1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnorchelnixe

Beiträge von schnorchelnixe

• Themenkreuzfahrt mit Helene Fischer ab Kiel

• schnorchelnixe
    • 11. September 2014 um 13:37

Ja was erwartet ihr denn, dass Helene Euch am Eingang begrüßt und Euch die Bordkarte in die Hand drückt ???

• Stornierung eines Ausflugs - verzögerte Rückzahlung - Bereicherungsverdacht?

• schnorchelnixe
    • 11. September 2014 um 12:42
    Zitat von Sookie-Snooky

Diese Mitarbeiter sitzen ofmals für nicht einmal Mindestundenlohn dort und müssen sich von JEDEM beschimpfen und angreifen lassen, egal ob das Anliegen im Kern gerechtfertigt ist oder nicht.

Ja und was soll das im Umkehrschluss heißen? Soll ich mir erst Gedanken über denjenigen machen, was er verdient bevor ich mich mit meinen gerechtfertigtem Anliegen an Ihn wende? Dass die Callcenter-Damen wenig verdienen ist die eine Sache, aber auch nicht mein Problem als Kunde.

• AIDA und Borussia Dortmund verlängern Partnerschaft

• schnorchelnixe
    • 11. September 2014 um 12:34

Hm schon richtig, aber Andrea Berg läuft maximal 1 Titel am Abend in ein und derselben Bar.

Aber nun stell Dir mal vor, man sitzt als S04 Fan (Beispiel) auf einem Kreuzfahrtdampfer und ringsrum siehst Du nur Fahnen, Schilder, und diverse andere Hinweise mit der Aufschrift des von Dir gehassten FC B (Beispiel) ??? Jetzt mal im Ernst, dieses Szenario brennt sich in Deinen Kopf ein und ich hätte dafür kein Verständnis. Das grenzt ja schon an Körperverletzung. :zwinker:

• schnorchelnixe
    • 11. September 2014 um 10:51

Wennschon Bayern dann 1 8 6 0 ....... :lol1:

• schnorchelnixe
    • 10. September 2014 um 16:14

Na da liegste ja schon wieder falsch...... :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :lol1: :lol1: :lol1: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

• schnorchelnixe
    • 10. September 2014 um 14:00
    Zitat von Darthmole667

ICH BIN BORUSSE und meine FRAU BAYERN FAN, und da bleiben die Titel immer in der Familie, es gibt auch nie Reibereien.

Na wenn Du Dich mit dem "Titel" mal nicht zu weit aus dem Fenster legst. Grins. Das Blatt kann sich auch mal wenden.... :pokal: :pokal: :pokal: :zorn: :zorn: :zorn: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

• schnorchelnixe
    • 10. September 2014 um 13:57
    Zitat von Volker04

wußte gar nicht, dass die kooperieren.

Zitat von Volker04

Stellt sich nun die Frage, neuer Verein oder neuer Veranstalter.

Na neuer Veranstalter, :lol1: :lachroll:

Zitat von Volker04

blau und weiß ein Leben lang!!!!!!!!!

Zitat von Volker04

Glück auf

• schnorchelnixe
    • 10. September 2014 um 10:31

Na wie wunderbar.....

• Vario Alleinreisend

• schnorchelnixe
    • 10. September 2014 um 10:28
    Zitat von wastl

Ich war im Mai mit meiner Mutter auf der Westeuropa Tour mit Stella, die am Hafengeburtstag ausgelaufen ist. 2.800 pro Person für Einzelkabine Vario Balkon für 14 Tage inklusive Auslaufen mit Feuerwerk fand ich super günstig!!!

Ach ja, find ich nicht...... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• schnorchelnixe
    • 28. August 2014 um 15:27
    Zitat von Pearl1966

Schalker bekommen immer die Kabine 1904 :sdafuer:
    Gruß aus GE :tanzgott:

Genau, aber wichtiger noch, dass die Borussen immer ein Deck tiefer liegen wie S04. Grins :tanzgott:

• Klimaanlage

• schnorchelnixe
    • 28. August 2014 um 15:23

Was wollte man uns nun mit diesem Tread sagen: Ich hatte eine Suite und hab 2 Kreuzfahrten hintereinandergemacht ???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Bahnanreise über Aida gebucht, evtl. Bahnstreik?

• schnorchelnixe
    • 27. August 2014 um 15:06
    Zitat von ulle

Wir hatten bisher immer das Ticket zum Flug inklusive. Ich glaube nicht, dass sich Aida um einen Bus kümmern würde. Uns ging es vor zwei Jahren auch so, die Bahn hatte Streik angedroht und wir haben dann kurzfristig in Frankfurt ein Hotel gebucht und sind am Abend vor dem Abflug angereist. War dann auch sehr entspannt und man brauchte nicht am Morgen der Abreise Angst zu haben, dass die Züge nicht fahren.

Das ist ja dann logisch wenn das Ticket inclusive ist. Es war hier die Frage wenn man eine Bahnanreise zugebucht hat wie es sich dann verhält.

