Heute in 4 Wochen sind wir Dank eines frühen Fluges (6 Uhr) schon da. Noch jemand ab Berlin dabei
????
Beiträge von schnorchelnixe
-
-
Ich sehe zum Beispiel als Einzelreisende gar nicht ein mir diesen Aufkleber und Kofferanhänger selber zu drucken. Wenn ich rechtzeitig buche (und dass muss ich als Einzelreisende) und noch hohen Einzelkabinenaufschlag zahle, kann ich von meinem Veranstalter ja wohl auch verlangen dass er mir sämtliche Reiseunterlagen per Post zusendet und ich nicht noch mein Papier, meinen Toner und meine Zeit für solche Sachen verschwenden muss. ISt aber nur meine Meinung, die muss mit anderen hier nicht übereinstimmen.

-
-
"Die schönste Reise ist immer die nächste".....

-
Hallo

Ich habe diese Reise letztes Jahr schon einmal gemacht und da habe ich den Ausflug Jerusalem und Totes Meer über Aida gemacht. Der war echt ganz toll und kann ich weiterempfehlen. Dieses Jahr mache ich Masada und totes Meer.
Zur Einreise: ja sie ist strenger als in anderen Häfen. Jeder Passagier MUSS zur Facecontroll, auch wenn man auf dem Schiff bleiben möchte. Normalerweise werden wohl die AIDAausflügler bevorzugt und die individuellen Ausflügler dürfen erst danach, zumindest wurde das so gesagt.Kannst Du kurz von dem Ausflug berichten? Wie ist der Strand am toten Meer? Im Aida-Ausflug wird von einem naturbelassenen Strand
geschrieben? Stehen da Liegen und Schirme oder ist man da in einer "Einöde"? -
Ja genau. Kabine ist da. Deck 9 ist es geworden. Wir sind zufrieden, obwohl ich eigentlich auf Deck 6 wollte wegen dem grossen Balkon.
-
Heute Kabine für 20.6. bekommen. Balkonkabine auf Deck 9. BA. Freu mich.
-
Welche Titelverteidigung ???
Das Thema ist hoffentlich Dienstag durch. DANKE REAL.....Na also geht doch.

-
Bin seit gestern mit meiner Mutti auch dabei. Ist ja noch recht ruhig hier, aber wird schon. Wir freuen uns.
-
....wir haben heut die just Zuteilung bekommen! Am 24.5 ist CL-Finale, schade das keine LED Wand auf der Diva ist.
Muss ich die Titelverteidigung wohl in der Anytime schauen
Gruß
Welche Titelverteidigung ???
Das Thema ist hoffentlich Dienstag durch. DANKE REAL..... -
Tja 12 Uhr und nix geht mit der Homepage ...
-
Also lt. Nachfrage bei meiner Reiseberaterin soll die Balkonkabine 1099 Euro für die Ostseeroute sein. Hatte expeziet nachgefragt wegen dem Preis. Nur für diejenigen die es interessiert.
-
Es steht doch drin "auf allen Terminen" .... Müßte dann ja hinkommen. Nach Rücksprache mit den Club-Profis haben die auch noch nicht mehr Infos.
-
Die genauen Preise für Balkon gibt es bestimmt erst morgen um 12 Uhr oder weiss jemand schon was?
-
Allerdings hast Du von Bekleidung, keine Ahnung und nun lach weiter!

Ich von Bekleidung schon. Aber Du wohl nicht von Fussball .....

-
Ja aber reisen die Herrschaften an Bord der Phoenix Schiffe auch mit Dirndl und Lederhose im Gepäck an?

Nein ganz und gar nicht, die steigen schon in der Verkleidung aus dem Flieger.

-
Laut einem Telefonat heute mit AIDA gibt es noch keinen neuen Termin, vorraussichtlich wohl erst im Mai. Hm, wahre Aussage oder Taktik, das muss jetzt jeder für sich entscheiden.
-
Und welchen Vorteil hat man da? 2 Cocktailgutscheine?
-
Nein nur realistisch .......

-
Ah, OK. Dann lassen wir uns mal überraschen. Wäre bei uns eh erst ab Halbfinale, da wird es wohl auch davon abhängig sein, wer spielt. Endspiel mit Deutschland ist die Anytime wohl zu klein

Hm ich denke eher die Anytime reicht aus, aber Deutschland steht nicht im Endspiel.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de