1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. siesel

Beiträge von siesel

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Alles zur Mein Schiff

• siesel
    • 4. Juni 2014 um 13:58
    Zitat von aidaurlauber111

Ja, vielleicht ist das ja wirklich eine Alternative zu AIDA für uns. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde, aber mir stoßen gewisse Sachen doch sehr auf (sh. Situation in den Restaurants). Okay, einige Leute sagen, das wäre bei MS auch so, andere sagen aber, es wäre nicht so. Dann muss man das halt selber ausprobieren. :lol1:

LG
    Gaby

Richtig so, wir haben nach 23 x AIDA jetzt 2 x MS geniessen können..............

• Gleich um 21 Uhr: Urlaubscheck Kreuzfahrt auf AIDAmar im NDR Fernsehen

• siesel
    • 27. Mai 2014 um 19:27
    Zitat von Freundin

Die Nebenkosten klein halten und schon kann man öfters mit Aida fahren. Vor allen wenn man nicht mehr arbeiten muss.

Zitat von StefanP

Ist einfach...je kürzer die Reise desto Teurer....
    Egal bei wem...

Vor allen Dingen wenn möglich immer jenseits der Ferientermine und, wenn man keine bestimmten Ziele im Auge hat, mal bei den Last-Minute-Anbietern nachfragen.
    Im Übrigen haben wir die Sendung im NDR auch verfolgt und ein schrecklich naives Paar erlebt, die absolut keinen Urlaub k ö n n e n. Schlecht gemachte Recherche, aber einige Negativpunkte trafen voll die Wahrheit. Seit 2004 haben wir 23 x AIDA gewählt und dabei eine schleichende Verschlechterung festgestell und sind deshalb auf TUI umgestiegen und wurden bisher 2 x richtig postiv überrascht, was wir uns vorher eigentlich nicht vorstellen konnten.
    LG von Lanzarote

• 23.11.13 - 07.12.13

• siesel
    • 15. August 2013 um 14:14
    Zitat von bigbone

Nun sind die Ausflüge online.
    Wißt Ihr schon, was Ihr macht?
    VG Lars

Vielfahrertip: alles selber vor Ort problemlos und erheblich günstiger buchen....
    Siggi von Lanzarote

• Erfahrungen mit Club-Status "Grün"

• siesel
    • 15. März 2012 um 19:52
    Zitat von Ulrike 66

:daumen: :daumen: :daumen: .Muss man nicht wirklich haben.

Gruss Ulrike und Torsten

Tja, wenn man es sich nicht erlauben kann? Neid ist immer noch die Wurzel allen Übels!

• siesel
    • 15. März 2012 um 19:31
    Zitat von Ulrike 66

Hallo Anna Renate

Wenn ihr noch an den Bars seid und die Getränke bezahlen müsst,sitzen wir schon im Restaurant bei Bier und Tischwein,da unsere Koffer als letzte vor der Kabine stehen.Die werden dann zu nachtschlafender Zeit ausgepackt,bei einer Karaffe Tischwein.Uns ist es eigentlich " scheissegal " ,wann die Koffer vor der Kabine stehen.Der bevorzugte Kofferservice ist ohne viel Aufwand durch AIDA zu bewältigen,aber einige denken dann " Sie wären sowas von wichtig ".

Gruss Ulrike und Torsten

Ach so ist das.............Hauptsache Wein und Bier umsonst, Ihr gehört also zu den rund 26 % die mit null (0)auf dem Bordkonto abreisen? Gut daß Anna Renate und Andere darauf nicht achten müssen..........
    Siggi, der "Grün" genießt!! :stossen:

• siesel
    • 15. März 2012 um 19:16
    Zitat von sunnie

Dieses Statusdenken, da platzt mir ja der Kragen. Wie kann man denn als wichtig-grüner solch einen Anspruch haben??? Ich bin selbst grün, würde aber auf das Frühstück dankend verzichten, wenn meine blaue Begleitung nicht mit könnte. Mein Gott ihr habt Sorgen, kein Verständnis.

Bravo, sehr gut!!!!! :P Dies gefällt mir sehr.
    Siggi

• AIDA Kapitäne

• siesel
    • 19. Januar 2012 um 14:15
    Zitat von Pulpo

Grundsätzlich ist dieser gesamte Thread doch über. Ich fliege am 7. Februar nach Lanzarote. Hat es schon einmal jemanden interessiert, wer den Flieger steuert.
    Also, die Damen und Herren machen Ihren Job. Die meistens sehr gut. Warum ist der Name des Lenkers eigentlich so wichtig.
    Am vergangenen Wochenende bin ich mit dem Taxi durch die halbe Jordanische Wüste gefahren, Das einzige was mir bekannt war, war, das der Fahrer Ahmed hieß. Aber, ich denke, da gibt es in Köln oder sonst wo keinen Unterschied.
    Ich grüße Euch herzlich
    Pulpo

Hallo Pulpo!

Herzlich willkommen auf Lanzarote!
    Siesel, der dies genauso sieht..

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• siesel
    • 18. Januar 2012 um 19:01

Das Gute daran ist die Tatsache, das es k e i n e Pflicht ist, diese Dinger um den Hals zu hängen, sieht doch irgendwie bescheuert aus, oder?

Meint:
    Siggi

• AIDA Kapitäne

• siesel
    • 2. Januar 2012 um 19:21
    Zitat von sunce

Was könnt ihr über den Kapitän Gärtner berichten?

Nichts, völlig unauffällig, hat man letzten Dezember nur 2 x auf der Bühnem und beim Vielfahrertreff gesehen.
    Durchsagen äußerst spärlich und humorlos, aber er hat uns gut gefahren!
    Ute + Siesel :daumen:

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• siesel
    • 2. Januar 2012 um 18:58
    Zitat von Pepe

...wenn Sparfüchse auf Reise gehen, die nehmen gerne noch ein paar Euro mit nach Hause :hahahah:

??? Restguthaben?? Verstehe ich nicht.................Dies können keine Sparfüchse sein oder wie heisst die Steigerung?
    Siesel g :frage1: rüßt

• Welche baulichen Wünsche habt ihr bei der neuen Aida Schiffsklasse?

• siesel
    • 2. Januar 2012 um 18:37
    Zitat von Cap Hornier

Es wurden, zumindest auf der Bella, zwischenzeitlich Schiebefenster eingebaut. Da ist die Luft auch in 'Stosszeiten' und während der Fahrt schon etwas besser.

Ansonsten: Gute Denkanstösse.

Finde ich auch, dies sollte mal von den "Oberen" in Rostock gelesen werden :daumen:
    Siggi

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram