Kann sich jmd. vorab mit dem Clubdirex in Verbindung setzen und uns einen kleinen Bereich an der Bar absperren lassen (habe ich schonmal mitgemacht, aber selber nicht organisiert).
Vielleicht hast du ja Lust, das zu organisieren
?
Bei so vielen Leuten wird evtl. die Lounge reserviert. Das hatten wir auf unserer letzen Reise. Es war ein sehr nettes offizielles Forumstreffen mit Clubdirektor, Kapitän und
.
Die Kabinennummern wurden per PN an den Organisator gegeben und ca. 2 Wo. vor der Reise an AIDA weitergeleitet.
Das offizielle Treffen fand am ersten Seetag vormittags statt, im Anschluß ans Clubtreffen. Normalerweise schlägt der Clubdirektor den Termin vor, damit sich nix überschneidet.
Grüße
Gerda