Asien wäre toll, dann bitte mal etwas was auch in die Ferien passt.
Ausgerechnet die MS 3 in die Karibik, wäre der Indoor Pool nicht auf den Kanaren besser aufgehoben.?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Asien wäre toll, dann bitte mal etwas was auch in die Ferien passt.
Ausgerechnet die MS 3 in die Karibik, wäre der Indoor Pool nicht auf den Kanaren besser aufgehoben.?
O.K......
ich habe in der Stadt keinen Alkohol getrunken und mir persölnich wäre die Zeit auch zu schade (und so ne Nacht ist lang, ohne Bett)
....lieber ausgeschlafen am nächsten morgen in die Stadt (jetzt fehlt der Smily mit dem Kaffee in der Hand)
Wieso ist Alkohol und Party schlecht in Dubai ???
Muslime trinken doch keinen Alkohol, (ich weiß Dubai ist intern......)
also nur in Bars und Restaurants erlaubt und auch nicht gerade günstig, oder irre ich mich da?
wir kommen am Tag des Kreuzfahrtbeginns um 0:05 Uhr schon in Dubai an.
Weiß jemand wann wir frühestens aufs Schiff können? Zur Not müssten wir
noch in ein Hotel für ein paar Stunden oder hat jemand eine tolle Idee
wie man die Zeit überbrücken kann?
Tja, Alkohol und Party ist schlecht in Dubai.... was zu sehen gibts natürlich immer, so eine Stadt schläft nie.
Aber außer einer Stadtrundfahrt wüßte ich jetzt auch nicht was ihr machen solltet.
Aber ich würde vllt. in ein Hotel gleich am Flughafen gehen (gar nicht so teuer) und dann morgens ausgeschlafen los.
Schnell das Gepäck aufs Schiff und ab in die Stadt, die Kabinen werden erst ab ca. 11.00h festig sein,
aber Hauptsache du bist die Koffer los, und dann ab mit dem Taxi....sehr günstig, am besten mit Taxameter,
darauf achten dass der Fahrer Englisch spricht, dass ist nicht selbstverständlich, dort fahren viele Inder die nicht alle gut Eng. sprechen.
Guten Morgen,
wir möchten abends gerne im EP ein paar Cocktails trinken. Einen Tisch haben wir uns bereits reserviert ;-).
Weiß jemand, ob wir mit den EP-Taxis bis zum Hafen zurückfahren und von dort einen Shuttlebus zum Schiff nehmen können?
Liebe Grüße,
Koellefornia 007
Wir haben den Shuttlebus genommen und sind dann auf eingene Faust los.
Ich habe sie bei Bakadi für 20.11.2012 gebucht. In seiner Mailinfo schreibt er, dass wir vom Schiff abgeholt werden.
Bakadi hat uns am Hafeneingang abgholt.
Ja, danke, habs gelesen. Auf Dich ist doch immer Verlaß.
Ja, was FWorld betrifft gehen die Meinungen weit auseinander,
aber Yas Island und die Moschee sind ja auch interessant....
und wie sind jetzt die z. B. Busverbindungen zw. Dubai und Abu Dhabi ...???
Ich habe bei unserer Transarabien schlappe 2000,- als Premium Plus Bucher mehr gezahlt als später die Variobucher.
Premium kommt selbst für mich mit Kindern und Ferienzeit nicht mehr in Frage.
Es gibt ja noch andere Anbieter und immer noch Schnäppchen selbst in der Ferien, der Kreuzfahrtmarkt boomt und ständig kommen neue Schiffe die die Reedereien irgendwie voll kriegen müssen.
Costa Concordia: Chronologie einer Katastrophe. 20.15 Uhr auf N24
Wir waren auch im April in Luxor wir haben die Transarabien gemacht. Den Ausflug haben wir auch mit Bacadi-Tours unternommen.
Wir hatten einen sehr guten Kleinbus der uns am Hafen abholte, ein Freund von Dirk war auch dabei ( Deutscher ) , er kassierte das Geld in bar und alleine mit dem Fahrer sind wir dann nach Luxor wo wir zuerst einen deutschsprechenden Reiseleiter abholten.
Tal der Könige , Hatschebut, Bootstour, Karnaktempel.........., alles super. Und so schön wenig los, da wir überall schon durch waren bevor die AIDA Busse kamen, und durch die Unruhen waren auch wenig andere Touris unterwegs.
Aber was nicht super war, war das Mittagessen, das ging gar nicht, vllt. lag es daran, dass wir ziemlich spät im Restaurant waren und das Buffet schon total geplündert und kalt war.
Ich bekenne mich dazu 2-3 Stunden im Restaurant zu sitzen.
Ich habe Urlaub und da genieße ich jeden Happen und jeden Schluck über Stunden und unterhalte mich...........
und trotzdem war unsere letzte Bordrechnung höher als 1000€
dein Postfach ist voll , ich kann dir nichts mehr senden
Eine Transatlanik könnte man mir schenken, ich würde nicht mitfahren...
Ich war auch auf der Transarabien und habe mich sehr darüber gefreut dass Ägypten angelaufen wurde
und Haifa trotzdem im Programm blieb......
und die vielen Seetage waren überhaupt kein Probem, ganz im Gegenteil
.....auch wenn es schon Wochen wieder Ruhig ist in Ägypten, AIDA legt trozdem nicht an.
auf der Transarabien ab 14.4.2011 wird kein ägyptischer Hafen angelaufen
noch nicht mal Scharm el Sheik
Ich glaube auch nicht daran, dass mich AC anruft.....
Na, dann müsste ich ja am Freitag einen Anruf kriegen.
Bella, genau so sehe ich das auch.
( Ein Freund von uns macht gerade seine 21 Reise mit AIDA, er hat kürzlich auch so nette Erfahrungen mit der Kundenbetreuung und Kulanz in diesem so wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen gemacht. Im nächten Jahr geht er zu TUI)
Wenn ich eine Vierbett Premium auf der Diva buche oder eine Vierbett Vario
ist diese Kabiene immer hinten auf Deck 6. Also die Lage völlig egal.
Wenn ich diese Kabinen aber blocke und erst nach Ablauf der 50/60 Tage Frist frei gebe
......ist das natürlich sehr geschäftstüchtig und AC hat wieder viele zufriedene Kunden
( Es sind ja auch nur schlappe 2000€......... über 476€ würde ich kein Wort verlieren )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()