Beiträge von Oma97

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es sind noch 2 liebe Pärchen, die wir auch auf unseren Aida Touren kennen gelernt haben, die warten noch auf Vario Angebote, die dann auch mit möchten...
    Viele liebe Grüße
    Olaf

    Auch wenn ich im Mom. der Alleinunterhalter bin, wir haben ein Hotel gefunden, das St. James, es hat gute Bewertungen, ist keine 2 Minuten Fußweg vom Times Square weg und über den 'Norwegian (unsere Fluggesellschaft) -Login auch recht günstig (70€ günstiger als bei allen anderen Portalen).


    VlG

    So, gestern gebucht, wir fliegen am 13.08. schon nach New York und gehen noch 3 Nächte ins Hotel. Fliegen mit Norwegian Hamburg-Oslo-New York. Wir suchen jetzt "nur" noch ein bezahlbares, empfehlenswertes Hotel....
    VlG

    Moin aus HH,
    da unser geplanter Motorradtrip in den USA höchstwahrscheinlich nicht stattfindet (Entscheidung fällt heute Abend), haben wir nun diese Reise auf dem Radar.
    Wir sind zu 3. (54,54 und 24 Jahre alt) und kommen aus Hamburg. Flüge ab HAM haben wir zu vernünftigen Preisen gefunden (Langstrecke fliegen wir meist Business, unser Körperformat ;) macht Economy über 5h super Unbequem).
    Mit Vario (sind wir bislang immer bei AIDA gereist) sehe ich für diese Reise eher schwarz, kleines und sehr beliebtes Schiff, super interessante Route, schon gut gebucht und Flüge ab HH bietet AIDA auch nicht mehr an (ausgebucht?).
    @misi1973
    bei den Ausflügen sind wir gerne dabei, haben nur gute Erfahrungen gesammelt mit solchen Touren!


    Das wars erstmal, viele liebe Grüße aus Hamburg
    Olaf

    Moin,
    habe eben auch unsere KabinenNr. auf MyAida entdeckt, Deck 10 Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank. Wir fahren allerdings immer noch nach Ferrol, evtl. wird die Tour ja mit 2 Schiffen in einem Paralleluniversum gefahren?
    Auf der Suche nach der Wahrheit
    Olaf

    @Nordelma,
    richtig ich bin auch in der FB-Gruppe.
    Ob du im WWW surfst oder die sozialen Netzwerke nutzt kann unterschieden werden, das ist recht einfach vom Server zu erkennen. Mit dem 250MB Internet Paket kommst Du auf FB, Tumblr oder Instagram nicht weit, da gehen schnell in einer Sitzung mehrere 100 MB von der Flatrate weg, die Fotos haben ja schon immer schnell ein paar MB, da ist man mit der Social Media Flat besser dran. Dank Wegfall des EU-Roamings kann man dann in jedem Hafen schnell seine Mails abrufen und auch telefonieren. Ausserdem gibt es in sehr vielen Cafes und auch Häfen kostenloses W-Lan.
    VlG

    Moin,
    für die Vario Bucher ist seit eben 00:01 Uhr jetzt auch die Buchung von Ausflügen usw. möglich! Ich habe für uns drei LAN07 Mit dem U-Boot in die Unterwasserwelt auf Lanzarote und mir die Social Media Flat gebucht... Rückflugzeiten waren noch nicht ersichtlich.

    Von Bord gehen ist kein Problem, aber wohin dann? Leider liegt Steinwerder auf der Insel Wilhelmsburg in der Nähe der Muscal Theater und des alten Elbtunnels, dort gibt es nichts weiter Sehenswertes in der Nähe. Es lohnt sich nicht!
    VlG
    Olaf

    Southampton->London sicherlich min. 2 Stunden Transfer, Southampton-> Stonehenge auch ca. 2 Stunden Transfer. In Southamprton selbst, Harry Potter Museum, Titanic Museum der Hafen, kleine Altstadt. Aber für London bietet es sich doch an direkt ab Hamburg morgens hin- und abends zurück zu fliegen, ist sicherlich preiswerter als über AIDA einen Ausflug zu buchen!
    VlG
    Olaf

    Ich schau gleich mal nach, bis vorgestern war bei uns noch nichts hinterlegt!
    Das steht noch bei uns :"
    Olaf M., Kathrin M. Lucas M.
    Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt. "?!?!


    Darf ma n fragen aus welcher Ecke Hamburgs ihr kommt?
    VlG


    Danke Dennis,


    somit wird es eng was BC in die Karibik angeht.

    Low Cost ist nicht ganz richtig, LH firmiert je nach Flugbereich um, Germanwings->Innerdeutsch, bzw. Europa Nahbereich, Eurowings->Europa Mittelstrecke, LH->Intercontinental (falls LH dann überhaupt noch so heißt!!!). Die Lufthansa hat vor einigen Jahren ein amerikanisches Unternehmen (Score) beauftragt kosten zu minimieren, dabei kommt dann die Umfirmierung sowie die Entlassung von sehr vielen älteren Mitarbeitern (mit dementsprechender Gehaltsstufe), durchs umfirmieren entstehen natürlich wieder kosten in höhe von mehre´ren 100 Millionen Ruro, die sich wieder auf die Bilanz auswirken, ein Schelm, wer böses dabei denkt!