am Leben! Genieße Deinen Tag und lass Dich von Manni mal so richtig verwöhnen! Ich denk an Dich und öffne die erste Flasche des Tages auf Dein Wohl! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidadiva5ft2b7seup8.jpg]

• ochi31
    • 9. April 2011 um 11:29

"La Familia" war mehr als begeistert (wider Erwarten):

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidasolfanreis76eh5k0nlw.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidasolfanreisdac31bwti0.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidasolfanreisqg6dyk12fa.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidasolfanreisluvxyt483b.jpg]

• Video - Impressionen eines Seetags

• ochi31
    • 6. April 2011 um 20:46

ROLF: Genial, ein schickes Video! Und: WENN ENGEL REISEN... Dann ist ein blauer Himmel garantiert!
    perlenfee: Ein toller Vers! Wie gut, dass wir net von den über 20 Schiffen von Royal Caribbean sprechen! :matrose:

• Zweite Fanreise vom 03.04.11 bis 05.04.11

• ochi31
    • 5. April 2011 um 22:31

Es war soooooooooooooooooooooo schön!!!

Hat zufälligerweise jemand von Euch noch ein paar tolle Aussenaufnahmen unserer AIDAsol? Hab zwar massig von innen sowie vom Pooldeck, aber so schick von ganz draussen net...

ROLF: Ich hab das Foto entfernt - einfach zu groß. Das Thema dauert ewig zum laden weil nicht jeder DSL 16.000 hat :)

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• ochi31
    • 5. April 2011 um 22:18

Für all diejenigen, denen die Pralinen ach so wichtig sind: Ihr könnt die auch ganz bequem für € 2,50,- über "MyAIDA" buchen... Hab ich auch gemacht - denn wenn das Geld für AIDA reicht, dann kann man sich die auch noch gönnen...

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidasolfanreiskw4vpe0mgf.jpg]

maschmi01:
    Wenn du wüsstest, was auf der AIDAsol Fanreise für Leute an Bord waren... Schande für uns Deutsche! Aber anscheinend ist es für viele normal, das Buffet zu stürmen als ob man seit Jahren nix mehr zu Essen bekommen hat. Oder sich im Theatrium ganze Sitzreihen zu reservieren. Wie gut, dass es recht frisch draussen zu ging - sonst wären die typischen Liegenreservierer auch ganz weit vorn am Start gewesen!

• ochi31
    • 5. April 2011 um 20:53

Leider ging die Reise zu schnell vorbei... Dennoch ein ganz lieber Gruss von Bord der jungfräulich ungetauften AIDAsol!

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1060073475im1dltn.jpg]

• Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt

• ochi31
    • 5. April 2011 um 20:43

Leider schon wieder von Bord aber dennoch beste Grüße von der wunderschönen AIDAsol...

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1060073475im1dltn.jpg]

• AIDAsol Fantour, Hamburg

• ochi31
    • 2. April 2011 um 15:21

Ich geh morgen drauf... :abfahrt:

• ochi31
    • 12. März 2011 um 10:14

... Und sie ist weg! Warum konnte AIDAsol nicht bis heute warten? Jetzt, wo ich in Papenburg bin...

• ochi31
    • 11. März 2011 um 09:19

Weiß jemand von Euch rein zufälligerweise, ob man in Emden auch so nen tollen Blick auf AIDAsol hat wie jetzt im Werfthafen in Papenburg??? Da ich dort morgen unterwegs bin spiele ich mit dem Gedanken, die kurze Strecke Richtung Norden weiterzudüsen. Bin für Tipps mehr als dankbar!

• ochi31
    • 11. März 2011 um 08:02

Mein Regentanz hat nix gebracht... :zorn:

• ochi31
    • 8. März 2011 um 19:45

Sorry, meinte Samstag, Net Freitag!

• ochi31
    • 8. März 2011 um 19:43

Ich hab für Freitag das "AIDAspecial" gebucht... Und soooo spannend ist AIDAmar grad noch nicht. Will die Ueberfuehrung für Sa., wenn ich da bin!!!

• ochi31
    • 6. März 2011 um 13:37

:schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen:

Ey, wo treibt Ihr Euch denn rum??? Sehen wir uns bei der Taufe von AIDAsol???

:schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen::schwimmen:

• ochi31
    • 28. Februar 2011 um 22:24

Das mag sicher so sein. Dennoch muss ich mich nicht auf das Niveau anderer AIDAfans herablassen und direkt am Tag der Bekanntgabe vom AIDAclub die genannte Hotline "terrorisieren"... Nur hätte man in dem bisherigen Zeitraum bereits agieren können. Theoretisch. Praktisch schaut das anders aus. Naja, warten wir es ab. Früher oder später kommt der Wisch schon. Und im Vergleich zu anderen kann ich mir auch abzählen, wie viele Nächte (oder Tage) ich bereits an Bord verbracht habe...

• ochi31
    • 28. Februar 2011 um 22:15

... Und warum hab ich noch keine Info über den neuen Club von AIDA erhalten??? :sveto: Da hab ich den Katalog ausm Reisebüro schneller erhalten als das er seitens AIDA inkl. der Log-In Daten verschickt wurde...

• ochi31
    • 27. Februar 2011 um 21:20

... habt Ihr es gut! Ich musste meinen Katalog selber ausm Büro anschleppen... Bisher kam noch nix, auch keine Info zum AIDAclub. Ist doch blöd! Naja, genauso wenig anwesend wie der Katalog ist meine AIDA-DVD vom letzten Jahr. :motz1: Aber ich warte gern!

Habt Ihr denn schon Pläne für AIDA 2011???

Silke und Manni düsen in die Karibik, ich mach Ostsee und Mittelmeer. Wie stehts um den Rest??? WO SEID IHR???

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      560
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      371
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      792
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      470
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      738
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™