Hallo
Ich war im letzten Jahr in Göteborg (nicht mit AIDA), wir sind zuerst mit dem Taxi ein bisschen durch die Stadt gefahren und haben uns anschl. einen schönen Tag im Liseberg gemacht, besonders zu empfehlen wenn ihr mit Kindern unterwegs seit.
Liseberg ist ein Freizeitpark,
man kann verschieden Eintrittpreise wählen, besonders gut geeignet wenn man die Achterbahnen nicht so mag.....
Viel Spaß













Die vollen Tische und die Rämpler beim Essen? 


