auf aida-forum-wiedersehen ![]()
hatten auch eine std. verspätung. unser flieger war noch nicht vollgetankt
das mit dem im-flieger-schlafen hat nicht so ganz geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben.
man hatte den eindruck dass der flieger eine einzige bazille war. kaum hat einer zum husten angefangen, ging es wie im domino, jeder gab irgendwelche geräusche von sich.
und wenn man dann mal die richtige parkposition zum schlafen gefunden hatte, stand der hintermann auf, hielt sich natürlich an unserem sitz fest, dass wir ja nicht schlafen konnten. und wenn der hintermann mal eingepennt war, gab der vordermann keine ruhe und rüttelte an seiner stuhllehne.
fazit: wenn wir 1 std. schlafen konnten, wars viel.
chris durfte heute schon wieder arbeiten. ich dagegen hab noch ein wenig ausgeschlafen. kam aber irgendwie nicht in die gänge. bis die erste waschmaschine in die gänge gekommen ist, das hat gedauert!!!!
den tag kann ich getrost streichen, ich war sowas von verplant. auf dem weg essbares zu besorgen ist mir aufgefallen, dass ich gar kein geld mit hatte und mit dollars komme ich hier ja nicht wirklich weiter (die hatte ich komischerweise mit dabei). im geschäft angekommen, einkaufszettel im auto vergessen.
aber das sind alles kleinigkeiten, zu dem was wir auf unserer ersten AIDA-reise mit euch erlebt haben!!!!
ein riesen dankeschön
an euch alle, den urlaub werden wir bestimmt nicht vergessen!!!!!!
haben gestern schon mal fotos nach den entsprechenden ländern sortiert und die gelöscht, die nichts geworden sind. es bleiben aber immer noch um die 900.....
ihr müsst uns nur noch mitteilen, wie wir das mit dem austauschen gestalten.
wir wünschen euch allen einen guten schlaf, alex dir gute besserung!!!!!!!
viele grüße
simone & chris