Zitat."Das Niveau von schwarz arbeitenden Handwerkern die hier Ihr Geld ausgeben - macht so keinen Spaß mehr. Und dafür ist uns unser Geld eindeutig zu schade."
Was sind das denn für Sprüche, das glaub ich ja nicht
Warum ich auf einer Reise von einer Woche unbedingt eine Waschmaschine brauch; weiß ich zugegeben auch nicht. Wir waren mal drei Wochen mit AIDA unterwegs in der Zeit habe ich einmal gewaschen, es gibt ja auf den Transreisen genug Seetage und da ich Frühaufsteher bin war das auch kein Problem.
Sonst kann ich einiges bestätigen, wir selbst haben auch schon bei einer PremiumBuchung 2000,-€ mehr gezahlt, als VarioBucher
und das Verhalten in den Restaurants mit "leer gefressenen" Buffet und Leuten in Bademantel, haben wir; seid mal ehrlich; schon alle erlebt.
Wir sind aus diesem Grund jetzt einige Jahre nicht AIDA gefahren, die Konkurrenz ist einfach zu gut, ja viele sind besser als AIDA, auch wenn man so etwas hier nicht sagen darf.
Naja, was solls im Juni versuche ich es noch einmal mit AIDA, aber wenn sie dieses verramschen der Reisen nicht einstellen bin ich für immer weg.