1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aricky

Beiträge von aricky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Restzahlung des Reisebetrags

• aricky
    • 15. Februar 2013 um 22:07

Habe auch schon Wochen vorher die Restzahlung getätigt,was weg ist ist weg :lol1:

• Probleme auf der AidaBella?

• aricky
    • 27. Januar 2013 um 12:53
    Zitat von TomH

Schade, dass man bei HC angemeldet sein muss, um einen Kommentar zu schreiben oder einen Beitrag zu bwerten :antwort:
    Ich hoffe, dass alle die, die dort angemeldet sind, entsprechend reagieren.

Aber mal ganz ehrlich - fällt euch da nichts auf :frage1:

Wir haben/hatten (und sie werden auch wieder kommen) da ja auch unsere Spezialisten (Trolle), die alles und jeden verrissen hatten. Ich hab dan noch einem im Hinterkopf, der eigentlich keinen noch so dämlichen Kommentar nicht mit Hinweis auf TUI beendet hat.

Jetzt aber zu meiner Feststellung:
    In dem Bericht sind eigentlich alle Kritikpunkte aufgezählt, die hier bei wasserurlaub mal angesprochen, durchgekaut, erwähnt, kommentiert oder gefakt wurden (mitsamt solcher Fehler wie der zu bezahlenden Sauna).

Wie von La Cruzada bereits angesprochen, gibt es ja auch immer wieder mal berechtigte Kritik.

Mal sinds die Gläser, mal ist der Pool nicht beheizt, mal hat der Koch ne schlechte Woche, mal ist ein Loch in der Bettdecke, mal wird die Nasszelle ... bla bla....

Aber in der Häufung - während einer Reise - auf einem Schiff - never ever :antwort:

Ich behaupte, da hat einer von wasserurlaub alles raus gepickt, was mal negativ erwähnt wurde, alles in einen Topf (Schiff) geworfen und dann den Bericht verfasst ohne jemals überhaupt die Reise gemacht zu haben.

:meinung:

Alles anzeigen

Also ich bin HC angemeldet und habe den Verfasser der Bewertung angeschrieben. Habe dem mitgeteilt das ich der Meinung bin,das der ne abgekarterte Bewertung geschrieben hat,wohl nie auf dem Schiff war und das die wohl erstunken und erlogen ist. Sicher Kritik kann man äussern,Geschmäcker sind ja auch Gott sei Dank verschieden,aber für die Bewertung hätte er wohl nen kl. Obelus bekommen.

Mal sehen ob ich ne Antwort bekommen :zungeraus: .
    Ich kann es jedenfalls kaum erwarten die Bella im April wiederzusehen

• 16.04-20.04.13 Aidabella

• aricky
    • 22. Dezember 2012 um 12:36

Dann mache ich mal den Anfang für diese Reise ;-)))).
    Vieleicht gesellen sich noch einige dazu. :abfahrt:

• Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar

• aricky
    • 16. Dezember 2012 um 16:00
    Zitat von udde

Die Erkenntnis erlangt man, wenn.....
    ACHTUNG....
    man diese Sorte Mäuse persönlich kennt :zwinker:
    oder einige davon im Bekanntenkreis hat!!!!
    Die haben nen Gärtner :blumen: , ne Putzfrau und kochen tun sie nicht,....aber kritisieren das Essen im Restaurant auf dem Schiff und im Hotel....und das ist kein Einzelfall!!
    Trotzdem sind es nette Leuts :meinung: ...lach, wer hat keine Schwächen :frage1: oder Macken :gruebel:

Alles anzeigen

udde

Ich hätte es jetzt nicht besser erklären können ;-))) :zufrieden:

• Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar

• aricky
    • 16. Dezember 2012 um 09:50
    Zitat von mk5960

perlenfee da hast du vollkommen recht.

Vor allem gerade bei denen die hier so an allem herummeckern würde ich gerne mal wissen was die zu Hause so essen !!
    Mc. und Fastfood an der Tagesordnung !

An alle die hier reinschauen um sich zu informieren ! Lasst Euch nicht abschrecken und macht Euch selbst ein Bild.
    Ich hatte bisher mit dem Essen nur gute Erfahrungen ! Egal auf welcher Tour auch immer !

Eine schöne Tour allen die in Kürze unterwegs sein können ! :abfahrt:

Also dem kann ich mich nur anschliessen.Manche suchen auch ständig das Haar in der Suppe.Und zu Hause gibt es nur Tostbrot mit Marmelade....aber das sind die schlimmsten am Meckern
    :lachroll:

• 16:00 Uhr einchecken obwohl erst 19:00 Uhr ausgelaufen wird?

• aricky
    • 23. November 2012 um 09:41

Mich drauf zu verlassen ne halbe Stunde vorm Auslaufen erst an Bord zu sein,grade von einem individuellen Ausflug ,finde ich schon sehr verlässig. Da habe ich null Mitleid mit denen,die dann dem Schiff hinterher winken sollten. Das haben wir einmal auf Ibiza erlebt. Schiff schon halb aus dem Hafen raus,da kamen 2 angerannt.Das Lotsenboot hat sie zu Aida gebracht. Das ganze Schiff plus alles was an Mole und Hafen stand,hat gegröllt,geklatscht ect. :lol1:

• WISO - Robinson vs. AIDA

• aricky
    • 16. Juli 2012 um 19:51

Den Bericht muss ich mir nicht mehr antun,da wird ja alles schön schlecht geredet. Und toll,wenn man in Marokko organisierten Ausflug macht,muss man mit rechnen,das man da auch was verkaufen will. Und Aida mit Robinson Club zu vergleichen ja wohl nen Witz. Und dann nimmt man noch eins der älteren Aida s !

