Beiträge von Bausa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wie läuft es denn mit dem Testen bei Mein Schiff?

    Ich habe 2 Kinder und möchte an Pfingsten ins Mittelmeer. Eigentlich hätte ich schon längst gebucht, wäre die testerei bei aida nicht so, wie sie ist! Aber das kann man mit Kindern unmöglich verantworten...bzw einen positiven Test am Schiff riskieren!

    Vielen Dank! Das hilft mir schon etwas weiter, da ich mich über das Procedere keine näheren Infos hatte!

    Hallo, ich weiß nicht genau in welchen chat ich schreiben soll. Ich war schon einige Male mit meiner Familie auf der Aida. Aber es ist schon einige Zeit her.

    Durch Corona bin ich verunsichert ob ich eine Reise buchen soll!

    Nun beschäftigt mich eine Frage. Wenn man an Bord positiv getestet wird muss man die Kabine wechseln, das ist doch richtig, oder? In eine Quarantänekabine. Wäre das dann dieselbe kabinenkategorie?D Falls ich buche würde ich dann lieber eine Balkonkabine buchen...aber um geld zu sparen wäre eine Innenkabine oder meetblickkabine besser.

    Und dann hab ich noch eine Frage, niemand weiß wie corona sich weiter entwickelt das ist mir klar, aber haltet ihr Lockerungen bei Tests vor/während der Reise für realistisch? Wir wollen im Juni verreisen!

    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    ich bin etwas verwirrt nachdem ich die ganzen Einträge gelesen habe. Wir sind 4 Personen, mein Mann und ich, und unsere beiden Kinder 2 und 4 Jahre. Mir wurde gesagt, ich müsse eine Meerblickkabine buchen, aber wenn ich richtig verstehe, kann ich in eine Innenkabine, oder?


    Beide Kinder schlafen in normalen Betten und brauchen kein Babybett mehr. Ich hätte aber gerne ein Doppelbett (oder zwei zusammenschiebbare Einzelbetten) und mind ein normales Bett (oder die Couch/Sessel), ein Kind kann ja zu uns ins Bett. Nach oben "verfrachten" kann ich sie noch nicht.


    So und jetzt meine Frage, kann ich dann in eine Innenkabine? Ist das vom Schiff abhängig? Wenn ich richtig verstanden habe, geht das auf vita/Aura und cara nicht (da dort die unteren beiden Betten getrennt sind und oben zwei Pullman-Betten).




    Vielen Dank für die Antworten