1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nickel

Beiträge von nickel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• nickel
    • 25. Februar 2016 um 14:37
    Zitat von Lindenring49

Light Packet kann nur von Kindern und Jugendlichen gebucht werden

AIDA "Light"*
    Das perfekte Angebot für Kids & Teens oder für alle, die ihren Urlaub alkoholfrei genießenwollen. In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank sowiealkoholfreie Cocktails.

Für Kinder bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres ist nur das Paket AIDA "Light" buchbar.

d.h. für Kids kein Comfortpaket 

....echt witzig diese unterschiedlichen Aussagen von AIDA, ich überlege auch schon anzurufen :lol1:

• Aida Prima | Wellness Suite?

• nickel
    • 25. Februar 2016 um 12:19

Danke, das ist dann eine Lösung ! :daumen:

• nickel
    • 25. Februar 2016 um 12:06

Das ist das Problem, mal gucken ob das RB da was machen kann.

oder kann man bei der Buchung noch mal eine extra Mail-Adresse eingeben, für die Bestätigung, sonst könnte ich evtl. bei den Nachbarn buchen

• nickel
    • 25. Februar 2016 um 11:18

Ich hatte das so verstanden, dass sie in dem Wochenplan nicht auftaucht.?
    Würde ich in diesem Fall keine Bestätigungsmail an meine Heimadresse (Mail) bekommen ?
    Bist du dir ganz sicher ?

• nickel
    • 25. Februar 2016 um 10:52

Ich denke so lange werde ich nicht warten. :zwinker:

Hat jemand eine Idee wie ich die Suite buchen kann, ohne eine Bestätigungsmail zu bekommen
    ich möchte keine Bestätigungs-Mail erhalten, da es als Geschenk geplant ist.

• nickel
    • 25. Februar 2016 um 10:17

...sollte / kann man die Behandlungen vorher buchen, oder erst an Bord ?

bei myAida kann man nicht extra unter der Wellness Suite buchen sondern nur unter den "normalen Anwendungen"

• nickel
    • 25. Februar 2016 um 09:36

Ich hätte mal eine Frage zur privaten Wellness-Suite über 4 Stunden.

Das Angebot ist auch auf der Prima buchbar und würde mich interessieren.
    Allerdings ist habe ich dazu ein paar Fragen, unter My Aida wird das ganz so beschrieben :
    Wellness Suite

Ihr ganz privater Wellness Himmel
    Reservieren Sie für sich allein oder zu Zweit unsere Wellness Suite mit Sauna, Balkon, Whirlpool, Wasserbett und sagenhafter Aussicht von Deck 12/14.
    Wir servieren Ihnen die kostbaren Produkte von Ligne St Barth aus der Karibik für Ihr ganz privates Wellnessvergnügen. Papayapeeling, Avocado- oder Kokosöl für das Bad und die duftenden Bodylotions für die Pflege nach der Sauna. In privater Atmosphäre können Sie sich ganz in Ruhe durch den karibischen Spa Genuss testen.
    (Der Preis gilt für die Nutzung der Wellness-Suite inkl. Benutzung St Barth Produkte, max. 4 Personen.)

Ihr Wunschtermin ist nicht frei?
    Gern sind wir auch an einem anderen Urlaubstag oder zu einer anderen Zeit für Sie da. Probieren Sie es bitte noch einmal. Einige freie Termine können Sie auch direkt an Bord buchen.

einige berichten von Obstteller und Wasser oder Prosecco und bestellten Canapes (exta gezahlt, die aber dann zu viel waren, weil schon einiges incl.) in der Beschreibung steht nichts davon, dass da irgendetwas in der Art incl. ist.

Und wie muss man sich das sonst Vorstellen ? Ist man dort die vier Stunden alleine oder sind da irgendwelche Behandlungen dabei ?
    Die Berichte die ich darüber finde sind schon mehrere Jahre alt. Mir ist schon klar, dass es keine Berichte von der Prima gibt, aber
    hat das ganze irgend jemand auf seiner letzten Reise gemacht ?

• Vergleich Aida zu MSC, Costa, NCL

• nickel
    • 24. Februar 2016 um 16:28
    Zitat von Teffchen

Wir haben 4 Tage mit MSC gemacht, es war nicht die 1. Tour nach der Überführung nach D und der Service war bei uns genauso schlecht wie von den anderen beschrieben. Zum Essen gab es 1x Getränke, an den Bars dauerte es gut und gerne mal 30 min. bis man etwas hatte, ob selbst geholt oder gebracht. Soweit ich weiß, waren das die ersten Touren ab D, grad zum Schnuppern bieten die sich doch gut an, aber da hat MSC auf der ganzen Linie versagt. Und das Chaos beim Ausschecken...

