Es gibt Verluste die nicht zu ersetzen sind - hier ist das Paradebeispiel !
Wir werden Dich unendlich vermissen und wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft. Danke, daß Du unser Leben so bereichert hast !!!!
Silvi+Uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es gibt Verluste die nicht zu ersetzen sind - hier ist das Paradebeispiel !
Wir werden Dich unendlich vermissen und wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft. Danke, daß Du unser Leben so bereichert hast !!!!
Silvi+Uwe
...alle in den Osterferien ![]()
LG
Uwe+Silvi
Sylvia und Thomas
Viel Spaß bei der Tour !
@ Bella
Haben Dir unsere Adresse per PM gesandt - guck mal in deine Nachrichten hier im Forum ![]()
Grüße.
U+S
Warum eigentlich Sorgen machen wegen den Schlafplätzen ? Wenn das halbwegs so abläuft wie auf der Cara, dann wird ja wieder keiner vor 5 Uhr müde - und wenn "Die Bella" ein Early-Bird-Frühstück organisiert, dann brauchen wir eh kein Bett mehr .... ![]()
uwe
tagchen,
21.9. - 23.9. geht bei uns auch !
schaut ja gut aus mit dem termin....
grüße aus franken !
u+s
Grüße aus Franken !
Wir bringen mal ne neue Variante ins Spiel - wir könnten an allen genannten Terminen! :antwort
Und für Euch würden wir sogar noch London fahren !
Uwe+Silvi
Treffen ? Jederzeit....wird sind dabei....notfalls auch in London !
@Heide
danke nochmal für die Videos - ich schmeiß mich weg ! Was macht man am Abreisetag früh um 5 Uhr nicht alles für einen Blödsinn...
@"die Bella"
wir wollen sie auch kennenlernen - die beste italienische Küche. Da sind wir hier daheim leider nicht so verwöhnt mit guten Restaurants...
Grüße.
Uwe+Silvi
@ Ahoi Queen
....ich hab auf den Fotos die Uhrzeiten zu denen die Bilder entstanden sind ausgeblendet und damit hab ich mich durchgemogelt; ohne große Nachfragen. Naja, vielleicht haben sie mit dem Kopfschütteln auch gewartet bis ich wieder gegangen bin - die denken sich wohl eh, daß da Hopfen und Malz (Stichwort?) verloren ist...
Grüße
Uwe
Tagchen,
am Wochenende zeige ich die Bilder meinen Eltern - wie soll ich das bloß alles erklären ? Ich glaub ich laß sicherheitshalber die Partybilder weg ![]()
Wie sind denn eure Planungen - wann gehts wieder auf den Kutter ? Und auf welchen ?
Grüße.
Uwe+Silvi
@Ahoi-Queen
Bitteschön ! Wegen dem anderen Bild werde ich gleich mal Silvi befragen und es dann noch senden.
@jannchen
Ich such mal mein Notebook durch, bin mir aber sicher, daß da was von der Haifischbar existiert - war ja auch zu geil das Outfit (obwohl ich immer noch ein wenig Angst verspüre...).
Jetzt kriegt unsere Bella schon ihr eigenes Schiff - können wir dann alle mit einer Einladung zur JFF rechnen ? Wäre ja "wunderbar"....
Uwe
Grüße aus Franken !
Gott sei Dank haben wir noch ne Woche Urlaub, deshalb starte ich jetzt mal das Bilder-sortieren: der "Ich-hab-die-Haare-schön"-Schnappschuß geht dann auch noch heute abend raus an die Bestellerin ![]()
Was haltet ihr von unserem "wunderbaren" Wetter ????
Uwe
...wir sind dann auch mal wieder daheim angekommen. Was für ne Tour, was für Leute, was für Sprüche - einfach klasse.
Sind bei einem Revival auf alle Fälle dabei !
Grüße an Euch alle - wir müssen jetzt erstmal den verlorenen Schlaf nachholen.
Und was haben wir wieder alles gelernt: London liegt nicht in den V.A.E. - ist dort aber trotzdem Tagesgespräch; Lack&Leder&Peitsche sind sehr wohl gängiges Partymaterial; man sollte niemals alle Shots trinken die einem von österreichischen Barkeepern werden; auch junge und brave Mädchen mit unschuldigen Namen wie H...i können verruchte Stimmen haben; die schönste Italienerin gibts nur auf der Cara; usw. usw. usw.
Danke das wir das miterleben durften ! Wunderbar...
Uwe+Silvi
Danke für die Info !
Uwe
...bis wann darf man denn am Abreisetag längstens am Schiff bleiben. Als Cruise Only-Bucher haben wir nen späteren Flug und müßten deshalb nicht so früh runter wie Pauschalis. Die Frage ist nur, wie lange uns AC "duldet" - vielleicht weiß da ja jemand was ?
Danke für die Info im voraus.
Uwe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()