• Bahnanreise über Aida gebucht, evtl. Bahnstreik?

• schnorchelnixe
    • 27. August 2014 um 14:10

Ich würde mal davon ausgehen, wenn die Anreise mit der Bahn über Aida gebucht wurde, sich auch Aida um eine Anreisealternative bemühen muss. Zum Beispiel per Bus.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• schnorchelnixe
    • 25. August 2014 um 16:15
    Zitat von vinofra

Ein ganzes Schiff nur für :bayern:

MIA SAN MIA :antwort: :lol1:

Das wäre dann :nein1: :lol1: schon mal der erste Grund dieses Schiff nicht zu buchen.

• Neue Berechnung der Clubstufen! - Was schlagt ihr vor?

• schnorchelnixe
    • 25. August 2014 um 15:22

Ich meine auch, dass er diese Aussage ernst meint. Es gibt solche Leute, die meinen die Crewmitglieder müssen Ihnen gleich mit Namen anreden und sich freuen müssen dass man wieder an Bord ist. Furchtbar solch ein Gehabe.

Zitat von h.p.g.

Übrigens :: 90 % der Reisen habe ich Premium gebucht, den Rest Vario. Das alles soll entfallen, damit die Einzel - Reisenden günstiger ihre Kabine buchen können. Das finde ich schon sehr egoistisch

Mit Egoismus hat das nichts zu tun, eher was mit Gerechtigkeit.

• schnorchelnixe
    • 25. August 2014 um 14:28
    Zitat von h.p.g.

Heute, bei mehr als 320 Nächte / Tage auf dem Clubkonto erwarte ich seitens AC schon, ein wenig hofiert zu werden.

Na vielleicht kann man Dir schon den roten-goldenen Teppich am Flughafen auslegen um Dich aufs Schiff zu bringen. So eine Einstellung hab ich ja hier noch nie gelesen....

• schnorchelnixe
    • 25. August 2014 um 13:09
    Zitat von chriss20

Da kommt jetzt was ganz seltenes: Der BVB gibt Dir zu 100% recht

Na klar, der BVB saß ja wie S04 am 1. Spieltag im gleichen untergehenden Boot. LG aus Berlin vom S04 - Fan.

• schnorchelnixe
    • 25. August 2014 um 12:56

Meine Meinung: Alle Clubstufen abschaffen, auch die damit verbundenen Frühstücke für Grüne, Willkommensgeschenke abschaffen.

Dann wird sich zeigen wer noch mit Aida fährt. Ob nun wegen dem "Erlebnis Aida" oder die "Jäger nach der nächsten Clubstufe".

Vielleicht sollte man durch die eingesparten Vergünstigungen seitens Aida lieber die Einzelkabinenzuschlage senken oder für Einzelreisende eine Just-Runde machen. Man würde sicherlich einem breiten Kreis der Aida-Einzelreisenden einen Gefallen tun. Aber das Thema würde hier zu weit gehen.

:tanzgott:

• Vario Nordeuropa März 2015 Single

• schnorchelnixe
    • 21. August 2014 um 09:30
    Zitat von camper316

Meine Tochter ist diese Tour dieses Jahr im März mit der Sol für 499 €/Person bei Doppelbelegung in der Innenkabine gefahren!

Schön und gut, die Frage war aber eindeutig auf Preise für Einzelreisende gerichtet. Mit der Preisinfo kann man nix anfangen. :zorn:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• schnorchelnixe
    • 20. August 2014 um 13:42
    Zitat von SwissLover86

Hallo liebe Fan-Gemeinde,

ich werde vom 05.12. bis 12.12.14 mit der DIVA die Orient-Tour 1 :abfahrt: machen und spiele mit dem Gedanken am Einschiffungstag den Ausflug "Jeepsafari in die Dünen zum Sonnenuntergang" machen. Der Ausflug soll lt. My AIDA um ca. 15.00 Uhr los gehen, Sonnenuntergang ist gegen 17.30 Uhr und anschließend geht's zum BBQ.

Nun meine Frage (ich hoffe einer von euch kann sie mir beantworten): Ist man bei diesem Ausflug rechtzeitig wieder an Bord, so dass man sich die Sail Away Show ansehen kann? Die Show will ich bei meinem Traumurlaub natürlich nicht verpassen! :tanzgott:

Habe gestern mit AIDA gesprochen. Die sagten mir, dass die Sail Away Show so gegen 20.00 Uhr beginnen wird. Der Ausflug hingegen soll ca. 5h 30min dauern. Demnach wäre man um ca. 20.30 Uhr wieder zurück.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten

LG
    :swiss: SwissLover86 :swiss:

Alles anzeigen

Du hast Dir doch die Antwort gerade selbst gegeben. 15 Uhr los plus 5,50 Std. Ausflug = Rückkehr zum Schiff um 20.30 Uhr. Sprich bei Beginn der Show um 20 Uhr biste ne halbe Stunde zu spät.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™