Man erwartet das Logbuch täglich....ich denke, er kommt in den nächsten 14 Tagen
Beiträge von nickel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Von einem Dreijährigen würde ich das nicht erwarten...
-
Ich habe nicht alle Beträge gelesen, aber mir persönlich war es sehr wichtig, dass die Kinder bei unsrer ersten Seereise schwimmen konnten,
manchmal ist am Pool so ein gewusel und die Kids so flink, da kann man die Kleinen schon mal aus den Augen verlieren oder schon mal in den Pool fallen....
-
Warum machst Du es dann. Nur damit wir alle mitbekommen nur die X-Lounge mit der JS ist es und alles andere geht nicht. Schön für Euch.
...das ist aber nicht nett...

Ich bin dankbar für die Aussage von eule_2710, da ich persönlich mit dem Gedanken spiele unser JS gegen GGF einzutauschen, und mit dem Gedanken bin ich, glaube ich nicht alleine...

-
da ihr früh dran seit mit eurer Planung, könntet ihr noch Tickets für die Krone der Freiheitsstatue kaufen, allerdings muss man über 350 Stufen dafür hochklettern,
-
Ich würde mir auch Hardy Krüger jr. angucken.

Ich finde nur die Geschichten mittlerweile soooo schlecht, ich fand die Japan Geschichten mit den Zwillingen so unterirdisch,
aber vllt werde ich nur älter und meine Ansprüche steigen
-
Gibt es Infos darüber, ob ein anderes Schiff zu dem Zeitpunkt auch noch in den USA fahren wird?
Es gibt ja auch noch NCL und RCCL
-
Kann man für die SNRÜ mal einen eigenen Tread auf machen, das ist doch jetzt genug diskutiert worden, oder ???
-
...ich wüsste nicht, dass er eine Seite hat, einfach per @-Mail eine Tour vereinbaren, er macht Vorschläge oder er bringt die Gäste dahin wo sie hin wollen.
Gezahlt haben wir zum Schuß am Schiff in US Dollar, Kosten auf der Tour streckt er vor. -
Gestern stand in der Zeitung,
man wolle einen Mann für die Rolle, allerdings sei das Ganze nicht so attraktiv, da man für viele andere Rollen nicht zur Verfügung stände,
man sei Wochen und Monate von der Familie getrennt und bekäme auch nur die Tage bezahlt, an denen gedreht wird -
....dann sollte man den Text aber auch weiter lesen.....
-
meisten Speisen
vielfältige Auswahl
fast allen Bars
Wo ist denn da die Mogelpackung ?
-
besteht immer die Gefahr sich den Kopf zu stoßen wenn man auf den Balkon möchte.
Das ist ja nur auf den älteren Schiffen der Fall, auf der Prima ist das nicht mehr, allerdings klappen wir dieses Bett tagsüber nach oben, ein leichter Handgriff, man muß nur aufpassen das es oben nicht einrastet,
und wenn doch, kein Problem, der Kabinensteward hat einen Schlüssel und macht es wieder auf.
-
Dann braucht man das Sofa nicht ausklappen...
-
Da gefallen mir die Balkonkabinen auf den TUIdampfern aber deutlich besser
Bist du denn auch zu viert unterwegs ???
-
Man kann wohl mit den Kabinensteward aushandeln das es jeden Tag zum Sofa zurück gebaut wird
richtig, wenn man den richtigen Steward hat, vorgesehen ist das von TUI nämlich nicht.
Ich persönlich finde die Aufteilung der Kabine auch doof, da hat AIDA ganz klar die Nase vorne, wenn ich an unsere Kabine auf der Prima denke, einfach super, aber auch auf den älteren Schiffen (diva, bella....) ist das deutlich besser gelöst.
Und das Schlafsofa ist sehr hart , diese Art der Kabine ist mit älteren Kindern die schlechteste Lösung.
-
Ich hatte mir damals auch Familie Knöttgen angeschaut, bestimmt eine Alternative in einer angenehmen Gruppengröße, aber bei Poom ist man mit ihm alleine unterwegs.
Und da bestimmt man selbst das Tempo, er hatte uns u.a. auch zu einem Strand gebracht, einem der schönsten der Insel
, dort hat es uns überhaupt nicht gefallen
, schrecklich viele Menschen....
kein Problem, sind wir eben weiter gefahren, und das fand ich an Poom toll. Wir haben viel gesehen und er ist sehr bemüht, er legt überall das Geld vor. -
-
One World. das lohnte sich denn es war nix los.
wie spät /früh war es da ?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-