Schade eigentlich, ich find das Konzept mit Bedient werden und zubuchbares AI Paket gar nicht so schlecht, aber nach der Erfahrung ist mein Mann mit dem Thema italienische Rederei durch...

....der Bericht könnt komplett von mir sein. :daumen:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 18:32

Das glaub ich jetzt nicht...

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 14:46

Eigentlich dürfte ein Erwachsener nur ein Paket auch nicht buchen, geht aber auf my Aida problemlos.
    .

Und überall steht,
    Voraussetzung ist, dass für alle Reisenden in einer Kabine bzw. mit einer gemeinsamen Buchungsnummer eines der zur Auswahl stehenden Pakete gebucht wird.

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 12:42

ja. so ist das.
    ...und man kann auch ohne Paket fahren...

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 12:18
    Zitat von Petra63

in 3 restaurants (french kiss, casa nova und brauhaus) sind keine tischgetränke enthalten

das ist richtig (ebenso Scharfe Ecke und Papas), deshalb bei einem gebuchten Getränkepaket ist es dann doch wieder inclusiv ....

Hier schreiben ja ganz viele, dass sie schon Pakete gebucht haben, ich glaube das so auch noch nicht.
    sind doch erst ab dem 26.2. buchbar

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 11:51

...soll es das für die Prima gar nicht geben ?

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 11:44
    Zitat von Petra63

fände ich gerade für die Prima klasse.

...warum das ? Die Speisen sind doch incl....(außer a la carte Restaurants)

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 10:53
    Zitat von Enigma1902

Werden eigentlich 7 oder 8 Tage berechnet?

.... 7 Tage !

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 10:52
    Zitat von Enigma1902

Hier schreiben einige, dass sie denken, dass man damit das Essen in den Bedienrestaurants zahlen könnte.
    Ich halte das mal wieder für eine unglückliche Formulierung von AIDA, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einer Getränkekarte das Essen bezahlen kann.

...du meinst sicher die a la Carte Restaurants wie Rossini, Steakhouse und Sushi... das sehr ich genauso, es geht ja nur um die Getränke.

Getränke in den Bedienrestaurants (French Kiss, Tappas, Brauhaus....) sind incl. Hauswein, Limo, Cola....

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 10:02

Schlecht finde ich, dass nichts ausgezahlt wird.
    Also würde mal zur Sicherheit ein kleines Paket buchen um nichts zu verschwenden oder hinterher noch unbedingt "vertrinken muss"
    Mir wäre das der Aufwand nicht wert, ob ich jetzt 100,- oder 90,- zahle, das ist mir "Wurscht"

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 09:58

Ich habs mal kopiert:
    Das Guthaben Ihres Paketes "AIDA Genießer" wird auf eine separate Karte gebucht, die wir am Anreisetag in Ihrer Kabine hinterlegen. Sie können es während Ihrer Reise an allen Bars und in allen A-la-carte-Restaurants* an Bord nutzen. Bitte legen Sie bei jeder Getränke,- oder Speisenbestellung sowohl die Karte für Ihr Paket als auch die Bordkarte vor.

Das Angebot ist nicht mit weiteren Vorteilsaktionen kombinierbar (z.B. Offiziers-Shaken, Happy Hour/2 für 1 etc.) und gilt nicht für Champagner, champagnerhaltige Getränke, Getränke im Spa-Bereich, aus Automaten und aus der Minibar in der Kabine.

Für die nicht autorisierte Nutzung können wir keine Haftung übernehmen. Das Guthaben Ihres Paketes gilt nur während der gebuchten Reise. Es kann jederzeit an Bord erneut aufgeladen werden.Die Abgabe von branntweinhaltigen Produkten (Spirituosen, auch branntweinhaltige Mischgetränke) an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist untersagt. Alkoholische Produkte wie Bier, Wein, Sekt und Mischgetränke dürfen an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht abgegeben werden.

Bitte behandeln Sie die Karte mit dem Guthaben wie Bargeld. Bei Verlust melden Sie diesen bitte umgehend an der Rezeption. Ein zum Reiseende bestehendes Restguthaben wird Ihnen nicht erstattet.

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 09:54

...und ein Restguthaben, beim Genießerpaket, wir nicht ausgezahlt !

• nickel
    • 23. Februar 2016 um 09:49

Da es sich aber auch um ein Getränkepaket handelt dürfte das aber nicht so sein
    Zitat "Dieses Angebot ist nicht mit anderen Vorteilsaktionen, z. Bsp. "Happy Hour", Offiziers-Shaken, 2 für 1 kombinierbar "

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook