Findet ihr nicht auch,das die neuen Kapitäne sich mal in der Weblounge vorstellen könnten?
Das wäre wirklich gut ![]()
Gerade zum Vorstellen ist doch jetzt der richtige Zeitpunkt
.
Findet ihr nicht auch,das die neuen Kapitäne sich mal in der Weblounge vorstellen könnten?
Das wäre wirklich gut ![]()
Gerade zum Vorstellen ist doch jetzt der richtige Zeitpunkt
.
StadtaffePiere: Man will ja schließlich auch was haben für sein Geld, gell
.
also die bilder haben schon echt was aber bei manchen frage ich mich echt,was man daran finden soll,um sie zu ersteigern.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Sonst gäbe es diese künstlerische Vielfalt nicht.
Solltet Ihr Hunde- oder Katzenfans (oder beides) sein, kann ich Euch die Bilder von Peter Bauer empfehlen.
auch wir könnten an den Peter Bauer Bilder als Katzenfans nicht vorbei gehen. (Catering, Der Chef und der Muskelkater der fast wie unser Kater ausschaut). Die Biler sind einfach genial.
Wir haben: Alles wird gut!
Mußte sein
. Sehr schöne Erinnerung an eine AIDA-Reise.
wenn, ich mich nicht täusche,haben sie durch die kurzen Liegezeiten aber einen zusätzlichen Hafen und weniger Seetage auf einem Seetörn
Für mich gilt: Lieber längere Liegezeiten, einen Hafen weniger und dafür alles entspannter.
Die Adria mit der Aura war jedenfalls entspannt und wir haben seeehr viel gesehen, war genau richtig so.
@Heizergruß: schöne Reise und keinen Streß
, habt eine gute Zeit
.
Grüße
Gerda
Kann es sein, daß der Name Deiner Tochter seeehr "werbewirksam" war ??
Nicht nur werbewirksam, sondern "Tatsache", wie Tom selbst sagt.
Und er war ja schließlich dabei
.
Tom, ich wünsche dir den Kußmund. Hat nicht jeder
, im Gegensatz zur Tasche.
Habt ihrs mitbekommen:
TomH ist 12. AIDAfan der Woche. ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle, an dich und die süße Bella
.
Grüße
Gerda
Eure Reise und eure Pläne klingen wunderbar.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei, tolles Wetter und gutes Gelingen
.
Würdet ihr bitte nach der Reise berichten und auch gerne Tipps weitergeben
.
Viele Grüße
Gerda
Das Gepäck kann im Zelt an der AIDA stehen bleiben. Man muß dann allerdings wieder zur AIDA zurück kommen, bevor man abreist.
LG Gerda
Taxen gibt es nicht besonders viele.
Mietwagen zu viert ist noch eine interressante Option, haben wir auf dem Schiff gehört.
LG Gerda
Gerald, das ist ja der [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/hammer/hammer-smilies-0003.gif].
Ich fand den Taxifahrer sehr nett. Tolle Werbung für ihn.
LG Gerda
Sehr gute Beschreibung für die nächsten Überleger / Bucher der Biking-Tour
.
Schöne Fotos
.
Und wo gibts die süßen Robben zu sehen?
LG Gerda
Es ist keinem zu wünschen, den "Ernstfall" zu erleben.
Trotzdem finde ich regelmäßige Übungen wichtig und hoffe, daß dadurch eine gewisse Kontrolle der Situation entsteht.
Man kann ja schlecht behaupten, das macht sowieso keinen Sinn, also lassen wir es, weil sowieso Panik entsteht und alles umsonst ist.
LG Gerda
Vielen Dank für die interessanten Fotos, Sandra & Malte
.
Gruft buchen
Meinst du allen Ernstes die Innenkabine
.
Hab ich niemals als Gruft empfunden.
Der Traumreisende laut allgemeiner Forumsmeinung ist zwischen Mitte 20 und Ende 40, natürlich ohne Kinder, wohnt in der Balkonkabine, drängelt nicht am Buffet, steht nach dem Essen sofort auf, reserviert keine Liegen und bleibt bis morgens in der Anytime. Blöd nur, das keiner in dem Alter auf die Welt gekommen ist und in der Regel auch über 50 wird...
Das ist Wunschdenken
.
Wir haben auf allen Reisen sehr nette Leute zwischen 17 und 70 kennengelernt. Und mit etwas Toleranz, Geduld und Urlaubsstimmung kann man auch über den ein oder anderen Drängler, Reservierer oder wie auch immer..... hinwegsehen.
Ich finde es sehr schön, daß eine junge Mutter die Reise genießen konnte, warum auch nicht?
Generell möchte ich keine langen Flugreisen mit Baby machen, aber das ist eine persönliche Entscheidung.
Das Bonsai erinnert mich ans Eastrestaurant, die hohen Stühle und Tische sind ähnlich.
Schönes Schiff
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()