....oder doch 33-38 Tage, auf jeden Fall länger als ich dachte....
Beiträge von nickel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Was wohl die Kritiker stört, ist die Tatsache, das auf diesen Schiffen immer mehr ehemals im Preis inbegriffende Leistungen extra kosten.
Das kann aber auch euch Vorteil für wieder mehr Qualität sein, dann brauche ich mich nicht über die Tischweinvernichter zu ärgern, die den ganzen Abend das Marktrestaurent für sich beanspruchen.
Und wenn ich AI suche fahre ich TC oder jetzt auch NCL !
-
...das ist Richtig. Aida ist im Recht, das bestreitet doch gar keiner.
-
Ich habe mir schon häufiger die AGBs von AIDA durchgelesen, da stehen nur die Rechte von AIDA drin, kaum Pflichten.
und Rechte der Pax gibt es nicht, deshalb sollte man immer gut versichert sein und evtl. auch einen Anwalt haben. -
Es ist schon Hammer hart, Moralisch überhaupt nicht vertretbar.
Aber ich finde das RB kommt hier viel zu leicht weg, warum wurde es im Bericht nicht gezeigt und interviewt, ein Mitarbeiter der Stellung zu diesem Fall nimmt...? Vllt. weil es vergessen hat, eine Reiseabbruchversicherung anzubieten ? -
Traurig aber wahr !
steht in 6.2 der AGBs ,
genauso wie AIDA den Reisepreis erhöhen darf u.s.w.und ich bin auch der Meinung, dass eine Reiseabbruchversicherung hier das Richtige gewesen wäre.
-
Welche Bar findet Ihr am schönsten zum draußen sitzen?
...wie immer, die Außenalster
-
....wir lieben auch die Wok Station.
-
Mir gehts nicht ums Geld - wir wollen eine schöne Kabine haben
...dann versteh ich nicht, warum man da noch wartet. -
...gerade mit Kindern ist Aida oftmals günstiger als ein AI Hotel, aber das ist nicht das Thema.
@TO, du sprichst von Aida feeling, ich weiß nicht wann du das erste mal auf Aida warst, aber es hat sich einiges geändert, das Wort Clubschiff ist abgelegt worden und die Zeiten, dass dich Jeder "duzt" sind auch vorbei.
Ich persönlich hatte eine vierjährige Pause von Aida gemacht und bin zu MS gewechselt. In diesem Jahr habe ich dann wieder eine Club-Tour mit AIDA gemacht (AC ist wirklich günstig!) und ich muss sagen es hat mir gut gefallen. Im nächsten Jahr fahren wir AC und TC mit der Familie.
Das "Feeling" welches Aida bei mir weckt wenn das Schiff ausläuft ist unbeschreiblich, dass bekommt TC in 100Jahren nicht hin. Bei AC haben wir jetzt die Prima gebucht (neugierig), aber dort gibt es mehr Restaurants in Bierbaukonzept, d.h. Getränke zahlen und bedient werden.
Weil mich dieses Anstehen vor dem Marktrestaurant echt anko....Ich würde sagen, wenn du eine tolle Route hast die dir gefällt und der Preis für die stimmt, buchen....es wir bestimmt schön.
-
Nee Tui, das ist nix.
-
@speed43
versuch es locker zu sehen, du kannst es nicht ändern.
Aber ich kann dich verstehen, mein "alter Herr" wäre genau so. Ich bin mal gespannt wie es deinem Vater gefällt, diese Art der Kreuzfahrt ist nicht Jedermanns Sache. Wir haben unseren Eltern vor ein paar Jahren auch eine Reise mit AIDA geschenkt, im großen und ganzen war das auch o.K., aber die Essens-Situation ist nichts für "Pingelige"Meine Elten reisen am liebsten Phoenix, mit festem Tisch und Bedienung ..... auf AIDA haben sie oft im Brauhaus (oder Bezahlrestaurant) gegessen, weil ihnen die Schlacht am Buffet und der Kampf um freie Plätze nicht zugesagt hat.
-
Wir fahren ab dem 28.07 ab Rotterdam. Sohn 16, Tochter 14......
-
Wir vom 21.12.2016 - 4.1.2017. Sind durch die Kinder auf Ferien angewiesen ...
-
Wieviel Zeit habt ihr denn in Sydney ?
-
TUI Cruises führt BurgerKonzept und Roomservice ein. Der Roomservice ist alerdings nicht im AI entha
...mal gespannt was der Roomservice kostet
-
Da sind wir ja endlich mal wieder beim Thema, ja, die Drinks sind wirklich incl.

Und ich bin in diesem Jahr mein Schiff und AIDA gefahren und fahre auch im nächsten Jahr wieder mein Schiff und AIDA,
von MSC war ich persönlich nicht so begeistert, wobei ich MSC je nach Route auch noch eine zweite Chance geben würde... -
Schonmal die Überschrift des Threads gelesen? Hier geht es um Tui,
...man könnte ja noch einen Thread eröffnen "Incl. Leistungen bei AIDA"
-
Ich trinke auf einem Schiff auch keinen Kaffee (Seekrankheit),
aber Schade finde ich es trotzdem, dass man in den Buffet-Restaurant keinen guten Kaffee oder Cappuccino...... bekommt.Mein Schiff setz da eben auf die Bedien-Restaurants, also wen es stört, im Atlantik frühstücken.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-