1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ochi31

Beiträge von ochi31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 05.03.2010 - 12.03.2010

• ochi31
    • 25. März 2010 um 19:19

Huhuuuuuuuu Ihr Lieben!

Hier ist Euer AIDA-Küken! :thumbsup: Manoman, die beiden Tage auf Seminar waren der Hammer... Allein der heutige Tag rund um das Thema "Controlling" hat ein absolutes Zahlenwirrwarr in meiner Rübe hinterlassen! :wacko: Bin jetzt daheim, voll platt und bemitleide all die von uns, die gefühlte tausend Stunden in der Bahn hocken, um nach München, Mainz und Konsorten zu fahren. Bin ich froh, dass WF so nah an Hannover liegt! 8o

@All:

Wer ist denn von Euch zarten Hasen am 10.04. in WF am Start?

• ochi31
    • 23. März 2010 um 14:13

flo:
    Ja na sicher doch! Fa um kurz vor sieben... Dann ab zum Einkaufen im Kaufland und dann gings ab nach BS. Von dort aus nach Ölper... War iwann um kurz vor zehn daheim. 8o Nochmal kurz den Schenkelwärmer angeworfen und im ICQ versackt. :whistling:

• ochi31
    • 23. März 2010 um 12:43

CorPie:
    Ja, ich gebe zu: ICH WARS... :whistling:

flo:
    Du schwächelst, Herzchen! Ich habe gestern noch eine interessante Besprechung im ICQ gehabt. :thumbsup:

Bine:
    Schade, dass ich net dabei war! Ich mein, in Bahrain hab ich ja schon etwas meiner Sprachfertigkeit bewiesen. Aber den hätte ich gern mal überfordert! :evil:

The Ladies:
    IHR SEID ALLE MEINE UNANGEFOCHTENEN TRAUMFRAUEN!!! :sbitte:

Inge:
    1000 Dank für die tollen Fotos, die ich bisher erhalten habe! Schade, dass Ihr beiden am 10.04. net mit dabei sein könnt - aber wir trinken auf jeden die eine oder andere Erdbeerbowle für Euch mit! So lange, bis wir :cursing: anlaufen!

• ochi31
    • 22. März 2010 um 22:59

... that I can work the hole weekend! Ui, reimt sich ja fast!

Also, Euer Ochi ist @work:

Fr.: 12:00-18:00
    Sa.: 10:00-14:00
    So.: 13:00-18:00

Drumrum bin ich aber mit dabei, wenn Ihr WF rockt! ;)

• ochi31
    • 22. März 2010 um 10:56

OMG, Flooooooooooooo... Was loooooos??? "Es tobt der Hamster, vor deinem Fenster?!" :pirat: Lass dich net unterkriegen! Und: ICH hab diese Woche kein WE! 7 Tage durch mit Sindy... :trrink1::trrink1::trrink1:

• ochi31
    • 22. März 2010 um 10:02

... durch aus! 8o

Ich musste grad lesen, dass die Frankfurter Party-Connection am 26. wieder in WF einfliegt. Sollen wir den roten Teppich für Euch ausrollen? :| Wie schauen denn die Pläne aus? Flöchen ist ja am Sa. verplant, ich darf malochen. Aber Sindy freut sich bestimmt über Euren Besuch! :thumbsup: Und ich werd mir dann mal dezent das Lachen verkneifen...

Hab ja heut schon die große Ehre mit der Ollen zu arbeiten... Aber in Gedanken bin ich grad gaaaaaaaaaaaaaaanz woanders: "Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf dem Sonnendeck!".

Wünsch Euch allen einen wundervollen Start in die Woche!!!

• ochi31
    • 21. März 2010 um 02:46

Inge:

Du meinst doch net wirklich MARCO, JANINE und HAHO? :swayne: Es gibt Leute, die brauchen wir nicht. Wir haben auf unsere Weise das Schiff gerockt, aber andere sollten sich überlegen mit ihrem spießigen Verhalten und Längsstreifen nicht doch eine andere Reederei zu bevorzugen.

Für die eng im Job eingespannten, die aber nicht wissen was sie da eigentlich tun, wäre das Wohlfühlschiff "Mein Schiff" eine ganz tolle Sache. Und die für die, die preisgünstig reisen wollen, um sich sich eine original Relox leisten zu können, wäre die "Easy Cruise" doch etwas. Langeweile und desinteressiertes Publikum vorprogrammiert!

:sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie:

• ochi31
    • 20. März 2010 um 17:38

... ohne Text! Traumhaft, oder? Ich hab das mal bereinigt und die eMail gleich noch einmal rausgeschickt. Sympathisch wie ich bin! :rolleyes:

Ihr seid ja hier allesamt mehr als hyperaktiv! Da brauch ich auf meine alten Tage ja schon ne halbe Ewigkeit, bis ich mit dem Lesen hinterher bin... Findet Ihr das gut? ?( Hab heut die AIDAsol für 2011 verkauft. Wie gern wär ich gleich selber mit an Bord gegangen. Bzw. hätte die AIDAdiva gar net erst verlassen! So unterm Bett war doch noch ne Menge Platz.

