okay, ich käme auch nicht auf die Idee im Sommer in die Karibik zu fliegen ![]()
Regenzeit
Hurrikansaison….
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
okay, ich käme auch nicht auf die Idee im Sommer in die Karibik zu fliegen ![]()
Regenzeit
Hurrikansaison….
ich würde dafür auch keine 8000€ zahlen, ganz klar, aber Karibik mit Kindern, d.h.
Ferienzeit und dann wahrscheinlich Weihnachten , Silvester….. da reichen die 8000,- nicht
Meiner Meinung nach sind die Preise deutlich höher als früher
nur mal ein Beispiel,
2011 haben wir mit unseren Kindern 17 Tage Transsuez gemacht, zu viert in einer Innen, das waren damals genau 5000,-€
die Reise jetzt..... 19 Tage kosten 5266,-€
Wie ist das bei TUI mit den Kabinen mit Verbindungstür? Hört man was von nebenan?
...auf unsrer letzten Reise habe ich erst nach einer Woche bemerkt, dass wir eine Verbindungstür hatten ![]()
abwarten, bis es soweit ist.... 30.7 z. B. haben alle Bundesländer Ferien, da wird das Schiff gut gebucht sein
Ich habe aus Spaß mal "Thies" gefragt, was er zur Einreise nach HK sagt.... der müsste auch mal neu programmiert werden ![]()
Infolge der COVID-19 Pandemie mussten wir leider bereits sämtliche Abreisen der Wintersaison 2020/21 absagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen für weitere Abfahrten treffen können.
rage an die Vielfahrer: muss ich in Deutschland schon irgendwie Geld wechseln? Mach ich das auf dem Schiff oder alles über Kreditkarte? Vielen Dank für eure Antworten
du kannst eigentlich überall Bargeld mit KK an den Automaten ziehen, oder kleine Summen auf dem Schiff tauschen....
und nach meinen Informationen, muss man das Taxi in HK bar zahlen
Entfällt der Hafen Hong Kong?
die Wahrscheinlichkeit ist hoch, eigentlich kann man das auch nicht machen, stell dir mal vor das Ganze geht wieder von neuem los, und wir haben die Virusmutation eingeschleppt ![]()
Wird die Reise von TUI abgesagt?
nein
Ist eine Routenänderung geplant, wenn ja welche?
ich hoffe, dass Tui die schon in der Schublade liegen hat, damit musste man ja rechnen
, mein Albtraum wären weitere Seetage ![]()
Kann die Reise wegen der Reisewarnung des Auswärtigen Amtes kostenlos storniert werden?
es sind 51 Tage bis zur Reise, je nach Tarif kannst du heute noch problemlos umbuchen
ein Ausflug nach Lantau mit der Seilbahn zum Buddha
...das bin ich gerade am "planen".....ich glaube, wenn ich fertig bin buche ich übers Schiff ![]()
für einen Weg muss ich mal zwei Stunden einplanen
, und dann muss alles funktionieren....weiß nicht ob ich mir den Streß antun soll, ....anders in den Bus und fertig
Im MSB gibt es über 40 Restaurants, das kommt darauf an was man möchte.....
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr auch hoch hinaus möchtet, da würde ich das "Ce La Vi" empfehlen.
Guck dir mal die HP an, da steht genau dabei in welcher Höhe welches Restaurant ist.
Vom Spago aus guckt man mehr auf den Pool...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()