• Fußball-EM

• aricky
    • 28. Mai 2012 um 09:51

Im Notfall gibt es noch den TV auf Kabine,wer ohne Fussball nicht leben kann :zwinker:

• Die "Wer braucht schon Dover"-Tour?! Ein Seetag ist das was zählt;-)) 14.4.-21.4.12

• aricky
    • 25. April 2012 um 21:58

aidalover

Ihr hat es super gefallen. Ihr reicht es Leute zu beobachten und Wasserblick zu geniesen. Jederzeit wieder

• Die "Wer braucht schon Dover"-Tour?! Ein Seetag ist das was zählt;-)) 14.4.-21.4.12

• aricky
    • 23. April 2012 um 19:31

aidalover

Gute Besserung!!!!!

Vor nächstem Jahr wird es erstmal nix mit neuer Aida Reise :verzweifelt: !Buchen könnte ich glatt schon,aber geht von Arbeit aus nicht. Bis Urlaubsplan fertig ist,dauert es meist bis Ende Dezember und wenn dann Urlaub so nicht bekommst,dann steht man da.Gehe das Risiko nicht ein. Würde gern Norwegen Tour machen oder Mittelmeer! Aber ehrlich- Route mir fast egal,Hauptsache AIDA :meinung:
    Im September gehts erstmal wieder für 2 Wochen nach Mallorca oder wie ich immer sage "Nach Hause" :zwinker:

Jetzt hat ein erstmal der Arbeitsalltag wieder!

• aricky
    • 22. April 2012 um 14:30

Also Waschmaschine lief gestern schon,gleich als ich daheim angekommen bin.

Highlight??? Mmmm das Schauspiel den Lotsen von Bord zu bekommen vor Dover!!!Sah ganz schön gefährlich aus! :erschrecken:
    Ansonsten gefiel es mir in Le Havre (sicher auch deshalb,weil Sonne sich noch zeigte :zwinker: ) und Antwerpen am besten.
    Mit Amsterdam kann und konnte ich garnix anfangen.Zumindest was die innenstadt betrifft.
    Schade war,das wegen dem Wetter vieles am Pooldeck nicht stattfinden konnte!

Und unseren Kapitän fand ich cool.Endlich mal einen von der jüngeren Garde erwischt :daumen:

• 14.04.12 -21.04.12

• aricky
    • 22. April 2012 um 14:19

Könnte heulen, :traurig: wo ist die Woche nur hin?

Morgen wieder Arbeit angesagt,aber stehe heut noch vollkommen neben mir

• 14.04.12 -21.04.12

• aricky
    • 11. April 2012 um 22:07

aidalover
    aette

Ok ist notiert,kurz nach dem Auslaufen.

Ach mit Packen mache ich mir weniger Stress. Alles schon parat aufs Bett gelegt,bin mutig,die dicken Rollkragen Pulli s lasse ich daheim. Auch Stiefel wieder weggepackt.Erfrieren werde ich trotzdem nicht :zwinker:
    Freitag nach Arbeit dann alles in Koffer. Vielmehr schaue ich wohl 100mal nach,ob ich auch Papiere,Pass,Geld dabei habe und Handy :lachroll:

• 14.04.12 -21.04.12

• aricky
    • 10. April 2012 um 18:59

aidalover

muss auch noch bis Freitag arbeiten,bis zum letzten Tag wie es sich gehört :traurig:

Wenn nach 20Uhr Seenotrettungsübung ist,was ist dann mit Treff?

• 14.04.12 -21.04.12

• aricky
    • 9. April 2012 um 09:47

5 Tage :lol1::sport1::abfahrt:

• 14.04.12 -21.04.12

• aricky
    • 7. April 2012 um 22:04

Cocktail

ja ich habe echt Schnee geschrieben. ^^ Blieb zwar nicht liegen,aber den ging den ganzen nachmittag so ,selbst vorhin auch grade wieder ein bisschen!

• 14.04.12 -21.04.12

• aricky
    • 7. April 2012 um 21:30

Habe auch grade spioniert zwecks Auslaufen ;-))))
    Da lag ich ja vor ner Weile doch nicht so falsch mit 21Uhr auslaufen :abfahrt:
    aidalover
    Hatte Stiefel schon eingemottet,aber heut hat es bei uns geschneit,nun kommt man doch ins Grübeln,ob man noch dicke Schuhe mitnehmen muss,aber will das nicht :zorn:
    Möchte Sonne Sonne Sonne,schön an Deck Zeit verbringen.
    Aber regnet sich sicher diese Woche ab und ab nächsten Samstag verfolgt uns dann das herrliche Frühlingswetter :meinung:

• 14.04.12 -21.04.12

• aricky
    • 7. April 2012 um 09:52

So heute lassen wir die Luna nochmal ohne uns losfahren,aber nächsten Samstag wird sie "gestürmt" :abfahrt::matrose::Boot1:

• 14.04.12 -21.04.12

• aricky
    • 6. April 2012 um 20:09

Wünsche Euch auch allen ein schönes Osterfest :blumen:

hoki
    das mit Klebis ist keine schlechte Idee ;-)))

• 14.04.12 -21.04.12

• aricky
    • 5. April 2012 um 09:30

Und jetzt sind es nur noch 8 Tage :abfahrt::matrose::stossen::sport1: :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook