Ich stimme heizergruss in allen Punkten zu. Ich fand Danzig und Kopenhagen sehr schön und hätte diese Städte nicht missen mögen
Beiträge von Kaniola
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Im September 2013 auf der Blu wurden die Segways nach Rom gebracht und dort fand dann der Ausflug statt wie der Fahrradausflug auch. Hat sich das nun geändert?
-
Kleiner Tipp noch zu LaLaguna..In der Touristeninformation kann man sich für kostenlose deutschsprachige Führungen anmelden...
-
Auf unserer Asientour letztes Jahr auf der diva haben wir die Klimaanlage auch auf höchster warmer Stufe eingestellt. Die öffentlichen Bereiche waren auch viel zu kühl, so dass der Schiffsarzt durch viele Erkältungen viel zu tun hatte. Erst in der 2.Woche war es nicht mehr so kalt in den öffentlichen Bereichen...
-
Hi Micro!
Am 12.9.13 konnten wir noch im Bus bezahlen...Hatten bei Buchung auch ne Zahlungsaufforderung bekommen und dann per email gefragt, ob wir auch im Bus bezahlen können...War kein Problem... -
-
Weiss nicht, ob das generell der Fall ist, aber auf der Blu wurde jetzt auf der Mittelmeer Tour an einigen Abenden eine Saunanacht für 25€? angeboten und wenn man an dem Tag die Wellnessoase gebucht hatte, durfte man auch kostenlos an der Saunanacht teilnehmen....
-
Komme gerade von der Blu zurück. Hafen- check- in war für Airberlin, Condor und Niki- Air möglich und hat 17,50 € gekostet.
-
Bin gerade auf der Blu und wir sind wirklich in Tunis. Stand auch schon am Ankunftstag fest.
-
So Reiseunterlagen sind endlich da
Wünschen auch allen eine gute Anreise!
Freuen uns auf ein Kennenlernen! -
Wir fahren Samstag und unsere Reiseunterlagen sind heute 3 Tage vor Reisebeginn gekommen.
Bezahlt wurde vor 4 Wochen... -
Wir wären beim Treffen dabei....
Wenn unsere Reiseunterlagen bis dahin endlich eingetroffen sein sollten...
-
Jetzt, wo wir ein wenig mehr werden. Habt Ihr Lust auf ein Treffen an Bord?
Wenn ja, schlagt mal einen Termin vor.
Zu den Ausflügen...
Auch ich bin beruflich sehr eingespannt und hab abends auch ziemlich schnell die Lust verloren..
Ich bin mit Tunis noch am überlegen, was wir da machen sollen...
Palermo auch ?
In Neapel war ich schon mal. Eine Segway Tour war dort echt abenteuerlich. Pompeji, Herculaneum und Capri hab ich auch schon 2 x besucht, nur mein Mann kennt das nicht, und kann sich nicht entscheiden, was er gern sehen will.
Rom haben wir auch bei Civitatours gebucht auf eigene Faust, so dass wir uns treiben lassen. Da war ich auch schon 3x
Da wir Pisa schon gesehen haben, überlegen wir nach Lucca zu fahren. Pisa an sich muss man mal gesehen haben. Müsste mit dem Zug ja gut gehen, da man da auch umsteigen muss, wenn man nach Lucca will. Könnte man also einbauen.
Korsika vielleicht hoponhopoff und irgendwo am Strand aussteigen
Barcelona mal schauen. Wollen auf dieser Reise nicht so viel Stress haben, deshalb sehen wir, worauf wir dann Lust haben. Haben bei unserer ersten Mittelmeertour jeden Tag Ganztagsausflüge gebucht und das war zu stressig.
LG
Nicole -
Wir kommen auch erst um 17:30 Uhr von Bremen aus in Palma an...Haben es uns aber auch so ausgesucht, da ich vormittags noch arbeiten muss...
Ich komme auch immer noch nicht mit der Ausflugsplanung weiter. Nur Rom steht fest. Wir wollen uns da mal die Sixtinische Kapelle angucken und danach mal schauen, wie viel Zeit wir noch haben...
In Livorno wollen wir evtl. auf eigene Faust nach Lucca. Der Rest steht noch nicht fest... -
Finde es auch komisch, dass hier so wenig los ist...
Wir haben ja erst recht spät gebucht und ich weiss immer noch nicht so recht, was wir so machen werden..
Gebucht haben wir bislang nur Civitatours die Tour Auf eigene Faust.
Wann kommt ihr denn an am 7.9.? -
Auch auf unserer Reise mit der blu wird bei myaida kein zusätzlicher Rabatt an Landtagen angeboten. Zwar werden unterschiedliche Preise angeboten für See- und Landtage, aber der Rabatt ist immer der niedrigere Seetagsrabatt. Den Landtagsrabatt bekommt man nur am Abreisetag...Das versteht aida anscheinend als Landtag...
-
Wir haben die Radtour in Tunis leider nicht mehr bekommen
Rom machen wir auch auf eigene Faust mit Civitatours. Alles andere wissen wir noch nicht. Das entscheiden wir spontan... -
Wir müssen mit Kreditkarte bezahlen, da wir nur bei Bezahlung mit Kreditkarte einen Reiserabatt bekommen, der höher ist, als die Extrakosten seitens Aida. Nun gibt es allerdings das Problem mit der Urlaubskasse, dass der Betrag nicht abgezogen wird. Aida reagiert nicht und das Reisebüro hat Aida auch schon darauf angesprochen. In 3 Wochen soll die Reise eigentlich los gehen, aber es passiert nichts...
-
Wie kann man bei Zahlung mit Kreditkarte die Urlaubskasse abziehen? Aida kriegt das trotz Telefonanruf und email und Fax nicht auf die Reihe...

-
giselauwe Wir überlegen auch mit Civitatours nach Rom zu fahren auf eigene Faust. Habt ihr schon bezahlt? Steig da online nicht durch...Zug ist mir ein wenig zu riskant...
Hat jemand schon ein Alternativprogramm für Olbia, falls Tunis nicht angelaufen wird? Hab da irgendwie noch nichts gefunden.
Irgendwie soll die Costa esmeralda oder so sehr schön sein, aber wie kommt man da hin?Andere Ausflüge sind noch nicht geplant bei uns...Muß meinem Mann noch Bilder von Capri und Pompeji zeigen, damit er sich entscheiden kann, wo er hin will. War da zu Schulzeiten mal...
Liebe Grüße
Kaniola
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-