Babs:
    Kommt Ihr jetzt etwa schon am 26.03.? Und am 10.04.? :huh: Na juchu! Und net vergessen: Mit MOPSGESCHWINDIGKEIT über die Bahn! Cocktails könnten wir in BS z.B. im Bolero oder Foyer 61 trinken. Vapiano ist aber auch lecker... Nur a bissl unflexibel. So wie gestern! Arbeite am 27.03. übrigens mit Sindy! Kommt doch mal spontan rum und lasst Euch von ihr beraten! Aber am Besten für die "Mein Schiff" oder einen amerikanischen Riesenkreuzer... Costa oder MSC wär auch geil! Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen, denn "AIDA ist ja nur was für alte Leute!".

Ich hätte jetzt grad dezente Gelüste nach einer Poolparty... Mit viel Lasershow, einer Bolognese (ja, ich weiss... Hab´s mit Absicht falsch getickert) vom Pooldeck zur Anytime, nem Dauerplatz Anna Bar :thumbsup: und ner Menge leckerer Fressalien. Wobei ich beim Volleyball auch gewissen ostdeutschen Mitbürgern den Ball vor´s Fressbrett kloppen könnte. Oder alten Hexen den Sitzplatz streitig machen... Ach ja, ich glaub ich geh erst mal nach hinten wo die Toiletten sind. :whistling:

Genießt Euer Wochenende! Ob mit oder ohne Family... Ich lass es ruhig angehen, schön relaxt und einfach mal das tun, was ich auf AIDA auch am besten konnte: NIX... 8o

• ochi31
    • 17. März 2010 um 15:30

Unser flottes Binchen lebt! :thumbsup: Wollt die Gutste mich heut doch glatt mal testen und meine Beratungskompetenz als Fr. Enibas überprüfen... Wär der Akzent net, ich wär drauf reingefallen! :whistling: Man, ich wurd heut schon wieder gefragt, ob Sabine und ich zusammen sind. Noch einmal und ich sag "JA"!

:sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte::sbitte:

• ochi31
    • 17. März 2010 um 10:24

Guten morgen, Ihr Lieben!

Jaja, seinen freien Vormittag im Büro zu verbringen weil die schwangere Kollegin Gehirnkrank ist, ist schon was tolles... :cursing: Die Diagnose hätte ich auch schon vor ihrem gestrigen Arztbesuch stellen können... Nun denn, hab ich Zeit hier etwas rumzusurfen!

krissi:

Die Pics sende ich dir gern zu, weiss aber noch net wie ich es heut schaffe. Heut abend ist Betriebsversammlung in BS. Aber ich werds net vergessen! Siehste ma, war ich im Fotoshop wieder schneller... :whistling:
    Und ja, Flo und ich sind kompetent! Immer her mit CVC und allem drum und dran! :D

@All:

Don´t stress and let´s go craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazy... :schwimmen:

• ochi31
    • 16. März 2010 um 21:37

@all Schlafguests:

Gebt uns einfach Eure Kreditkarten, Flo und ich erledigen den Rest! Bitte auch CVC-Code und Expiration-Date vermerken! :lol1:

• ochi31
    • 16. März 2010 um 19:07

Manfred:
    Das Hotel ist nen Katzensprung von uns entfernt! :D WF ist ja net soooooooooooooooooo riesig. Aber wie gesagt, persönlicher Shuttle inkl. Stadtrundfahrt wird angeboten!

• ochi31
    • 16. März 2010 um 14:36

Yo, hier ist Euer Küken! :thumbsup:

Meine Fotos sind hochgeladen! Mal wieder unzählige hundert Stück, sogar die 1000-Grenze habe ich mal wieder durchbohrt. Find ich cool! Da ist auch der eine und/oder andere verbotene Schnappschuss mit dabei, aber who cares?

Silke & Manni:
    Euer Sohnemann sollte sich beeilen - Es sind vereinzelt schon tolle charmante Kommentare unter meinen Fotos! :whistling: Einfach nach O. Chi in der Region WF Ausschau halten! Hoteltechnisch könnten wir Euch - nach Verfügbarkeit - hier in WF das Golden Tulip anbieten. Natürlich inkl. überschaubarer Shuttleverbindungen ohne lästiges anstehen und Platz reservieren!

Christel:
    Fotos sind mal absolut kein Problem! :D Brauch auch noch ein paar, grad von Abu Dhabi und der Sheikh Zhayed Moschee... Die hüllte sich bei der Stadtrundfahrt wohl allen Übels in einen Dunstschleier!

Sabine:
    Sindy dreht dir den Hals um! Aber ich find die kann vor ihrem Mutterschutz noch mal so richtig leiden! Du weißt ja: Kein Geld, aber die Welt erobern! Getreu diesem Motto darfst dich dann von ihr beraten lassen. Und ich zerdepper im Lager die dicken Dansommer und Novasol Kataloge... 8o

flo & Inge:
    Wo bleibt Ihr???

