Beiträge von schnorchelnixe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Jenni roland:
    (naja ganz so Unrecht hat der Vorschreiber aber nicht.....
    Irgendwie ist es doch sowas von Sch...egal, wer das Schiff komandiert. Man frägt doch auch nicht, ob Flugkapitän XY das Flugzeug in den Urlaub fliegt, oder Lokführer MM den Zug fährt... oder es sogar von einer Person abhänging macht, ob man überhaupt mitfährt. Ein Kapitän ist dazu da, seinen Job zu machen, und um uns gut von A nach B und C zu bringen. Namen sind in so einem Fall für mich persönlich Schall und Rauch. )


    Da kann ich nur zustimmen. :zwinker:

    Hallo, gibt es jemanden von Euch der bereits Erfahrung mit Kabinenteilern gemacht hat? Ich meine hier speziell was die Buchung angeht, evtl. unterschiedliche Abflughäfen, Bordkonto u.s.w. Kann man Aida informieren ob dann jeder die Tickets an seine Adresse zugesendet bekommen kann? Kann das Bordkonto für jeden einzeln abgerechnet werden oder wie läuft das? Was ist wenn einer stornieren muss was passiert mit dem anderen? :schaem: :traurig: Viele viele Fragen wenn man seine Kabinenteilerin nicht kennt.

    Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich wollte gestern bei Aida für November die Kanarenreisen buchen. Eine Einzelkabine sollte es sein. Laut Aussage von Aida gab es derzeit für die zwei vorgesehenen Termine keine Einzelkabinen. Ausser: So wörtlich: "Sie kennen jemanden der bereits gebucht hat und dann könnte ich demnach für Sie eine Kabine als Einzel freischalten." Erstmal sprachlos über diesen Vorschlag habe ich mich nett bedankt und erstmal aufgelegt. Das ist ja wohl alles nicht war, jetzt muss ich nicht nur Einzelkabinenzuschlag zahlen, nein jetzt muss man auch schon jemanden kennen um eine Einzelkabine zu bekommen. Kennt jeman solch eine Verfahrensweise oder hat Erfahrung damit. Ich rede hier wohlgemerkt um keine kurzfristige Reise, nein wir reden von November.

    Vielen Dank für die beiden Links. Hab ich beide aufgemacht. Und bekommen die Seite mit MYAIDA-Login wo ich dann wieder bei der Buchungsnummer wär. Hm ich bin doch nicht blöd, ist mir aber jetzt peinlich. AIDA fahren aber sich nicht einloggen können. HILFE...und GRINS

    Jetzt da ich schon so viel übers Vielfahrerprogramm gelesen habe, habe ich auch mal eine Frage dazu. Ich habe bis jetzt keinen Katalog und auch logischerweise dann keine Zugangsdaten bekommen. Habe heute bei Aida angerufen und nachgefragt. Die Dame sagte mir meine Kundennummer und ich habe mír ein Passwort angefordert. Jezt hab ich mich einlogen wollen und bin unter MYAIDA gegangen. Da ich moentan keine Reise gebucht habe, gibt es auch keine aktuelle Buchungsnummer. Wiie gehts jetzt weiter bis ich drin bin. Kann mir einer mal den Werdegang schildern. Auch auf die Gefahr hin das ich hier was überlesen haben sollte.

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wer sich wann in welche Schlange stellt ist doch völlig egal. Ob Vielfahrer oder Neulinge, man hat Urlaub und somit ist es egal wie lange ich auf die Abfertigung warten muss. Oder haltet ihr es beim Einkaufen auch so, und erwartet in Eurem Lebensmittelladen auch eine bevorzugte Reihe weil man einen bestimmten Umsatz macht bzw. dreimal die Woche in den Laden geht anstatt nur einmal. Wichtig ist doch dass mich mein Aida-Schiff sicher von Hafen zu Hafen schippert.