Ohhh, jetzt bitte nicht wieder so eine Diskussion wie bei den Getränkepaketen, dem "Einen gefällt es", er bucht es.
Dem "Anderen gefällt es nicht", der läßt es sein.
Danke.
Beiträge von nickel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich sehe das einmal sehr entspannt, wir gehören zu den Pax die oft später Essen gehen, und ich möchte eigentlich nicht vorher reservieren, wie hier auch schon andere geschrieben haben, weiß ich ja auch garnicht auf was ich Lust habe.
Wir hatten auch Probleme bei MSC mit den festen Tschzeiten, gefällt uns persönlich nicht so gut, andere wiederum finden es klasse.
Außerdem kann ich mir auf vorstellen, das das noch nicht jeder Aida Fahrer mitbekommen hat, ist ja nicht jeder ein Foren-Besucher.... -
-
Hier ein Foto des entsprechenden Pools:
https://www.instagram.com/p/BC33Zj3u5Ym/
Hier auch ohne Wasser, da kann man gut sehen wie tief das da ist. Oder halt nicht.
https://www.instagram.com/p/-TFQv0u5Xn/?taken-by=jakokaldVIELEN DANK, die Bilder sind ja echt mal aussagekräftig !
das sind ja wieder nur Pfützen, Caramia, mit schwimmen ist da wieder nichts, für mich persönlich aber auch nicht schlimm.
Wir haben die Prima, nur mal schnell für zwischendurch gebucht, weil es bis Weihnachten nach Asien noch so lange dauert
und das erste Mal muss ich sagen, das Schiff ist das Ziel, die Kinder freuen sich schon, wenn sie nicht runter müssen. -
-
Das weiß ich, hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt.
Zuzahlrestaurant = ich zahle meine Getränke dazu ( altes Brauhaus konzept = entspanntes Essen )
Incl. Restaurant = incl. Tischwein....
a la carte Restaurant = ich zahle Getränke und Speisen extra -
.... da muß man aber dann schon alleine zum Schwimmen unterwegs sein...
-
Na, ja. Schwimmen kann man da aber genauso wenig , vllt. noch weniger als auf den anderen Schiffen.
In dem größeren Becken sieht man, dass der Außenbereich eine große Ummauerung hat und max. bis zu den Knien reicht....das ist ganz nett um sich dort hinzusetzen.... -
-
Schwimmmöglichkeiten ???
Wo findet man die denn, dann wohl besser MS. -
Wir haben die Prima auch gebucht, und ich freu mich richtig drauf.
besonders freu ich mich auf die Zuzahlrestaurants, die hoffentlich die Lage beim Essen etwas entspannen wird, alles was zusätzlich gezahlt werden muss, wird nicht von Jedem genutzt, und das finde ich gut. -
Wir haben die Prima genau wegen der Größe gebucht, ich möchte sehen ob und die Größe zusagt, da eine KF ab USA geplant ist.
Und Meinungen bilde ich mir gerne erst nach Erfahrung ....
Das ist ja wie manche behaupte Mein Schiff ist schlecht und sind noch nie damit gefahren, nicht mein Stil. -
mein Schiff fahren, da ist eine Brückenbesichtigung kein Problem.....
-
...ich wäre sofort mit von der Partie, aber es sind leider keine Ferien...

-
Nach Barcelona würde ich aber wenn individuell reisen, da ich ansonsten kaum diese wundervolle Stadt erkunden kann:(
...da man auch in Barcelona zusteigen kann, kann man ein paar Tage früher anreisen. Finde ich super.
-
-
-
-
-
Naja , wenn man noch die Flüge dazurechnet,
ist eine Familie mit Kids (15) u (16) ja gut bei 12 oder 13.000 Euro.
Das ist schon mal ein Wort!...das sehe ich auch so, aber du siehst ja andere halten das für angemessen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-