Babs:
    Nehmt Ihr Eure Tochter am 10.4. mitß *HÜSTEL* :whistling:
    Irgendwie hab ich grad das Gefühl, mir etwas neues anziehen zu müssen. Ich denke, Querstreifen unterstreichen meinen Teint besonders. Doch, ich finde das ist ein guter Mix!

Für jeden gibt es on top eine garantiert kostenlose Relox aus billigem Gold... 8|

• ochi31
    • 15. März 2010 um 23:04

Seit drei Tagen bin ich am Upload der Pics im MeinVZ und ein Ende ist noch net in Sicht! Dank der 12 Megapixel werd ich wohl noch ne Woche daran hocken... Aber ist doch schon was feines dabei, oder?

Ich fänds total cool, wenn ihr euch allel von Sindy beraten lassen würdet! Ich glaub, die dreht durch - oder geht mit ihrer nicht vorhandenen Kreuzfahrterfahrung total auf! Sie ist halt was besseres... So wie die Olle im Bus in Bahrain! Habt ihr - ausser der Südostasien-Tour - nen Favoriten? Die Cruise ab/bis Sharm el Sheikh fänd ich geil. Oder ab/bis Malle nach Lissabon und Co. - aber auch die Karibik... Ach Mensch, die Routen sind sooooooooooooooooooooooooooooooo schön!

Geh jetzt schlafen und träum vom KUSSMUND!

• ochi31
    • 15. März 2010 um 09:18

AUF JEDEN FALL!!!

• ochi31
    • 14. März 2010 um 17:56

Huhu liebe Leute!

Könnt Ihr mir mal bitte eine kleine Frage beantworten: WER IST HANS??? Ich mein, ALLE die ernsthafte Ansichten hier im Forum hatten, waren bei unserem Treffen dabei. Aber dann gab es da Leute, die sich unbedingt mit unnützen und nichtsnutzigen Kommentaren in den Vordergrund stellen wollten. Brauchen wir sowas? Ganz im Gegenteil! Wir hatten unseren Spaß und der ist definitiv nicht zu kurz gekommen. Da fallen mir doch auch gleich noch weitere Personen ein, die dachten sie seien etwas besseres. Ich trag gern Klamotten mit Querstreifen! Und: DICKE KINDER REGIEREN DIE WELT!!!

• Manama / Bahrain

• ochi31
    • 16. Februar 2010 um 13:25

Hallo Perlenfee!

Schätze dich glücklich, WF den Rücken gekehrt zu haben! :nein1: Die Altstadt in der Langen hat kaum noch etwas interessantes zu bieten. Ausser Handyläden, Apotheken, Bäcker, Frisöre und unzählige Billigklamottenshops. Ich warte auf den Tag, wo die Heuballen durch die Fußgängerzone rollen. Es ist echt traurig... Aber das Stadtmarketing ist nicht in der Lage was zu unternehmen. Ein Traum sag ich dir! ;(

Für Bahrain werd ich wohl noch ein wenig Googlen... :matrose:

• Manama / Bahrain

• ochi31
    • 16. Februar 2010 um 09:41

Hallo Moni aus Kölle!

Mmmmh, natürlich so viel wie möglich in kürzester Zeit! :lachroll: Wir haben zuerst mit einer Fahrt mit dem Hummer geliebäugelt, aber da wir am 10.03. in Bahrain sind und die Formel 1 am 14.03. dort stattfindet, fällt die Tour flach. Genauso wie die anderen, wo man theoretisch die Möglichkeit gehabt hätte eines dieser Vehikel auf dem Circuit zu steuern. Mit "Bahrain kompakt" ist eine Besichtigung integriert und man sieht bestimmt auch die Testläufe... :gruebel:

Ich bin mir noch absolut nicht schlüssig... Ist Bahrain an sich denn recht sehenswert?

Liebe Grüße,

Sven :abfahrt:

• Manama / Bahrain

• ochi31
    • 16. Februar 2010 um 00:23

Guten morgen!

Wer von Euch war bereits auf diesem Ausflug in Bahrain und kann diesen ggf. weiterempfehlen oder zu einem anderen raten? Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke und gute Nacht!

Sven

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• ochi31
    • 16. Februar 2010 um 00:16

Hallo liebe AIDAfans!

War bzw. ist aktuell jemand an Bord und hat den o.g. Ausflug über AIDA mitgemacht? Uns reizt der Ausflug sehr, denn wann bietet sich so eine Gelegenheit mit einer Wüstenübernachtung wieder an. Jedoch gehen die Meinungen hier im Forum doch recht weit auseinander.

Falls Ihr diesen Ausflug erlebt habt, hat man während der Rückfahrt zum Schiff in der Wüste auch diverse Fotostopps? Oder wird man einfach etwas durchgeschaukelt und das wars?

Bin für jeden Eurer Tipps dankbar!

Sven

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook