Beiträge von nickel
-
-
-
-
-
Ich bin auch mal auf die Berichte der Heimkehrer gespant.
Ich sehe es jetzt mal positiv
- man muss es ja nicht buchen
- für eine Familie mit vielen Seetagen und Kids die Cocktails, KiBa oder Shakes ne tolle Sache
- vllt auch auf der Prima, durch die vielen Sevicetestaurants mit Getränkezuzahlung, interessantnegativ
- ganz klar, wie in letzter Zeit so oft, am Servicetelefon bekommt jeder eine andere AuskunftIch lehne mich zurück und warte ab.
-
-
Light Packet kann nur von Kindern und Jugendlichen gebucht werden
AIDA "Light"*
Das perfekte Angebot für Kids & Teens oder für alle, die ihren Urlaub alkoholfrei genießenwollen. In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank sowiealkoholfreie Cocktails.
Für Kinder bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres ist nur das Paket AIDA "Light" buchbar.
d.h. für Kids kein Comfortpaket
....echt witzig diese unterschiedlichen Aussagen von AIDA, ich überlege auch schon anzurufen
-
Danke, das ist dann eine Lösung !

-
Das ist das Problem, mal gucken ob das RB da was machen kann.
oder kann man bei der Buchung noch mal eine extra Mail-Adresse eingeben, für die Bestätigung, sonst könnte ich evtl. bei den Nachbarn buchen
-
Ich hatte das so verstanden, dass sie in dem Wochenplan nicht auftaucht.?
Würde ich in diesem Fall keine Bestätigungsmail an meine Heimadresse (Mail) bekommen ?
Bist du dir ganz sicher ? -
Ich denke so lange werde ich nicht warten.

Hat jemand eine Idee wie ich die Suite buchen kann, ohne eine Bestätigungsmail zu bekommen
ich möchte keine Bestätigungs-Mail erhalten, da es als Geschenk geplant ist. -
...sollte / kann man die Behandlungen vorher buchen, oder erst an Bord ?
bei myAida kann man nicht extra unter der Wellness Suite buchen sondern nur unter den "normalen Anwendungen"
-
Ich hätte mal eine Frage zur privaten Wellness-Suite über 4 Stunden.
Das Angebot ist auch auf der Prima buchbar und würde mich interessieren.
Allerdings ist habe ich dazu ein paar Fragen, unter My Aida wird das ganz so beschrieben :
Wellness SuiteIhr ganz privater Wellness Himmel
Reservieren Sie für sich allein oder zu Zweit unsere Wellness Suite mit Sauna, Balkon, Whirlpool, Wasserbett und sagenhafter Aussicht von Deck 12/14.
Wir servieren Ihnen die kostbaren Produkte von Ligne St Barth aus der Karibik für Ihr ganz privates Wellnessvergnügen. Papayapeeling, Avocado- oder Kokosöl für das Bad und die duftenden Bodylotions für die Pflege nach der Sauna. In privater Atmosphäre können Sie sich ganz in Ruhe durch den karibischen Spa Genuss testen.
(Der Preis gilt für die Nutzung der Wellness-Suite inkl. Benutzung St Barth Produkte, max. 4 Personen.)Ihr Wunschtermin ist nicht frei?
Gern sind wir auch an einem anderen Urlaubstag oder zu einer anderen Zeit für Sie da. Probieren Sie es bitte noch einmal. Einige freie Termine können Sie auch direkt an Bord buchen.einige berichten von Obstteller und Wasser oder Prosecco und bestellten Canapes (exta gezahlt, die aber dann zu viel waren, weil schon einiges incl.) in der Beschreibung steht nichts davon, dass da irgendetwas in der Art incl. ist.
Und wie muss man sich das sonst Vorstellen ? Ist man dort die vier Stunden alleine oder sind da irgendwelche Behandlungen dabei ?
Die Berichte die ich darüber finde sind schon mehrere Jahre alt. Mir ist schon klar, dass es keine Berichte von der Prima gibt, aber
hat das ganze irgend jemand auf seiner letzten Reise gemacht ? -
Wir haben 4 Tage mit MSC gemacht, es war nicht die 1. Tour nach der Überführung nach D und der Service war bei uns genauso schlecht wie von den anderen beschrieben. Zum Essen gab es 1x Getränke, an den Bars dauerte es gut und gerne mal 30 min. bis man etwas hatte, ob selbst geholt oder gebracht. Soweit ich weiß, waren das die ersten Touren ab D, grad zum Schnuppern bieten die sich doch gut an, aber da hat MSC auf der ganzen Linie versagt. Und das Chaos beim Ausschecken...
Schade eigentlich, ich find das Konzept mit Bedient werden und zubuchbares AI Paket gar nicht so schlecht, aber nach der Erfahrung ist mein Mann mit dem Thema italienische Rederei durch...
....der Bericht könnt komplett von mir sein.

-
-
-
-
in 3 restaurants (french kiss, casa nova und brauhaus) sind keine tischgetränke enthalten
das ist richtig (ebenso Scharfe Ecke und Papas), deshalb bei einem gebuchten Getränkepaket ist es dann doch wieder inclusiv ....
Hier schreiben ja ganz viele, dass sie schon Pakete gebucht haben, ich glaube das so auch noch nicht.
sind doch erst ab dem 26.2. buchbar -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de