11 Uhr Oceanbar würden wir denke ich hinkriegen...
Solbar am Anreisetag mal sehen...
Beiträge von Kaniola
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir würden es versuchen zu kommen zum Treffen. 1.Seetag wäre uns auch lieber, da wir sehr früh abfliegen und evtl zu müde abends sind
-
Wir sind auch dabei und fliegen ab Hamburg
-
-
Endlich sind die Reiseunterlagen da...Sogar in einer Mappe, obwohl wir nur Flexbucher waren...
-
Wir sind auch dabei. Mal sehen, wie es uns auf MS3 gefällt
-
Meine Schwester bekommt für die Reise mit der luna vom 24.4. auch kein Babyphone mehr...Wieso haben die so wenig davon?
-
Hallo liebe Mitreisenden!
Wir sind auch dabei. Uns geht es ähnlich wie Caro. Mein Mann und ich sind auch schon desöfteren AIda gefahren und wollen nun meine Eltern und meine Schwester, meinen Schwager und meine Nichte und meinen Neffen mit dem Aida Virus infizieren. Mal sehen, ob es uns gelingt...
Kabine haben wir heute auch zugeteilt bekommen. Wir sind auch auf Deck 7.Liebe Grüsse
-
Weiss eventuell jemand, welche Kurzreisen mit der luna in das Traumstart -Angebot kommen?
-
Auf der Luna gab es im Oktober auf der Kabine auch verschiedene Geschenke, wenn man unterschiedliche Clubstufen hatte
-
Patrik ich muss morgen auch noch bis 13 Uhr arbeiten.
Allen anderen wünsche ich schon mal eine gute Anreise. -
Hallo Motte! Wann kommst du denn an und an welchem Flughafen? Wir reisen auch individuell am 11.10. an und wollen auch mit dem Taxi anreisen. Wir landen um 11:30 Uhr am JFK. Die genaue Adresse des Cruise Terminals steht in den Reiseunterlagen.
-
Welchen Ausflug habt ihr gebucht?
-
Fliegen hier noch mehr über Newark zurück? Was macht ihr am Abreisetag? Bucht jemand einen Ausflug?
-
An die individuellen Reisenden: wisst ihr schon, was ihr am Abreisetag macht? Man darf ja wohl seinen Koffer dann nicht im Terminal stehen lassen...
-
Willkommen in dieser Runde!
An die Individualflugbucher: Wisst ihr schon, was ihr am Abreisetag macht? -
Alemaniac Wir fliegen zurück auch individuell mit delta Airlines ab newark nach Amsterdam um 19:35 Uhr. Wann fliegt ihr?
-
lucrezia. wir haben unsere Kabinennummer noch nicht, da wir gestern vario gebucht haben. Schicken wir, sobald sie feststeht.
-
Hallo zusammen!
Wir haben gestern auch gebucht und freuen uns schon sehr. Wir würden auch gern am Fantreffen teilnehmen.Nicole und Detlef
-
Das die Sauna auf der Prima nun exklusive ist, ist für viele sicherlich ärgerlich aber wenn die Leistung dann stimmt dann zahle ich auch gerne für bestimmte Extras (und gestiegene Qualität). Immer im Kopf behalten...die Prima verfolgt als erstes Schiff ein anderes Konzept als die anderen Schiffe...das Schiff als schwimmendes Luxus-Hotel ist das Ziel
Ich glaube- und das ist das Wichtigste- das für jeden irgendwo das für ihn "perfekte" Paket dabei ist...AIDA macht sicherlich nicht alles richtig,aber immer noch genug, um einen wunderschönen Urlaub zu erleben...Also in den Hotels, in denen ich bislang war, war die Sauna immer inkludiert. Das ist für mich auch eine Serviceleistung...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-